+ Auf Thema antworten
Seite 9210 von 15665 ErsteErste ... 8210 8710 9110 9160 9200 9206 9207 9208 9209 9210 9211 9212 9213 9214 9220 9260 9310 9710 10210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.091 bis 92.100 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92091
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich sind 120 Jahre im Knast nichts wert, dann lieber 70 Jahre in Freiheit. Wenn du Gefängniswärter inzwischen geworden bist, tut mir das zwar in der Seele weh, aber ich werde dir da immer widersprechen. Und was heißt hier amerikanisiert? Biden unterdrückt doch die Amis genauso. Die haben nur noch ein paar Gouverneure, die etwas Widerstand leisten, die Marschrichtung ist aber klar. New York oder Kalifornien würde ich als schlimmere Orte bezeichnen, als Bayern!
    Was du "Freiheit" nennst, ist nichts weiter als Dekadenz. Du hast ja auch dein Bedauern ausgedrückt, dass du nicht 10mal im Jahr ins Kino gehen kannst, um dir da irgendwelche Hollywood-Scheisse reinzuziehen. Du willst um jeden Preis die Vorcorona-BRD zurück und Umvolkung und Zerstörung des Nationalstaats stören dich nicht 1/10 so sehr wie das Aufsetzen einer Maske. Der angeblich "nationale" Lykurg ist ja auch so einer. Will inzwischen wegen Corona die glattgebügelte, weichgespülte Spiesser-AfD wählen, markiert aber den Super-Nationalen, weil er an irgendwelche Mondnazis glaubt. Nee, die Rechten in der BRD sind einfach nur noch zum Davonlaufen.

  2. #92092
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Deine selektive Wahrnehmung ist bekannt.
    Eier nicht rum, red Tacheles. Die Cloud Geschichten bringst lediglich Du um Kritiker zu diffamieren und lächerlich zu machen. Weist hier jemand auf mögliche Zahlenmanipulation der Behörden hin: Du Cloudspinner. Befürchtet jemand mehr Impftote als bekannt gegeben, wird er als Spinner abgetan, der angeblich daran glaubt das man die Menschheit ausrotten will.

    Genauso bist Du unterwegs. Du diffamierst am laufenden Bande. Ob du das bewusst machst oder nicht - keine Ahnung. Aber sich jetzt hinzustellen und von alle dem nichts wissen zu wollen, die pausenlose Hetze gegen die Kritiker nicht wahrhaben wollen? Abgelehnt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #92093
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der Kassierer hätte nicht auf Einhaltung der Maskenpflicht bestanden, wenn er gewusst hätte, dass der Irre eine Kanone dabei hatte.
    Der Kassierer hätte aber auch denken können : Der Klügere gibt nach !

  4. #92094
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gut das du einen Hund hast...sonst hört ja niemand auf dich....
    Woher willst du wissen ob der Hund auf ihn hört ?

  5. #92095
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht. Jeder, der bei Verstand ist und verantwortungsbewusst handelt, ist längst geimpft. Der Rest wird die Konsequenzen tragen müssen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja dann lasst dem Rest doch die Konsequenzen tragen. Was geht Euch Gepanschten denn unsere Gesundheit an?

    Wieso wollen die Geschützten denn die Ungeschützten schützen.

    Aus Angst, dass Ihr nicht geschützt seid?

  6. #92096
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wegen so einer Kleinigkeit? Bei dem Schützen müssen einige Schrauben locker sein, wenn er wegen so eines "Streits" eine Waffe zieht und ohne zu zögern einen jungen Bengel, der letztlich auch nur seine Arbeit machte, umlegt. Mal abgesehen von der fehlenden Schusswaffe läge meine Untergrenze für so eine Aktion viel, viel höher. Ich würde sowas wohl machen, wenn irgendein Dreckschwein meine Familie mit einer Waffe bedrohte oder gar angriffe. Aber doch nicht wegen der -zugegeben nervigen- Maskendiskussion. Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen. Ausserdem werden unsere stets emsigen Politniks das wieder nutzen, um privaten Sportschützen das Leben noch schwerer zu machen, als sie es jetzt schon tun.

  7. #92097
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was du "Freiheit" nennst, ist nichts weiter als Dekadenz. Du hast ja auch dein Bedauern ausgedrückt, dass du nicht 10mal im Jahr ins Kino gehen kannst, um dir da irgendwelche Hollywood-Scheisse reinzuziehen. Du willst um jeden Preis die Vorcorona-BRD zurück und Umvolkung und Zerstörung des Nationalstaats stören dich nicht 1/10 so sehr wie das Aufsetzen einer Maske. Der angeblich "nationale" Lykurg ist ja auch so einer. Will inzwischen wegen Corona die glattgebügelte, weichgespülte Spiesser-AfD wählen, markiert aber den Super-Nationalen, weil er an irgendwelche Mondnazis glaubt. Nee, die Rechten in der BRD sind einfach nur noch zum Davonlaufen.
    Es geht um massive finanzielle Benachteiligungen, selbst wenn du gar keine "Party" machen willst und nie in Urlaub fährst.
    Kapier langsam, dass es sich nicht mehr um vernachlässigbaren Kleinkram wie Maskenpflicht handelt, sondern um knallharte Diskriminierung von Ungeimpften auf allen Ebenen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #92098
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was du "Freiheit" nennst, ist nichts weiter als Dekadenz. Du hast ja auch dein Bedauern ausgedrückt, dass du nicht 10mal im Jahr ins Kino gehen kannst, um dir da irgendwelche Hollywood-Scheisse reinzuziehen. Du willst um jeden Preis die Vorcorona-BRD zurück und Umvolkung und Zerstörung des Nationalstaats stören dich nicht 1/10 so sehr wie das Aufsetzen einer Maske. Der angeblich "nationale" Lykurg ist ja auch so einer. Will inzwischen wegen Corona die glattgebügelte, weichgespülte Spiesser-AfD wählen, markiert aber den Super-Nationalen, weil er an irgendwelche Mondnazis glaubt. Nee, die Rechten in der BRD sind einfach nur noch zum Davonlaufen.
    Was ist mit Museen? Da gehe ich auch gerne hin! Dekadent? Manche sicher, aber nicht alle. Du machst es dir zu einfach. Nebenbei, ich habe an Valdyn schon geschrieben, was mich von einem Nationalsozialisten immer unterschieden hat. Ich war nämlich nie sozialistisch.

    Aber selbst das ist doch hinüber, siehe meinen Zusatz, den ich zu Australien und Nordkorea schrieb. Nordkorea ist freier als Australien, dieses Land der Angelsachsen, die auch eine Freiheitsideologie angelsächsischer Prägung in sich hatten, während das kommunistische Nordkorea einfach Corona leugnet und deswegen nicht sein Volk dermaßen unterdrückt.

    Ich bin nämlich nicht nur frei bei meiner Einstellung zu Corona, sondern auch, wie ich Länder betrachte. Gibt es dort etwas, was falsch ist, dann sage ich das.

  9. #92099
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde interessieren, ob es sich beim Täter wirklich um einen indigenen Deutschen handelt?

    Ich tippe auf Türke/Serbe/Kroate oder Zigeuner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #92100
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:10835637"
    10835637[/URL]]Es geht um massive finanzielle Benachteiligungen, selbst wenn du gar keine "Party" machen willst und nie in Urlaub fährst.
    Kapier langsam, dass es sich nicht mehr um vernachlässigbaren Kleinkram wie Maskenpflicht handelt, sondern um knallharte Diskriminierung von Ungeimpften auf allen Ebenen.

    ---
    Dann lass dich impfen. Hast dich doch auch schon Jahrzehnte zuvor impfen lassen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben