+ Auf Thema antworten
Seite 9425 von 15650 ErsteErste ... 8425 8925 9325 9375 9415 9421 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9428 9429 9435 9475 9525 9925 10425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.241 bis 94.250 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94241
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so toll findest, dann erkläre mir mal, was Covid-19 eigentlich ist. Protip: es ist keine Atemwegskrankheit. Die Pneumonie, wenn sie denn eintritt, ist nur sekundär. Und dann erkläre mir mal warum sämtliche Therapien, die nachweislich gegen schwere Krankheitsverläufe helfen, entweder nicht in Anwendung gebracht, oder sogar massiv unterdrückt werden. Und dann erkläre mir weiterhin, weshalb die gleichen Leute, die das Labor in Wuhan finanziert haben, auch federführend sind bei der Entwicklung etwelcher "Vakzine", Moderna vorneweg, die schon mit dem WEF zusammengehockt haben bevor die westlichen (((MSM))) irgendetwas anderes verbreitet haben als dass das Virus "harmloser als die Grippe" sei, das war nämlich noch vor eineinhalb Jahren der Tenor überall. In D, in USA, in GB, rund um die Welt, von der WHO, unseren "talking heads" und der amerikanischen CDC sanktioniert, so dass man sicher gehen konnte, dass das Virus sich ja schön weltweit ausbreiten kann.

  2. #94242
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Jap.

    Wessis haben sich nicht durch Leistung, sondern leistungsloses Vererben dick und fett gefressen, wohnen in ihren Reihenhäuschen und fahren ihren fetten SUV, haben hunderttausende Euro auf der Kante und spucken auf die rechtsradikalen Ossis, die eh nur rassistische und faule Schweine sind.
    Hmmmm, geht. Die Einschätzung kann ich nur bedingt teilen. Also ich habe von 1992 bis Juni 2004 in Berlin-Friedrichshain in einem Hochhaus gelebt und von 2004 bis 2016 in Detmold, einer westdeutschen, sehr linksgrün geprägten Mittelstadt.

    Meine Eltern haben sich in Detmold damals ein Haus gekauft auf Kredit und die Nachbarn waren meist Deutsche, die ihre Häuser geerbt haben. Also einen fetten Wagen fuhren nur die wenigsten. Die meisten hatten Mittelklasseautos oder Kleinwagen. Viele lebten und leben recht bescheiden und dümpeln von Gehalt zu Gehalt. Großartig sparen kann selten wer.

    Viele der Häuser sind mittlerweile sanierungsbedürftig, doch vielen fehlt die Kohle dafür, um die ins Haus rein zu investieren.

    Aber ja, diese Menschen sehen euch "Ossis" als faule, dosenbiersaufende Rechtsradikale und sehen sich dagegen als Elite. Obwohl sie selber ihr Haus bis zum geht nicht mehr verfallen lassen haben, die mit ihren Hunden, denen die Scheisse am Hintern klebt, in einem Bett schlafen und in dreckigen, alten, nach Zigarettenrauch stinkenden Klamotten rumlaufen.

    Aber wehe, mein Vater hat sich einen Neuwagen gekauft, nachdem er sich mit wirklich enorm viel harter Arbeit erfolgreich selbständig gemacht hat. Dann hat auf einmal keiner mehr von denen "Guten Tag" gesagt, und plötzlich wurden alle Lärmgeräusche nach 22 Uhr konsequent der Polizei gemeldet.... so nach dem Motto: wie kann es sein, dass irgendwelche Russen einen 5er BMW mit Sportpaket fahren und ich einen alten Peugeot.

    Ich will nicht pauschalisieren, aber es gibt gewisse Eindrücke, die man schlecht aus dem Gedächtnis rausbekommt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #94243
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die zweite Repressionswelle nach "Corona"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles kleine Steinchen die ins Bächlein geworfen werden, an dessen anderem Ufer der "Great Reset" wartet. Wer den Knall noch nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich orientiere mich seit geraumer Zeit schon mal Richtung Blockhütte in einem abgelegenen Alpental.

  4. #94244
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist menschenverachtender widerlicher Sarkasmus.

    Erzähle das mal von Angesicht zu Angesicht den Angehörigen von Menschen, die auf der Intensivstation an Beatmungsmaschinen hängend an Corona starben! So schnell kannst Du gar nicht laufen, glaub mir.

    Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend.

    Die zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG können gar nicht hart genug sein. denn sie helfen, unser aller Leben zu schützen.

    Wer dagegen verstößt, kann gar nicht hart genug bestraft werden. Leider ist man dazu nur in China in der Lage und nicht in der weichgespülten rechts-dominanten BRD.
    Wie du aber auch rein fällst auf die Darstellungen der Mainstream Medien.

    kleiner Augenöffner:

    Positionspapier eines Umweltmediziners

    Erschreckend ist, dass sich dieser Arzt bereits 2020 nicht nur an den Herrn Bankkaufmann Spahn gewandt hat, sondern auch an diverse Kollegen bzw. Kliniken.... und nicht einmal eine Antwort bekam.
    Zeigt auf, wie unser Immunsystem reagiert bzw. nicht reagiert... und warum!! Daraus dann ableitend eine Behandlung, die zum Wohle des Patienten führt.

    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europäische Akademie für Umweltmedizion e. V. - gemeinnütziger Verein zur Förderung von Forschung und Praxis der klinischen Umweltmedizin auf europäischer Ebene.
    europaem.eu




    Davon abgesehen, finde ich das obige "Verhalten" unfassbar, zeigt es doch einmal mehr wie Patienten bzw. der hypokratische Eid wahrgenommen werden.... leider!




    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #94245
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Alles kleine Steinchen die ins Bächlein geworfen werden, an dessen anderem Ufer der "Great Reset" wartet. Wer den Knall noch nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich orientiere mich seit geraumer Zeit schon mal Richtung Blockhütte in einem abgelegenen Alpental.
    Wir müssen uns mit den geistig noch gesunden und aufgewachten Deutschen vernetzen und uns gegenseitig helfen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #94246
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich wäre zudem auch für eine standrechtliche Erschießung aller Corona-Maßnahmen-Kritiker. Dann wirds nämlich interessant in diesem Staate. Werden die Deutschen sich dann trauen, einen Volksaufstand zu machen oder nicht?
    Die Corona-Maßnahmen-Kritiker haben mit dem Erschießen der Corona-Maßnahmen-Befürworter bereits begonnen: Stichwort Tankstelle!
    Ist das der Beginn des von Dir erwähnte Volksaufstand?

  7. #94247
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die Corona-Maßnahmen-Kritiker haben mit dem Erschießen der Corona-Maßnahmen-Befürworter bereits begonnen: Stichwort Tankstelle! Ist das der Beginn des von Dir erwähnte Volksaufstand?
    Sie sind zurück!!! G*tt bewahre uns!

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #94248
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Drosten will mit voller Wucht in Altenheime reinboostern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meldet sich dieser Schwachmat auch wieder zu Wort. Eigentlich sollte sich dieser Aushilfs-Wirrologe doch nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen...
    Don't ask for sunshine!

  9. #94249
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Vielen Dank für die Blumen.

    Auch am sofortigen shitstorm aus der Corona-Leugner-und-Verharmloser-Ecke (also aus der rechten Ecke) kann ich erkennen, dass ich mit diesem Beitrag richtig lag. Er ist für mich wie ein Ritterschlag. Deshalb auch vielen Dank für diese negativen Reaktionen.

  10. #94250
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen.

    Auch am sofortigen shitstorm aus der Corona-Leugner-und-Verharmloser-Ecke (also aus der rechten Ecke) kann ich erkennen, dass ich mit diesem Beitrag richtig lag. Er ist für mich wie ein Ritterschlag. Deshalb auch vielen Dank für diese negativen Reaktionen.
    Da hast lediglich einen geistigen Schaden....und bist viel zu unwichtig, als dass man sich über dich Gedanken machen sollte....lieber H 4ler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben