+ Auf Thema antworten
Seite 9201 von 15651 ErsteErste ... 8201 8701 9101 9151 9191 9197 9198 9199 9200 9201 9202 9203 9204 9205 9211 9251 9301 9701 10201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.001 bis 92.010 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92001
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf Mitarbeiter muss man sich verlassen können. An solchen Dingen sieht man, dass man vertrauen kann. Prinzipientreue ist wichtig und macht am Ende auch den Untetschied aus zwischem dem, der in die Kasse greift oder falsch abrechnet, und dem, der das nicht tut.

    Was hier als "mal fünfe gerade sein lassen" dargestellt und lächerlich gemacht wird um von der Verantwortung des Täters abzulenken, ist in Wirklichkeit das a und o in einem Unternehmen.
    Nein, das ist einfach nur typisch deutsch. Mal fünfe gerade sein lassen, das kann der Deutsche nicht.

    Ich an seiner Stelle hätte ihm gesagt, dass im Laden eigentlich Maskenpflicht herrscht, und ihm erklärt, dass ich selber Ärger bekomme, wenn ich nicht auf die Einhaltung des Verbots achte, ihm aber dennoch das Bier verkauft. Was soll denn passieren, wenn sich da mal einer für zwei Minuten ohne Maske aufhält?
    Wegen so einer Nichtigkeit die Angelegenheit eskalieren zu lassen und einen Kunden zu verprellen, ist doch idiotisch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #92002
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du beweist mit deinem Text nur, dass du nicht ganz dicht bist. Ich hoffe, dass einer deiner Nachbarn dich irgendwann einweisen lässt, bevor deine Texte noch sinnloser werden....
    du bist hier derjenige, der als offener Fürsprecher eines irren Mörders auftritt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #92003
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die armen Foristen sollten mal lesen, wie sich ein Kassierer in einer Bank bei einem Überfall verhalten muss...Heldentum ist da nicht gefragt. Ebenso ist es nicht Aufgabe einer Tankstelle, die Maskenpflicht durchzusetzen, das ist dann Aufgabe der Polizei oder Ordnungsbehörde
    Weil das nicht-Tragen einer Maske in einem Tankstellenshop ja so gut mit einem Bank-Überfall zu vergleichen ist... Bei einem Banküberfall hat man es mit einem möglicherweise gewaltbereiten Verbrecher zu tun. Beim Verletzen der Maskenpflicht ist es meistens nur ein Aluhut ala Hamburger. Auch die Polizei zu rufen wäre da doch etwas übertrieben, denke ich.

  4. #92004
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker scheinen irgendwie durchzuticken! Letzten Samstag hatte ich einen aehnlichen
    Fall der allerdings nicht mit einer Mordtat endete. Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
    bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen. Gleichzeitig wollte ein
    " Querdenker " auch einen Einkaufswagen ziehen, hatte aber keine Maske auf und grummelte noch
    verwirrtes Zeugs vor sich hin. Er sah mir dabei direkt ins Gesicht. Ich forderte den Provokateur robust
    auf zu warten bis ich mir einen Einkaufswagen gezogen hatte und habe dann demonstrativ meinen
    gezogenen Einkaufswagen ruckartig mit der Vorderseite in seine Richtung geschoben!

    Mein Wortlaute ware: " Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!

    Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "

    Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
    im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
    Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
    Was laberst du überhaupt einen gesunden Menschen an?

  5. #92005
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke, dass du deinenfeuchten Träume hier zu Papier gibst....da weiß man, was von dir zu halten ist. Erschossen wegen fehlender Maske...das spricht für dich
    da du es ja offenbar für nachvollziehbar hälst, das man Menschen die auf die Verhaltensregeln hinweisen erschiessen darf, ja da würde ich mir dahingehend das Selbstverteidigungsrecht vorbehalten und lieber zuerst schiessen.
    Das gilt allerdings nur im Rahmen deines verqueren Weltbildes bzw wäre die Konsequenz daraus.....hat für unsere vergleichbare normalen Gesellschaft, in der Irre wie du nichts zu melden haben keine Bewandnis.
    Geändert von Trantor (21.09.2021 um 16:18 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #92006
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der berüchtigte Thüringer Stasi Chef Kramer springt direkt auf den Zug auf, um alle Maßnahmenkritiker in die Nähe von Amokläufern und Terroristen zu rücken. Man sollte sich mit solchen Psychopathen nicht solidarisieren oder Verständnis für ihre Taten zeigen. Das war ein Mord aus niederen Beweggründen, Punkt aus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss dem Regime, seinem Propagandaapparat und den Stasiratten nicht noch solche Vorlagen geben.
    War klar, dass Verfassungsschmutz-Kramer das sofort instrumentalisieren will, um noch mehr Corona-Diktatur voranzutreiben. Wer weiß, was da überhaupt stimmt, da die Massenmedien bekanntlich nur lügen. Andererseits haben halt Millionen Deutsche inzwischen einen Hals, wenn sie von diesem Regime nur verarscht, eingesperrt und finanziell ruiniert werden. Da ticken halt mal welche aus, was völlig nachvollziehbar ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #92007
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker scheinen irgendwie durchzuticken! Letzten Samstag hatte ich einen aehnlichen
    Fall der allerdings nicht mit einer Mordtat endete. Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
    bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen. Gleichzeitig wollte ein
    " Querdenker " auch einen Einkaufswagen ziehen, hatte aber keine Maske auf und grummelte noch
    verwirrtes Zeugs vor sich hin. Er sah mir dabei direkt ins Gesicht. Ich forderte den Provokateur robust
    auf zu warten bis ich mir einen Einkaufswagen gezogen hatte und habe dann demonstrativ meinen
    gezogenen Einkaufswagen ruckartig mit der Vorderseite in seine Richtung geschoben!

    Mein Wortlaute ware: " Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!

    Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "

    Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
    im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
    Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
    Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.

  8. #92008
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was laberst du überhaupt einen gesunden Menschen an?
    Wenn der sich vordrängelt, warum nicht?

  9. #92009
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er wollte laut FAZ damit seinen Führerschein finanzieren. Ganz offenbar war er nicht Teil der Pharmamafia.



    Seit der RAF kenne ich eigentlich keine gewaltbereite Bewegung mehr, die nicht primär auf andere sozial schwache Menschen eingedroschen hätte.
    Es gab den Fall Lübcke. Dahinter steckte zwar keine Bewegung, aber das Opfer war ein wichtiges Rädchen in der Umvolkungsmaschine. Ohne all die willfährigen Landräte und Kommunalbeamten würde das nicht gehen.
    Mehr will ich lieber nicht dazu schreiben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #92010
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der Kassierer hätte nicht auf Einhaltung der Maskenpflicht bestanden, wenn er gewusst hätte, dass der Irre eine Kanone dabei hatte.
    Falls du es immer noch nicht begriffen hast...er kann hinweisen und bei Weigerung muss er die Polizei einschalten. Durchsetzung der Maskenpflicht ist nicht seine Aufgabe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben