+ Auf Thema antworten
Seite 9470 von 15665 ErsteErste ... 8470 8970 9370 9420 9460 9466 9467 9468 9469 9470 9471 9472 9473 9474 9480 9520 9570 9970 10470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.691 bis 94.700 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94691
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Impfzentren, Bunte Schwuchtel Clubs, wurden ebenso sofort abgeschafft, der selben Abzocker und Betrüger. Im Balkan ähnlich, man kassiert Geld von Angela Merkel, um Impfstoff abzunehmen, der dann sofort weiter verkauft wird

    Die Volksverarsche, mit Gehirnwäsche, PR Firmen ist der totale Erfolg in Deutschland! Wie korrupt und deppert,diese Politik Wissenschaftler sind, hat es aufgezeigt. auf facebook Viren, eine Medien erfundene Geschichte aus Wuhan herein zufallen und hat den BND (Chef ist Studien Freund von dem Gangster Lothar Wieler) das Auswärtige Amte blamiert.

    Die Taliban haben schon mehr Verstand, wie die gesamte Deutsche Regierung, die von Kriminellen übernommen wurde. (State Capture) Schrieb ich Alles schon vor weit über einem Jahr, das jeder Depp, den Betrug erkennen konnte, wenn er den Tamiflu, Schweine Grippe Betrug nur kannte.

    166 Seiten, über die Pharma Verbrecher Kartell, welche nur die Deutschen Wissenschaftler, Politik Hofschranzen schmierten für Posten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #94692
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.452

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    USA. VAERS meldet hohe Zahlen an Impfschäden, über 700.000 Fälle seit Impfbeginn und fast 16.000 Tote. Trotzdem drängt das CDC Schwangere zur Impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDC fordert schwangere Frauen auf, sich impfen zu lassen, während die Zahl der Todesfälle nach COVID-Impfungen gegen 16.000 geht

    Die am Freitag von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 752.803 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 15.937 Todesfälle und 105.758 schwere Verletzungen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 24. September 2021.

    Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Daten zeigen, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 24. September 2021 insgesamt 752.803 unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden. Die Daten enthalten insgesamt 15.937 Meldungen über Todesfälle – ein Anstieg um 551 gegenüber der Vorwoche
    Wären nicht so viele amerikaner bewaffnet, gäbe es dort längst Zustände, wie in Australien.

  3. #94693
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    In Ländern, wo es eben nicht jeder bis 50 schafft, ist Corona kein Problem.

  4. #94694
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neue Bilder aus dem Terror Shithole Australien. Dieser uniformierte Abschaum stellt selbst die Schlägertruppe aus Berlin noch in den Schatten. Und ich rechne damit, dass es noch weiter eskaliert, nicht nur in Australien.



    Der RT-Kanal RUPTLY ist offensichtlich noch online.
    In Deutschland hat die Eskalation schon begonnen. Siehe den toten Tankwart in Idar-Oberstein.

  5. #94695
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen


    Nur unser Lauterbach trägt seine Schnabelmaske. Die anderen 220 SPD-Charaktermasken der Bundestagsfraktion scheißen auf ALLES: Keine Maske, kein Abstand, kein gar nichts.
    SO verarschen sie die Deppen der "ZEUGEN CORONAS" volle Kanne. Aber die merken gar nichts und machen immer weiter und fahren einsam auf Landstraßen mit dem Fahrrad und FFP2-Maske, weil das Virus da besonders lauert...
    Der Maulkorb ist doch Lauterbachs Markenzeichen. Sonst würde diesen Hinterbänkler niemand wiedererkennen.

  6. #94696
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.253

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Olliver sicher hast Du dieses übersehen jetzt hast Du wie Wahl, saufen oder nicht spritzen und Dein "Führerschein" ist weg

    Gruß Kiwi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #94697
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neue Bilder aus dem Terror Shithole Australien. Dieser uniformierte Abschaum stellt selbst die Schlägertruppe aus Berlin noch in den Schatten. Und ich rechne damit, dass es noch weiter eskaliert, nicht nur in Australien.



    Der RT-Kanal RUPTLY ist offensichtlich noch online.
    Randalierer müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Die Polizei handelt also vollkommen richtig. Vermutlich haben sie die Beamten bespuckt, oder sich anders daneben benommen. Wer friedlich demonstriert, hat nichts zu befürchten.

  8. #94698
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche Kinderklinik ist bereits voll: Viele Kinder leiden derzeit unter Erkältungen, die eigentlich erst im Winter kommen, einige zeigen schwere Verläufe.

    Das Robert Koch-Institut (RKI) berichtet von einem starken Anstieg der Krankenhaus-Einweisungen wegen Infektionen mit dem Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) bei Ein- bis Vierjährigen. Gefährlich kann dieser Infekt der oberen Luftwege insbesondere für Frühgeborene sowie vorerkrankte Kinder im ersten Lebensjahr werden. Laut RKI wurden in den Jahren vor der Pandemie im Monat September rund 60 bis 70 Ein- bis Vierjährige pro Woche mit schweren Atemwegsinfekten in Kliniken eingewiesen, aktuell seien es doppelt so viele. Das RKI rechnet mit einem weiteren Anstieg.



  9. #94699
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einzig denkbarer Reflex: Kleinkinder müssen jetzt erst recht bis zum Anschlag vollgesumpft werden. Wenn es dann noch schlimmer wird: Dann war die Dosis noch viel zu niedrig. Viel hilft viel.
    Don't ask for sunshine!

  10. #94700
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Womöglich gibt es Allah doch und er ist mit den seinen? Nur so eine Idee.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben