+ Auf Thema antworten
Seite 9185 von 15651 ErsteErste ... 8185 8685 9085 9135 9175 9181 9182 9183 9184 9185 9186 9187 9188 9189 9195 9235 9285 9685 10185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.841 bis 91.850 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91841
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lachen oder weinen

    Corona-News im Live-Ticker: Mehr US-Bürger an Corona gestorben als an Spanischer Grippe

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #91842
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lies doch ganz einfach, was ich geschrieben hatte. Armselig ist wirklich, wenn man geschriebene Texte nicht versteht.

    Von Gewaltausübung habe ich kein Wort gesagt.

    Ich wiederhole es sinngemäß gerne noch mal für dich: Stehen lassen, eventuell die Türe aufhalten, bis er von alleine geht, und falls er aber zu randalieren beginnen sollte, kann man immer noch die Polizei rufen.
    In einem Laden, wo du allein bist, womöglich Kunden anwsend sind, gehst du zur Tür...genau mein Humor.
    nach der Aufforderung, den Laden zu verlassen, folgt, wenn der nicht Folge geleistet wird, der Anruf bei der Polizei...so ist die Vorschrift, an die er sich nicht gehalten hat.

  3. #91843
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie man hier im Thread gut beobachten kann, kommt die ganze Frustration offenbar daher, dass man ein völlig falsches Verständnis von Freiheit zu haben scheint und anscheinend seine eigene Definition gewählt hat und glaubt, dass man einfach willkürlich jedes Unternehmen betreten kann, wenn man sich nicht an die entsprechenden Regeln des Unternehmens hält. Es ist schon ein einziger Wahnsinn, das zu beobachten. Ich weiß nicht, ob ihr euer ganzes Leben lang nichts mitbekommen habt, aber es gab schon immer Regeln, die darauf hinausliefen, dass man aus dem Laden verwiesen oder gar nicht erst hineingelassen wurde, wenn man sich nicht an die entsprechenden Richtlinien hielt. Es fängt bei der Tatsache an, dass ein 17-Jähriger kein Anrecht auf den Zutritt zu einer Diskothek hat, wenn die Diskothek vorschreibt, dass nur 18-Jährige mit Personalausweispflicht die Diskothek betreten dürfen. Erstaunlicherweise wurde deswegen nie eine "Diktatur" heraufbeschworen.

  4. #91844
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dieser Waffen-Mentalität nicht groß geworden und würde mir selbst keine anschaffen, schon wegen der Kinder.
    Es kann immer mal zu einem Mißbrauch oder auch Fehlbedienung kommen.

    ---
    Ja, ja, wo man deutsch spricht, bedient man Waffen wie auch Maschinen. Anderswo verwendet man sie.

    Auch ein Anlass zum Nachdenken, findest du nicht?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #91845
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Wie man hier im Thread gut beobachten kann, kommt die ganze Frustration offenbar daher, dass man ein völlig falsches Verständnis von Freiheit zu haben scheint und anscheinend seine eigene Definition gewählt hat und glaubt, dass man einfach willkürlich jedes Unternehmen betreten kann, wenn man sich nicht an die entsprechenden Regeln des Unternehmens hält. Es ist schon ein einziger Wahnsinn, das zu beobachten. Ich weiß nicht, ob ihr euer ganzes Leben lang nichts mitbekommen habt, aber es gab schon immer Regeln, die darauf hinausliefen, dass man aus dem Laden verwiesen oder gar nicht erst hineingelassen wurde, wenn man sich nicht an die entsprechenden Richtlinien hielt. Es fängt bei der Tatsache an, dass ein 17-Jähriger kein Anrecht auf den Zutritt zu einer Diskothek hat, wenn die Diskothek vorschreibt, dass nur 18-Jährige mit Personalausweispflicht die Diskothek betreten dürfen. Erstaunlicherweise wurde deswegen nie eine "Diktatur" heraufbeschworen.
    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten
    AT, Hosea 8, Vers 7

    War schon immer so und wird immer so sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #91846
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wo man deutsch spricht, bedient man Waffen wie auch Maschinen. Anderswo verwendet man sie.

    Auch ein Anlass zum Nachdenken, findest du nicht?
    Natürlicher Argwohn gegen Tötungsinstrumente ist eher deutsch.
    Als Deutscher regelt man sowas mit der Faust, nicht mit einem Messer oder Pistole.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #91847
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Wie man hier im Thread gut beobachten kann, kommt die ganze Frustration offenbar daher, dass man ein völlig falsches Verständnis von Freiheit zu haben scheint und anscheinend seine eigene Definition gewählt hat und glaubt, dass man einfach willkürlich jedes Unternehmen betreten kann, wenn man sich nicht an die entsprechenden Regeln des Unternehmens hält. Es ist schon ein einziger Wahnsinn, das zu beobachten. Ich weiß nicht, ob ihr euer ganzes Leben lang nichts mitbekommen habt, aber es gab schon immer Regeln, die darauf hinausliefen, dass man aus dem Laden verwiesen oder gar nicht erst hineingelassen wurde, wenn man sich nicht an die entsprechenden Richtlinien hielt. Es fängt bei der Tatsache an, dass ein 17-Jähriger kein Anrecht auf den Zutritt zu einer Diskothek hat, wenn die Diskothek vorschreibt, dass nur 18-Jährige mit Personalausweispflicht die Diskothek betreten dürfen. Erstaunlicherweise wurde deswegen nie eine "Diktatur" heraufbeschworen.
    Ja. Auch. Aber es wurde hier auch schon jungen deutschen Mädels die Opfer einer Tötung oder Vergewaltigung wurden in ekelhafter Weise eine Mitschuld gegeben.

    Wenn man das als inhaltliche Aussagen nicht überbewertet, bleibt einfach unter dem Strich ein zweifelhafter und infantiler Spass an kruden Argumentationen.

  8. #91848
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe viele Jahre in zwei aussereuropäischen Großstädten gelebt, von denen eine oft als eine vorbildliche Musterstadt hinsichtlich öffentlicher Ordnung, Disziplin und Sauberkeit genannt wird.
    Dort einen Kaugummi unter eine Sitzbank in der U-Bahn zu kleben oder darin an einer Getränkeflasche zu nuckeln, kann gleich mal 500 Euro kosten.
    Dort käme kein Mensch auf den Gedanken, diese "Freiheitseinschränkungen" zu hinterfragen und mit "zivilem Ungehorsam" dagegen zu agieren.

    ...
    Die "Löwenstadt" würde ich mir auch gern mal ansehen. Welche war die andere?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #91849
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die "Löwenstadt" würde ich mir auch gern mal ansehen. Welche war die andere?
    HKG.

    Nicht ganz so sauber und diszipliniert wie die Bewohner der Löwenstadt, aber das wäre eine ganz andere Geschichte, mit der ich den Strang nicht wegen OT entgleisen lassen möchte.

  10. #91850
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.396

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Drogenneger aus dem Berliner Görli sagte mal im Lügen-TV: "Ich habe keine Angst vor Neonazis, ich habe keine Angst vor Deutschen, ich habe keine Angst vor der Polizei, ich habe keine Angst vor dem Gefängnis! Das Einzige, was ich fürchte, ist die Abschiebung in meine Heimat."

    Dann nannte er sie und ich meine, es war Gambia!
    Oje, falscher Strang....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben