+ Auf Thema antworten
Seite 9367 von 15651 ErsteErste ... 8367 8867 9267 9317 9357 9363 9364 9365 9366 9367 9368 9369 9370 9371 9377 9417 9467 9867 10367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.661 bis 93.670 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93661
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Stephan Anpalagan ist Diplom-Theologe, Kolumnist, Unternehmensberater und Mitglied der Band microClocks. Seit vielen Jahren setzt er sich bereits in unterschiedlichen Initiativen gegen Rassismus und Rechtsextremismus ein.
    Der falsche Fuffziger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #93662
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, doch nicht deshalb(das ist doch lobenswert) sondern weil Du einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist. Die Kombination macht dich dann zum Impfluenzer.

    PS: Ich empfehle mittlerweile jeden, sich von den ganzen Zahlen und Statistiken zu verabschieden. Jeden Tag bekommst du für eine Studie eine Gegenstudie, jede Statistik wird mit einer Gegenstatistik widerlegt.
    Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe. Wenn einer dann sagt: ist trotzdem blöd, genimpfung, etc pp, dann ist das seine Meinung, die ist dann aber durch nichts belegt - und das finde ich schlimm. Selbst Wodarg und Co haben bislang nichts vorhergesagt, was die Ängste der Impfgegner so krass anfachen könnte.

    siehe Marion: die hat von Infektionen, Viren und so weiter so viel Ahnung wir eine Kuh vom Krapfen backen, phantasiert aber herbei, wie ich tot an ihr vorbeischwimme Bei so viel Unverforenheit soll man dann ruhig bleiben?! Ich denke nicht!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #93663
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt der Pseudo-Kommunistenspinner ABAS, der hier einen Impfgift-Zwang fordert und zur größten Pharmakonzern-Kapitalistenhure mutiert ist
    Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein Regierungsgegner und
    gleichzeitiger Systemling bist, weil Du am kapitalistischen System nichts veraendern willst.
    Wahrscheinlich liegt es daran das Du das System in dem Du lebst ueberhaupt nicht kennst.

    Ich dagegen bin waehrend der pandemischen Lage ein Befuerworter der amtierenden
    Regierung, weil ich weiss das die pandemische Lage nur mit Rueckhalt des Volkes von
    der Regierung bewaeltigt werden kann.

    Gerade weil ich Systemgegner des Kapitalismus bin, habe ich mich mit dem Impfstoff
    von BionTEch impfen lassen, weil mir bekannt ist das der Deutsche Staat sich als Investor
    und Aktioenaer von BionTech massgeblich an dem Pharmakonzern beteiligt hat, was
    gewissermassen eine teilsozialistische Vorgehensweise ist. Durch die hohen Gewinne die
    BionTech einfaehrt, erhaelt die oeffentliche Hand einen Teil der Impfkosten als " cash-back "
    ueber gezahlte Dividende zusaetzlich zu den von BionTech anzufuehrenden Steuern zurueck.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #93664
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...


    und in 2 oder 5 Jahren sind die Impflinge diejenigen, die die KKH wegen ihrer Nebenwirkungen überbelegen werden, dann wird es hier richtig lustig werden, Proppellerkarl & Consorten sollten dann schon mal bei Elon & Co einen Onewayflug buchen
    Na, das geht aber nicht! Willst du etwa die Pandemie auf das ganze Planetensystem ausweiten?

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #93665
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Tag 6 des Aufstandes in Melbourne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stadt steht praktisch unter Kriegsrecht. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Gummigeschosse gegen scharfe Munition ausgetauscht wird.
    Gehört zu einem Krieg nicht ein Feind?

    Wo bzw. wer ist denn das dort in Down Under?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #93666
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Blöd nur dass durch die Abholzung mancherorts auch der Regen ausbleibt.
    Diese Holzstöße waren von der Menge nicht groß, dafür waren es aber geschützte Tropenhölzer. Das mit dem Regen passiert eher dort, wo großflächig brandgerodet wird.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #93667
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es so wäre, wäre es mir wurscht. Das Paradies habe ich in mir, egal wohin ich gehe….
    das gefällt mir an dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #93668
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe. Wenn einer dann sagt: ist trotzdem blöd, genimpfung, etc pp, dann ist das seine Meinung, die ist dann aber durch nichts belegt - und das finde ich schlimm. Selbst Wodarg und Co haben bislang nichts vorhergesagt, was die Ängste der Impfgegner so krass anfachen könnte.

    siehe Marion: die hat von Infektionen, Viren und so weiter so viel Ahnung wir eine Kuh vom Krapfen backen, phantasiert aber herbei, wie ich tot an ihr vorbeischwimme Bei so viel Unverforenheit soll man dann ruhig bleiben?! Ich denke nicht!
    Ich sehe erst einmal meine private Coronastatistik.

    * Drei Arbeitskollegen erkrankt, davon der jüngste mit unter 30 und "passivste" angeblich Long Covid.
    * Eine Nachbarin > 75, hat es gut weggesteckt. War aber eine zeitlang unpässlich
    * Mutter von einem Arbeitskollegen, im Altersheim an Corona "gestorben". Nachdem sie die Woche davor ihren zweiten Schlaganfall mit Lähmung hatte und sowieso in den letzten Zügen lag

    Und ich selber war auf vielen größeren Veranstaltungen, wo jede Hygieneregel so gut es ging umgangen wurde. Und lebe immer noch.

    Ein Arbeitskollege in meinem Alter ist angeblich zwischen zwei Impfungen gestorben.

    Da mir selbst aber bisher die Auffrischungs- und Zeckenimpfungen ziemlich zugesetzt haben, habe ich mich entschieden, die Menschheit durch den kommenden genetischen Flaschenhals zu führen, egal wie anstrengend das wird.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #93669
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Diese Holzstöße waren von der Menge nicht groß, dafür waren es aber geschützte Tropenhölzer. Das mit dem Regen passiert eher dort, wo großflächig brandgerodet wird.
    Aber auch nur wegen der Thermik. Der kommt nur woanders runter

  10. #93670
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe. Wenn einer dann sagt: ist trotzdem blöd, genimpfung, etc pp, dann ist das seine Meinung, die ist dann aber durch nichts belegt - und das finde ich schlimm. Selbst Wodarg und Co haben bislang nichts vorhergesagt, was die Ängste der Impfgegner so krass anfachen könnte.

    ...
    Geht man nach diesen Statistiken – wie sieht deine Superposition derzeit aus, zu wieviel Prozent bist du schon tot?

    Na, egal, Schrödingers Katze hätte das auch nicht gewusst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben