+ Auf Thema antworten
Seite 9273 von 15651 ErsteErste ... 8273 8773 9173 9223 9263 9269 9270 9271 9272 9273 9274 9275 9276 9277 9283 9323 9373 9773 10273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.721 bis 92.730 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92721
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wertloser Kommentar, da keine inhaltliche Aussage deinerseits gemacht wurde.
    Wie gesagt: mehr üben

  2. #92722
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mir ist klar dass du in deiner Echokammer lebst.
    Immer noch besser als DU in deiner linken Besenkammer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #92723
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Problem löst sich bei erreichen der Herdenimmunität in Luft auf. Aber dazu bräuchte man eine Impfquote wie in Portugal.
    Es gibt beim hochvariablen Coronavirus keine Herdenimmunität, genau so, wie bei der Influenza Grippe. Deshalb wirkt auch die Impfung so schlecht. Und deshalb gibt es jedes Jahr zur kalten Jahreszeit eine Erkältungswelle.

  4. #92724
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rauch weniger von dem miesen Shit.
    Paaah, vor 2 Jahren mal einen Zug gemacht, Marihuana schmeckt mir nicht.

  5. #92725
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Na, das ist wieder ein Vergleich! Professionelle "Türsteher" gegen einzelne Betrunkene und auf der anderen Seite ein Student gegen einen Übergeschnappten. Aber du hast insofern recht: Ein Heldentod war das nicht.

    Deine Antworten bezogen sich nicht auf meine tatsächlichen Fragen. Und jetzt kam wieder keine. Aber lass sein, ich hab auch so herausgefunden, was ich wollte.

    Natürlich ziehen meine "Kriegsgeschichten" nicht, das ist ja nicht ihr Zweck. Aber jemand hätte nur Befehle ausgeführt, galt nach dem Krieg nicht als Rechtfertigung vor Gericht, wurde uns als offizielle Moral verklickert.
    Es gibt andere Beispiele. Bäckerin, Pizzeria, Weinhandel usw. usw. Sind die auch alle Professionell? Oder der Kartenkontrolleur im Stadion. Nein, du gibst selbst keine Antworten.

  6. #92726
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Freu dich doch. Deiner Meinung nach sind das bestimmt Trump-Anhänger.
    Eine klammheimliche Freude kann ich mir tatsächlich nicht verkneifen. Auch von den AfD-Anhängern wird mancher seine Leichtgläubigkeit mit seiner Gesundheit oder sogar seinem Leben bezahlen. Übersterblichkeit und rechtes Wahlverhalten werden in einigen ostdeutschen Bundesländern nach der vierten Welle noch stärker positiv korrelieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #92727
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch damit, dass man ihn zur Not wegfälscht, aber es ist nicht so, dass die Brasilianer seiner überdrüssig sind, wie es die Lügenmedien behaupten.
    Dass sie Bolsonaros überdrüssig sind, möchte ich so nicht sagen, aber ich glaube, wenn er abgewählt wird, wird er es sehr eilig haben, aus dem Schussfeld zu kommen. Er hatte von Anfang an die Staatsanwaltschaft auf den Fersen, und selbst wenn die Anschuldigung Lulas zutrifft, handelt es sich dabei wahrscheinlich um Peanuts im Vergleich zu Bolsonaros Verfehlungen. Und ich schätze, Lula ist immer noch beliebter als Bolsonaro.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #92728
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.801

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bestellt weil ja auch nicht klar war wer wann auch liefern kann. Sanofi und Curevac haben nie geliefert! Und eigentlich ist Sanofi der größte Impfstoffhersteller der Welt. Daran sieht man schon welches Glück wir hatten dass BionTech gerade die mRNA-Technologie fertig entwickelt hatte um damit einen Impfstoff zu bauen.
    Seid glücklich und krempelt die Ärmel hoch! Es sind sogar 1,8 Milliarden:

    EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Impfstoff-Dosen Comirnaty®

    Großauftrag für Mainz: Bis 2023 sollen BioNTech und Pfizer noch einmal eine Riesenmenge ihrer mRNA-Vakzine gegen SARS-CoV-2 an die EU liefern – unter anderem für Kinder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von wegen es konnte nicht geliefert werden!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #92729
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.730

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wovon wurde der Mann ausgeschlossen? Er sollte sich lediglich an die Regeln halten, die für alle gelten.
    Wenn Menschen wie Du nichts anderes zu tun haben als Minderheiten zu stigmatisieren musst du dich nicht wundern, wenn das irgendwann knallt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #92730
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Beispiele. Bäckerin, Pizzeria, Weinhandel usw. usw. Sind die auch alle Professionell? Oder der Kartenkontrolleur im Stadion. Nein, du gibst selbst keine Antworten.
    Was sollte ich antworten bzw. worauf? Ich habe mit einer Frage begonnen, auf die keine direkte Antwort auf das Wesentliche kam sondern Ausflüchte und Unterstellungen, wie ich die Sache sähe.

    Ich habe einiges erklärt, aber da ist nichts, was eine Antwort verdiente, höchstens Richtigstellungen, aber ich verzichte auf einen Schachspiel mit einer Taube.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben