+ Auf Thema antworten
Seite 9266 von 15651 ErsteErste ... 8266 8766 9166 9216 9256 9262 9263 9264 9265 9266 9267 9268 9269 9270 9276 9316 9366 9766 10266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.651 bis 92.660 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92651
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Australien werden die Massen wütender, aber die Politik weicht nicht zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super, die Polizei haut ab, sooooo muss das sein.

  2. #92652
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja, die Frage ist, von wem die Radikalität ausgeht. Aktion -> Reaktion.
    Das reden die Radikalen von rechts und die Querdenker sich ein um sich Legitimität zu verschaffen. Die haben sie aber nicht. Sie schaden sich und anderen einfach nur weil sie auf ihrer irrationalen Rechthaberei bestehen.

  3. #92653
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich sind 120 Jahre im Knast nichts wert, dann lieber 70 Jahre in Freiheit. Wenn du Gefängniswärter inzwischen geworden bist, tut mir das zwar in der Seele weh, aber ich werde dir da immer widersprechen. Und was heißt hier amerikanisiert? Biden unterdrückt doch die Amis genauso. Die haben nur noch ein paar Gouverneure, die etwas Widerstand leisten, die Marschrichtung ist aber klar. New York oder Kalifornien würde ich als schlimmere Orte bezeichnen, als Bayern!

    Nordkorea habe ich als bekennender Antikommunist nie als Hort der Freiheit empfunden, aber Australien sehe ich als angelsächsisches Land inzwischen schon praktisch als schlimmeren Ort. Per Smartphone muss sich jeder Australier in 15 Minuten melden und den Ort bestimmen lassen, sollte er von der Regierung eine SMS bekommen. In Nordkorea hingegen gibt es kein Corona!
    Kein Corona in Nordkorea? Interessant. Warst du da?

  4. #92654
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die die Schnauze gestrichen voll. Jeder Blockwart meldet Maskenmuffel oder ne Party im Nachbargarten. Ja Scheiße, die haben andere Aufgaben. Parkraumüberwachung wäre wichtiger.

    Kann doch nicht sein, dass ich Samstagfrüh nach der Schicht aufm Parkplatz vom Netto keinen Platz finde weil die Anwohner dort ihre Autos abstellen. Parkzeit steht auf mehreren Schildern drauf. Maximal 2 Stunden mit Parkscheibe.

    Sowas kotzt mich genauso an, wie diese irren Helikoptermuttis, die direkt vor der Schule die Strasse zustellen, dass nicht mal mehr die Müllkutsche durchkommt. Direkt nebenan ist ein Parkhaus - ne halbe Stunde kostenlos!

    Da könnte die Stadt echt Kohle generieren. Aber: Samstag haben die Herrschaften vom OA frei und Dienstbeginn ist erst um 0800 unter der Woche.

    Mich pissen sie aber an, weil ich mal ne Woche den Gehweg nicht gefegt hab. 25 Euro Ordnungsgeld.
    Das ist bei euch eine Ordnungswidrigkeit wenn ihr eine Woche den Bürgersteig nicht fegt ?

    Da schaut hier keine4 Sau nach !

  5. #92655
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht mehr um Maskenpflicht.

    Es geht um finanzielle Benachteiligung, z.B. Tests selbst zahlen, keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, Einstellungsverbot und Entlassungen für Ungeimpfte, in den USA schlägt Biden sogar 14.000 Dollar Strafe für Ungeimpfte vor etc.

    ---
    Wir sind die Spinner die dafür sorgen dass keine Herdenimmunität erreicht werden kann in nächster Zeit eben leid. Und jetzt wo jeder die Chance hatte Corona mit einer Impfung zur milden Erkältung zu degradieren hatte sollte ruhig jeder selber dafür bezahlen seine "Freiheitsrechte" in dieser Frage durchzudrücken. Bezahl deine Krankenhausrechnung wenn Corona dich so richtig erwischt.

  6. #92656
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit diesen Zahlen wirst du ja was anfangen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du gibst die Hoffnung auch nie auf , oder , egal wie aussichtslos es ist :-)

  7. #92657
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Im Kern ist das ein deutlich gerechteres System. Dann müssen andere Versicherte nicht mehr die teilweise über Jahrzehnte bestehenden Fehlentscheidungen Anderer finanzieren.
    Ach wenn ich mir Typen wie Kallmund ansehe erübrigt sich jede Disussion.

  8. #92658
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das reden die Radikalen von rechts und die Querdenker sich ein um sich Legitimität zu verschaffen. Die haben sie aber nicht. Sie schaden sich und anderen einfach nur weil sie auf ihrer irrationalen Rechthaberei bestehen.
    Na ja, die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.

    Es ist natürlich so, dass die Politik die Gesellschaft spaltet, aufheizt und die Menschen gegeneinander aufhetzt. Das ist auch logisch, denn man will ja eine hohe Impfquote. Also braucht es entsprechenden Druck.

    Warum man die Menschen alle durchimpfen will und ob der ausgeübte Druck noch verhältnissmässig ist, das steht ja dann wieder auf einem anderen Blatt.

    Und natürlich hetzen auch in den Filterblasen diverse Leute und Gruppen aus den unterschiedlichsten Motiven die Menschen auf. Das ist einfach hochgradig unehrlich das zu bestreiten. Und auch ziemlich dumm da mitzumachen oder sich einspannen zu lassen.

  9. #92659
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist völlig abgedreht. Wer solche Reden schwingt motiviert direkt den nächsten Nachahmer zur Gewalt zu greifen. Die Scharfmacher in den Foren und sozialen Netzwerken sollten sich klar machen dass sie eine Mitverantwortung tragen wenn sie wie du oder User wie der bekloppte Prepper noch Öl ins Feuer gießen.
    Ich rufe hier nicht zur Gewalt auf, du mieser Hetzer! Ich weise darauf hin, dass die von den globalen Machthabern angedachte "Neue Normalität" nicht friedlich kommen wird. Die Befürworter dieser Neuen Weltordnung wenden seit Monaten Gewalt an, während die Gegner weitgehend friedlich protestieren. Mit steigendem Druck, der die Menschen zunehmend ihrer Existenzgrundlage beraubt, wird der Protest nicht friedlich bleiben.

    Wenn du erbärmliche Kreatur mir nochmal Aufrufe zur Gewalt unterstellst, haben wir beide ein ernsthaftes Problem.

  10. #92660
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Heil Impfung! Kannst du schon Angaben dazu machen, wo nach der Impfung der zweite Penis wächst? Hoffentlich nicht auf der Stirn? Das wäre schlecht, weil man beim Fernsehen ständig die Eier vor den Augen hängen hat...
    Wer seine Kinder nicht impft, sollte das Erziehungsrecht verlieren und parallel mindestens 5 Jahre ins Gefängnis gehen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben