+ Auf Thema antworten
Seite 9234 von 15651 ErsteErste ... 8234 8734 9134 9184 9224 9230 9231 9232 9233 9234 9235 9236 9237 9238 9244 9284 9334 9734 10234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.331 bis 92.340 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92331
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Zulassung für die Impfsosse läuft in 3 Monaten aus. Haltet durch.

  2. #92332
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zulassung für die Impfsosse läuft in 3 Monaten aus. Haltet durch.
    ist sowieso eine Frechheit, wenn man eine Pandemie verlängert, nur damit die Notfall Zulassungen, für Betrugs Tests, Impf Müll eine Basis haben und der gesamte Lockdown Unfug. Ein primites und ordinäres Verbrecher Kartell für Erpressung ist das Ganze und nicht das Erste Mal

  3. #92333
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Impfdurchbrüche gibt es bei jeder Impfung. Übrigens auch Nebenwirkungen. Was es früher nicht gab, waren das Internet und organisierter Schwachsinn, wie ihn die sog. Querdenker verbreiten.
    es gab früher auch keine Genplörre, wo man uns heute weismachen will, die Nebenwirkungen in 5 oder 8 Jahren kennen zu wollen und man schlicht behauptet, es wäre alles ausreichend getestet & sicher. 1000e Tote gab es auch nicht, die Impfe wäre bei einem Toten/ Million gar nicht erst zugelassen worden

    Zitat von NEOM [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du verstehst aber nicht, dass genau diese Maskenmuffel sich innerlich ähnlich aufregen wie der Täter. Genau so von Merkel-Diktatur, Lügenpresse, Verschwörungen sprechen, wie der Täter. Nur hat dieser Mörder den letzten Schritt gewagt. Ich finds geil, dass ihr Muslime wegen islamitischen Terrorangriffen oder anderen Gewalttaten in einen Topf werft, ihn fast jeden von ihnen einen potentiellen Gewalttäter oder Terroristen seht, macht man das selbe auch mit solchen Leuten, fangt ihr an zu jammern.
    wenn sie sich strikt an ihre Betriebsanleitung halten können sie das jederzeit sein, nicht umsonst hat China deren Betriebsanleitung als "Anleitung zum Terror" verboten
    Geändert von marion (22.09.2021 um 06:00 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #92334
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht einmal die Fahrkarte nach Hamburg leisten...das hast du mit deiner Trollgruppe gemeinsam. Und jetzt laber jemand anders an, du Würstchen
    Nö, ich würde natürlich selbst fahren. Zug ist für Proletarier. Und ich laber Dich so lange an, wie ich will, Flachzange. Zumindest so lange Du Dich als extrem dümmlicher Querlenker outest, der keine Zahlen lesen kann.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #92335
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde natürlich selbst fahren. Zug ist für Proletarier. Und ich laber Dich so lange an, wie ich will, Flachzange. Zumindest so lange Du Dich als extrem dümmlicher Querlenker outest, der keine Zahlen lesen kann.
    mit diesen Zahlen wirst du ja was anfangen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #92336
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt dann deine dümmlichen Pauschalisierungen, weils ja "die Anderen" auch machen. So richtig herrlich blöd, schön.
    Nein, aber werde euch gerne dran erinnern, wenn wieder ein Islamist irgendetwas angestellt hat..



  7. #92337
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da dürfte auch viel mehr Wutpotential vorliegen. 3-fach geimpft und trotzdem Maskenpflicht.
    Sozial?
    Geimpfte können Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen können ebenso anstecken, wie jeder der/die sich infiziert hat.

    Im Grunde müssten die Geimpften, nich tnur Masken tragen, sondern auch getestet werden + trotz Impfung in Quarantäne.

    Zum Infektioneschutzgesetz:
    Die Impfung verhindert das Ansteckenkönnen nicht (oder zumindest nicht gut genug).
    Darum ist der Passus im Infektionsschutzgesetz nicht anwendbar. ..zumindest Logik u. Vernunft zufolge.
    Wird der Passus angewendet, dann geschieht demzufolge Unrecht im Staat.

    Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass die Impfung eine Übergabe/Übertragung nicht verhindern kann.
    Geimpfte geben das Virus gleicher-maßen weiter.
    Wenn Ehrlichkeit gegeben ist, lässt sich sagen, dass Geimpfte auch in Quarantäne müssen.
    Die Impfung funktioniert m.E. nicht gut genug.
    Verdienstausfall für Ungeimpfte ist daher Mittel zum Zweck. ...
    ....die Vorgehensweise ist m.E. eine minderwertige, da unsozial.
    -
    Ungeimpften wird unsoziales Verhalten vorgeworfen. ... jenen gegenüber, die wollen aber nicht können.
    Wie sozial ist es die Geimpfen nicht zu testen?...wir wissen, das sie anstecken können.

    Mit minderwertigen Vorgehensweisen/Herangehensweisen/Methoden/Mittel, kann man kein Zweck heiligen.

  8. #92338
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du würdest anderen potentiellen Opfern empfehlen, sich ebenso zu verhalten wie jener Student, weil das korrekt war und sein Gegner unrecht gehandelt hat?
    Jeder muß wissen wie er handelt. Wenn du der Meinung bist man müsse in Deutschland unkorrekt handeln und sich gegen die Anweisungen des Arbeitgebers stellen, kannst du das ja auch so machen. Schäbig ist wer dem Opfer auch nur einen Hauch von Mitschuld gibt.

  9. #92339
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Das Regime trägt die ganze Schuld, dass die Nerven blank liegen. Offensichtlich hat der Links-Knilch provoziert. Da kann einem schon der Kragen platzen...



    Und du hältst dich da raus. Niesnuckel!
    Das du diesen Mord rechtfertigst passt zu dir. Typen wie du stehen an erster Stelle wenn skandiert wird " Deutschland verrecke "

  10. #92340
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zulassung für die Impfsosse läuft in 3 Monaten aus. Haltet durch.
    Dann wird einfach eine ordentliche Zulassung hinterhergeschoben. Es wird nicht enden, leider....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben