+ Auf Thema antworten
Seite 9307 von 15651 ErsteErste ... 8307 8807 9207 9257 9297 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9317 9357 9407 9807 10307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.061 bis 93.070 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93061
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen John Wayne gibt. So wie es nur einen Beckenbauer gibt. Alle anderen zählen nicht.
    Dann sag doch welcher für dich zählt ?
    Geändert von Rabauke076 (23.09.2021 um 09:53 Uhr)

  2. #93062
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier wird aber gerade versucht das Faustrecht zu rechtfertigen und dem Opfer eines Mörders eine Mitschuld zu geben. Sowas dreht die Eskalationsspirale wieder weiter. Einige könnten sich augerufen fühlen jetzt zu handeln. Auch mit Gewalt.

    Das ist schon was anderes als zu protestieren.
    Da hast du recht - Gewalt ist generell ein No-Go bei jeder Art des Protestes. Gilt für alle Seiten.

  3. #93063
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da hast du recht - Gewalt ist generell ein No-Go bei jeder Art des Protestes. Gilt für alle Seiten.
    Die Tankstellen-Nummer ist reine Propaganda kurz vor der Wahl. Vermutlich war das ein normaler Überfall. Das Regime und seine Medien lügen und Medienlügner sind Verbrecher und Volksvergifter!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #93064
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Zunächst mal nötigte Bolsonaro Lula, seiner noch nicht rechtskräftigen Verurteilung nachzukommen und dadurch nicht kandidieren zu können, "... sonst übernehmen wir...". Dass er mit der Militärdiktatur sympathisierte, war kein Geheimnis, aber er punktete mit Katholizismus, obwohl die "Crentes" (Evangelische + ähnliche Sekten) vom Süden her im Vormarsch sind. Von Lulas Ersatzkandidaten Fernando Haddad versprachen sich die PT-Wähler nicht viel.

    Dass er die chaotische Sommerzeit in Brasilien abschaffte, rechne ich ihm positiv an. Dort haben sie wieder "Horário de Deus". Uns möchte die EU ja gern die Sommerzeit ganzjährig aufdrücken.
    Was er im Regenwald anrichten ließ, nehme ich ihm übel. Und er ist gegen die Corona-Hysterie aber damit, wie es aussieht, in der Minderheit.

    Als ich ein Video von einer Biker-Demo für Bolsonaro fand, bekam ich von meinem Jüngsten, der drüben lebt, Publizistik studiert hat und jetzt, wo er einen Platz bekam, Medizin studiert, ein Video das zeigt, wie man aus einer relativ kurzen Biker-Demo eine lange fälschte. Man nahm aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder gleiche Abschnitte auf.

    Die Wahl 2006, die wiederholt werden musste, erlebte ich in Brasilien mit und stellte fest, dass Lula nicht nur bei armen Volk beliebt war.
    Geraldo Alckmin hingegen, war typisch Anzug und Krawatte, an sein Gesicht auf dem Bildschirm erinnerte ich mich nicht, wenn es weg war.

    Ich schätze, dass beiderseits gemogelt wird. Bolsonaro wäre wahrscheinlich mit Trump zurechtgekommen, aber mit Biden liegt er nicht auf einer Linie.
    Bolsonaro die alleinige Schuld am Abholzen des Regenwaldes zu geben , ist nicht ganz fair !

    Die Nachfrage regelt den Markt , jeder der in Brasilien Palmöl und Soja kauft , ist mit daran Schuld wenn immer mehr Regenwald abgeholzt wird !

    Das sollten sich auch mal die ganzen Sojafresser , die es neuerdings zuhauf gibt , mit auf ihre " vegane/vegetarische Fahne schreiben !

    Ich wette unsere Regierung würde es genauso machen , das Geschäft würden sie sich nicht entgehen lassen und Bolsonaro wäre ein schlechter Staatsmann wenn er diese einkommensquelle nicht nutzen würde !

    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das es ein Verbrechen sondersgleichen ist den Regenwald in diesem Maße abzuholzen und damit Tieren und Menschen ihren Lebensraum zu nehmen !

    Der Regenwald wird nicht umsonst die Lunge der Erde genannt !

  5. #93065
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bolsonaro die alleinige Schuld am Abholzen des Regenwaldes zu geben , ist nicht ganz fair !

    Die Nachfrage regelt den Markt , jeder der in Brasilien Palmöl und Soja kauft , ist mit daran Schuld wenn immer mehr Regenwald abgeholzt wird !

    Das sollten sich auch mal die ganzen Sojafresser , die es neuerdings zuhauf gibt , mit auf ihre " vegane/vegetarische Fahne schreiben !

    Ich wette unsere Regierung würde es genauso machen , das Geschäft würden sie sich nicht entgehen lassen und Bolsonaro wäre ein schlechter Staatsmann wenn er diese einkommensquelle nicht nutzen würde !

    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das es ein Verbrechen sondersgleichen ist den Regenwald in diesem Maße abzuholzen und damit Tieren und Menschen ihren Lebensraum zu nehmen !

    Der Regenwald wird nicht umsonst die Lunge der Erde genannt !
    Auch vor dem Hintergrund der CO2-Einsparung ist es kaum einzusehen, warum Nahrungs- und Futtermittel um die halbe Welt geschippert werden müssen, gleichzeitig aber Berufspendlern immer tiefer in die Tasche gegriffen wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich den Weg des Futters vom Acker in den LPG-Stall mit dem Fahrrad erkunden konnte. Das ist noch gar nicht mal so lange her.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #93066
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Drosten schreibt mit anderen Worten was ich auch schreibe. Aus der Quelle von Querfront habe ich bereits zitiert. Da steht eben was anderes als er behauptet.
    Ganz ehrlich: Drosten ist auch schon lange kein Hüter der Wahrheit mehr, falls er es jemals war. Der hat durch seine ständigen Korrekturen massiv an Glaubwürdigkeit verloren.

    Und noch etwas anderes ist interessant: Unsere Regierung hat - auch auf Anraten von Drosten - im Prinzip die "Anti-Virenschutzmaßnahmen" 1:1 von China übernommen. Maskenpflicht, Lockdown, Menschen in die Wohnungen verbannen. Alles ohne zu hinterfragen. Diesbezüglich gab es einen sehr interessanten Online Artikel im "Spiegel" oder in der "Zeit". Mit dem Tenor, das seit Corona quasi die KP aus China in Westeuropa regiert. Man hat einfach eine entsprechende Blaupause genommen und keine eigenen Forschungen angestellt, wie mit dem Virus umzugehen ist.

  7. #93067
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bolsonaro die alleinige Schuld am Abholzen des Regenwaldes zu geben , ist nicht ganz fair !
    Die Nachfrage regelt den Markt , jeder der in Brasilien Palmöl und Soja kauft , ist mit daran Schuld wenn immer mehr Regenwald abgeholzt wird !
    !
    .. es ist aber auch der nackte Überlebenswille der Menschen dort , sich Nahrung zu verschaffen , denn die Regierung tut doch nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #93068
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch vor dem Hintergrund der CO2-Einsparung ist es kaum einzusehen, warum Nahrungs- und Futtermittel um die halbe Welt geschippert werden müssen, gleichzeitig aber Berufspendlern immer tiefer in die Tasche gegriffen wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich den Weg des Futters vom Acker in den LPG-Stall mit dem Fahrrad erkunden konnte. Das ist noch gar nicht mal so lange her.
    Richtig , die langen Lieferwege kommen ja auch noch dazu !

    Aber es ist ja heute so en vogue sich vegetarisch oder vegan zu ernähren um Tiere und Umwelt zu schonen !

    Das das aber in die genau falsche Richtung geht sehen die Idioten nicht , die dem Sojafraß zugeneigt sind !

    Das selbe bei E Autos , angeblich so umweltfreundlich , sich aber mal mit Beschaffung der " Wertstoffe " für die Akkus zu beschäftigen ist dann schon wieder zuviel verlangt !

  9. #93069
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist aber auch der nackte Überlebenswille der Menschen dort , sich Nahrung zu verschaffen , denn die Regierung tut doch nix ..
    Den nackten Überlebenswillen hat wohl jedes Volk , oder !

    Und tun die Regierungen in anderen Ländern etwas dafür ?

    Auch nicht , nee , noch nicht mal hier in D !

    Politiker leben nach dem Motto : Erst komm ich und dann komm ich und dann die Bevölkerung noch lange nicht !

    Deswegen finde ich es immer so überheblich und arrogant mit dem nackten Finger auf andere Staatsmänner zu zeigen um von seiner eignen Gier abzulenken !

  10. #93070
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Tankstellen-Nummer ist reine Propaganda kurz vor der Wahl. Vermutlich war das ein normaler Überfall. Das Regime und seine Medien lügen und Medienlügner sind Verbrecher und Volksvergifter!
    Das war Propaganda wie damals der grossangelegte Rheinwiesenfake der zur richtigen Zeit Inszeniert wurde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben