+ Auf Thema antworten
Seite 9306 von 15649 ErsteErste ... 8306 8806 9206 9256 9296 9302 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9316 9356 9406 9806 10306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.051 bis 93.060 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93051
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier in B.C. sind jetzt ueber ~82% aller Einwohner ueber 12 Jahre mind. einmal geimpft.



    Mein Herzspezialist sagte mir, ungeimpfte Typen mit bypass history haben nur 50% Chance zum ueberleben. at best!
    Er meinte er wolle mich naechstes Jahr wiedersehen. Ich sagte :"Ich dich auch". Ne Stunde spaeter war alles vorbei.
    Ging ruck-zuck in einer riesigen walk-in Impfstation. Zig Leute stroemten dort hin.


    [Links nur für registrierte Nutzer] ..........[Links nur für registrierte Nutzer]..........[Links nur für registrierte Nutzer]..........[Links nur für registrierte Nutzer]

    click

  2. #93052
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Super, die Polizei haut ab, sooooo muss das sein.
    Und als die Demonstranten schon ein ganzes Stück weg sind trauen sie sich wieder zurück und ballern noch irgendwas hinter denen her !

  3. #93053
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Der Schuß auf den Kassierer dürfte gefallen sein weil der Typ der geschossen hat ein Psycho war.
    Bin mal nach nem Konzert nach hause gekommen, wollte noch nen Absacker trinken in der Eckkneipe.
    Polizei, alles abgesperrt und ein paar Kumpels von mir standen mit vielen anderen Straßenbewohnern
    vor der Kneipe und hatten kalkweiße Gesichter. Was war passiert? Ein Gast, Grieche wie auch der Wirt,
    war so besoffen das der Wirt ihm den weiteren Ausschank verweigerte. Der Typ stand auf, torkelte nach
    Hause und zurück und erschoss dann kommentarlos mit seiner geholten Pistole den Wirt während meine Kumpels genau daneben am Tresen hockten und völlig geschockt wurden. Und das waren recht raue Gesellen die so leicht nix schockte. Auch voll ins Gesicht. So würde ich die Tat einordnen. Nur das es hier ohne Umweg über Alkohol ging. Manche Leute ticken einfach nicht richtig. Gibt bestimmt auch Impffanatiker die zu solchen Taten ohne weiteres fähig sind und dann jemanden erschießen könnten weil er nicht geimpft ist, weil sie ihm die Schuld an ihrem persönlichen, durch die Politik ausgelösten Elend zuschustern. Könnte auch noch kommen. Das Potential dazu ist auch da. Locker.

  4. #93054
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was soll er machen? Er ist doch nur ein durchgeknallter Prepper der einen auf John Wayne macht.
    Welchen John Wayne , den Schauspieler oder den Serienmörder ?

    Du willst doch jetzt nicht noch einen auf Palin machen , oder ?

  5. #93055
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unser Träger ist bis auf 1-2 Mitarbeiter komplett durchgeimpft.
    Wieso ist bei UNS noch niemand "verreckt", du Luegenaffe???
    Keine Ahnung, du Vollidiot. Dass alle "verrecken", habe ich auch nicht gesagt. Allerdings kenne ich offenbar mehr Leute als du. Ich hoffe, du fliegst hier bald mal "perma" aus dem Forum
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #93056
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der 1. Fall, sonst findet man die Faschistenbande immer nie
    Ihr habt da eine sehr begrenzte Wahrnehmung. Wohl weil ihr die Opferrolle so schätzt. Rechte als Opfer des Systems. Da stört die Linke wenn sie sich ebenfalls als Opfer präsentiert. Und dass tun die Verwirrten ja wenn sie gegen das Verfahren protestieren. Extremisten sind halt alle gleich.

  7. #93057
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Problem löst sich bei erreichen der Herdenimmunität in Luft auf. Aber dazu bräuchte man eine Impfquote wie in Portugal.
    Da sagt Drosten aber was anderes : Großbritannien erwarte im Winter die große " Nachdurchseuchung " , womit eine Infektion nach der Impfung gemeint ist !

    Die sei für den Einstieg in die Endemie unerlässlich ! Deutschland sei davon weit entfernt , warum , weil sich zu wenige INFIZIERT haben und weil sich zu wenig impfen ließen !

    Drosten geht davon aus , das Sars - CoV - 2 sich auf Dauer so verhalten wird wie die anderen endemischen Coronaviren !

    Auch wird das Virus durch die endemische Lage sich so weit abschwächen das es nur noch eine milde Erkältung hervor ruft !

    Quelle dazu hat Querfront verlinkt , kannste dir raus suchen !

    Ach ja und Endemie bedeutet das der Virus nur noch im Land rotiert , anders als bei einer Pandemie , wo der Virus weltweit rotiert !

  8. #93058
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welchen John Wayne , den Schauspieler oder den Serienmörder ?

    Du willst doch jetzt nicht noch einen auf Palin machen , oder ?
    Es gibt nur einen John Wayne gibt. So wie es nur einen Beckenbauer gibt. Alle anderen zählen nicht.

  9. #93059
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da sagt Drosten aber was anderes : Großbritannien erwarte im Winter die große " Nachdurchseuchung " , womit eine Infektion nach der Impfung gemeint ist !

    Die sei für den Einstieg in die Endemie unerlässlich ! Deutschland sei davon weit entfernt , warum , weil sich zu wenige INFIZIERT haben und weil sich zu wenig impfen ließen !

    Drosten geht davon aus , das Sars - CoV - 2 sich auf Dauer so verhalten wird wie die anderen endemischen Coronaviren !

    Auch wird das Virus durch die endemische Lage sich so weit abschwächen das es nur noch eine milde Erkältung hervor ruft !

    Quelle dazu hat Querfront verlinkt , kannste dir raus suchen !

    Ach ja und Endemie bedeutet das der Virus nur noch im Land rotiert , anders als bei einer Pandemie , wo der Virus weltweit rotiert !
    Drosten schreibt mit anderen Worten was ich auch schreibe. Aus der Quelle von Querfront habe ich bereits zitiert. Da steht eben was anderes als er behauptet.

  10. #93060
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Man sollte auch mal wieder False Flag vermuten.
    So kurz vor der Wahl ein "Querdenker-Anschlag", das lässt sich hervorragend ausschlachten und z.B. gegen die AfD verwenden.

    Mal zum Verständnis:

    - Jemand, der aufgewacht ist, richtet seinen Hass nicht gegen einen kleinen Kassierer, sondern gegen Verantwortliche.
    - Hätte er wirklich ein politisches Weltbild, wäre er zum Bürgermeister oder Landrat gegangen und hätte die umgenietet.
    - Es sieht alles nach Auftragsmord aus, auch dass der Typ sich umgezogen hat, passt nicht
    - Evt. war dem Auftragsmörder die Sache zu heiss oder er haderte noch, daher die lange Wartezeit, Rückkehr nach "Hause" usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben