+ Auf Thema antworten
Seite 9268 von 15652 ErsteErste ... 8268 8768 9168 9218 9258 9264 9265 9266 9267 9268 9269 9270 9271 9272 9278 9318 9368 9768 10268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.671 bis 92.680 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92671
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist lupenreine Volksverhetzung. Eine Gruppe der Bevölkerung wird ohne sachlichen Grund diffamiert, entwürdigt und entrechtet. Der Pöbel applaudiert dazu und fordert noch härtere Maßnahmen.
    Für Volksverhetzung bist du sicher der größere Experte.

  2. #92672
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bring mal eine Evidenz aus der Wissenschaft, für den Unfug was Du behauptest. Ganz wenige Impfungen sind erfolgreich, die meisten Impfungen bringen extrem viele Leute um, bringen Nichts. Da gibt es ganze Listen, welche Impfungen schädlicher sind, Nichts bringen
    Alles fake! Die Impfung gegen Corona ist ohne Nebenwirkungen und gut verträglich! Alles andere sind Lügen von rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern wie Dir! Ich verachte Euch Feinde der Demokratie!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #92673
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus deiner Ecke....
    In meiner demokratischen Ecke sind gewaltbereite Nasos wie du nicht willkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #92674
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bring mal eine Evidenz aus der Wissenschaft, für den Unfug was Du behauptest. Ganz wenige Impfungen sind erfolgreich, die meisten Impfungen bringen extrem viele Leute um, bringen Nichts. Da gibt es ganze Listen, welche Impfungen schädlicher sind, Nichts bringen

    Hoffentlich machst du du nicht dem nächst mit einer Krankheit Bekanntschaft und brauchst eine Impfung....

  5. #92675
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es kommt die 3. Impfung usw.
    Du bist zu dumm, um das System zu verstehen.
    Es geht doch nicht um ein harmloses Virus, es geht um den Aufbau einer neuen Gesellschaftsordnung und die totale Kontrolle.

    ---
    Das ist völlig durchgeknallt.

  6. #92676
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warte mal auf den Winter, die Erkältungswelle startet gerade. Die Geimpften werden schwere Verläufe bekommen und wegsterben wie die Fliegen.

    ---
    Die werden aber als Grippe Tote gezählt , auf Corona werden Geimpfte und Genesene nicht mehr getestet !

    Im Winter haben nur Ungeimpfte Corona und Geimpfte/Genesene haben die Grippe !

  7. #92677
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles fake! Die Impfung gegen Corona ist ohne Nebenwirkungen und gut verträglich! Alles andere sind Lügen von rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern wie Dir! Ich verachte Euch Feinde der Demokratie!!!!!
    .. man will sich wichtig und interessant machen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #92678
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In meiner demokratischen Ecke sind gewaltbereite Nasos wie du nicht willkommen.
    Deine Ecke möcht ich sehen.....

    Und du Must nicht immer von dir auf andere schließen...

  9. #92679
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.379

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist lupenreine Volksverhetzung. Eine Gruppe der Bevölkerung wird ohne sachlichen Grund diffamiert, entwürdigt und entrechtet. Der Pöbel applaudiert dazu und fordert noch härtere Maßnahmen.
    .......und wählt die Quälgeisten wieder!

    Für mich un-be-greif-lich!

    ABWÄHLEN DAS CORONA-GESOCKKSE!

    AfD wählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #92680
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen dass Faustrecht. Mittlerweile werden ja sogar schon Rettungssanitäter und Feuerwehrleute von Leuten bedroht die meinen sie würden ständig provoziert. Der Schuss auf den Kassierer war nur die logische Fortsetzung dieser Entwicklung.
    Der Schuß auf den Kassierer dürfte gefallen sein weil der Typ der geschossen hat ein Psycho war.
    Bin mal nach nem Konzert nach hause gekommen, wollte noch nen Absacker trinken in der Eckkneipe.
    Polizei, alles abgesperrt und ein paar Kumpels von mir standen mit vielen anderen Straßenbewohnern
    vor der Kneipe und hatten kalkweiße Gesichter. Was war passiert? Ein Gast, Grieche wie auch der Wirt,
    war so besoffen das der Wirt ihm den weiteren Ausschank verweigerte. Der Typ stand auf, torkelte nach
    Hause und zurück und erschoss dann kommentarlos mit seiner geholten Pistole den Wirt während meine Kumpels genau daneben am Tresen hockten und völlig geschockt wurden. Und das waren recht raue Gesellen die so leicht nix schockte. Auch voll ins Gesicht. So würde ich die Tat einordnen. Nur das es hier ohne Umweg über Alkohol ging. Manche Leute ticken einfach nicht richtig. Gibt bestimmt auch Impffanatiker die zu solchen Taten ohne weiteres fähig sind und dann jemanden erschießen könnten weil er nicht geimpft ist, weil sie ihm die Schuld an ihrem persönlichen, durch die Politik ausgelösten Elend zuschustern. Könnte auch noch kommen. Das Potential dazu ist auch da. Locker.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben