+ Auf Thema antworten
Seite 9270 von 15651 ErsteErste ... 8270 8770 9170 9220 9260 9266 9267 9268 9269 9270 9271 9272 9273 9274 9280 9320 9370 9770 10270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.691 bis 92.700 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92691
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gegen alle außer Nordkorea. Da gibt es ja kein Corona.
    Und kein Hunger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #92692
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt! Für Querdenker & Faschos Deiner Couleur gilt bei uns: Zutritt verboten

    Sag blos...dann bist du da der EINZIGE ? Haben sie dich noch nicht erkannt.....

  3. #92693
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das reden die Radikalen von rechts und die Querdenker sich ein um sich Legitimität zu verschaffen. Die haben sie aber nicht. Sie schaden sich und anderen einfach nur weil sie auf ihrer irrationalen Rechthaberei bestehen.
    Depp es geht per Spritze zur Körperverletzung.

  4. #92694
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Vorläufer war SARS und die Schweinepest. Und wenns jetzt nicht klappt, dann in ein paar Jahren.
    Es war jedem Virologen der Welt klar dass es irgendwann eine Pandemie gibt. Bei SARS und Schweinegrippe ist alles sehr glücklich verlaufen. War aber nicht vorherzusehen. Und die nächste Pandemie wird kommen in 2, 10 oder 100 Jahren. Das liegt in der Natur der Sache.

  5. #92695
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und kein Hunger.
    Weissrussland z B China und Russland impfen unbedenkliche Stoffe und kein extremer Impfzwang in Ru.

    Tansania impft nicht uva.

    Dom Rep, so lala. Haiti, noch nicht.

  6. #92696
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So wie jetzt mit der Maskenpflicht kann es aber auch nicht weitergehen. Nur mit Wahlen scheint man das Problem wohl nicht lösen zu können.
    Das Problem löst sich bei erreichen der Herdenimmunität in Luft auf. Aber dazu bräuchte man eine Impfquote wie in Portugal.

  7. #92697
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, Bolsonaro ist durchaus beliebt. Die Medien jazzen nur jede Demo von 20 Leuten hoch, die gegen ihn sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist die Justiz, die ein Putsch versucht gegen den Präsidenten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier, diese 2 Bilder machen es ganz deutlich. Links für Bolsonaro, rechts gegen ihn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zunächst mal nötigte Bolsonaro Lula, seiner noch nicht rechtskräftigen Verurteilung nachzukommen und dadurch nicht kandidieren zu können, "... sonst übernehmen wir...". Dass er mit der Militärdiktatur sympathisierte, war kein Geheimnis, aber er punktete mit Katholizismus, obwohl die "Crentes" (Evangelische + ähnliche Sekten) vom Süden her im Vormarsch sind. Von Lulas Ersatzkandidaten Fernando Haddad versprachen sich die PT-Wähler nicht viel.

    Dass er die chaotische Sommerzeit in Brasilien abschaffte, rechne ich ihm positiv an. Dort haben sie wieder "Horário de Deus". Uns möchte die EU ja gern die Sommerzeit ganzjährig aufdrücken.
    Was er im Regenwald anrichten ließ, nehme ich ihm übel. Und er ist gegen die Corona-Hysterie aber damit, wie es aussieht, in der Minderheit.

    Als ich ein Video von einer Biker-Demo für Bolsonaro fand, bekam ich von meinem Jüngsten, der drüben lebt, Publizistik studiert hat und jetzt, wo er einen Platz bekam, Medizin studiert, ein Video das zeigt, wie man aus einer relativ kurzen Biker-Demo eine lange fälschte. Man nahm aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder gleiche Abschnitte auf.

    Die Wahl 2006, die wiederholt werden musste, erlebte ich in Brasilien mit und stellte fest, dass Lula nicht nur bei armen Volk beliebt war.
    Geraldo Alckmin hingegen, war typisch Anzug und Krawatte, an sein Gesicht auf dem Bildschirm erinnerte ich mich nicht, wenn es weg war.

    Ich schätze, dass beiderseits gemogelt wird. Bolsonaro wäre wahrscheinlich mit Trump zurechtgekommen, aber mit Biden liegt er nicht auf einer Linie.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #92698
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ohne Corona-Diktatur gäbe es gar keine Querdenker.
    Ihr habt die rote Linie längst überschritten. Ihr seid es, die aus Ungeimpften Menschen zweiter Klasse machen wollt.
    Ohne Corona würden ihr denselben Mist verzapfen. Nur dann wieder mehr zum Thema Umvolkung.

  9. #92699
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Zunächst mal nötigte Bolsonaro Lula, seiner noch nicht rechtskräftigen Verurteilung nachzukommen und dadurch nicht kandidieren zu können, "... sonst übernehmen wir...". Dass er mit der Militärdiktatur sympathisierte, war kein Geheimnis, aber er punktete mit Katholizismus, obwohl die "Crentes" (Evangelische + ähnliche Sekten) vom Süden her im Vormarsch sind. Von Lulas Ersatzkandidaten Fernando Haddad versprachen sich die PT-Wähler nicht viel.

    Dass er die chaotische Sommerzeit in Brasilien abschaffte, rechne ich ihm positiv an. Dort haben sie wieder "Horário de Deus". Uns möchte die EU ja gern die Sommerzeit ganzjährig aufdrücken.
    Was er im Regenwald anrichten ließ, nehme ich ihm übel. Und er ist gegen die Corona-Hysterie aber damit, wie es aussieht, in der Minderheit.

    Als ich ein Video von einer Biker-Demo für Bolsonaro fand, bekam ich von meinem Jüngsten, der drüben lebt, Publizistik studiert hat und jetzt, wo er einen Platz bekam, Medizin studiert, ein Video das zeigt, wie man aus einer relativ kurzen Biker-Demo eine lange fälschte. Man nahm aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder gleiche Abschnitte auf.

    Die Wahl 2006, die wiederholt werden musste, erlebte ich in Brasilien mit und stellte fest, dass Lula nicht nur bei armen Volk beliebt war.
    Geraldo Alckmin hingegen, war typisch Anzug und Krawatte, an sein Gesicht auf dem Bildschirm erinnerte ich mich nicht, wenn es weg war.

    Ich schätze, dass beiderseits gemogelt wird. Bolsonaro wäre wahrscheinlich mit Trump zurechtgekommen, aber mit Biden liegt er nicht auf einer Linie.
    Ich rechne auch damit, dass man ihn zur Not wegfälscht, aber es ist nicht so, dass die Brasilianer seiner überdrüssig sind, wie es die Lügenmedien behaupten.

  10. #92700
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beim Lykurg sind sämtliche Verwandte sofort tot umgefallen. Ihr müsst euch besser absprechen.
    Ich sag dir wie die Spritze im Idealfall wirkt, so wie Bill das will. Wenn zu viele sterben kann man nicht durchimpfen, weil das Schaf es merkt. Idealfall, Unfruchtbarkeit und chronisch krank. so etwa ab dem 24ten Monat.
    Deswegen leugnet man tot geimpfte gerne weg. Um den Impfprozess nicht zu stoppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben