+ Auf Thema antworten
Seite 9184 von 15666 ErsteErste ... 8184 8684 9084 9134 9174 9180 9181 9182 9183 9184 9185 9186 9187 9188 9194 9234 9284 9684 10184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.831 bis 91.840 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91831
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das kann nicht überraschen! Deutsche Verwandte von Kriminellen, führen die hier ein, im Balkan gekauft. Das war vor weit über 20 Jahren schon bekannt 1 Million illegaler Schusswaffen in Privat Besitz in Deutschland, ist wohl sehr niedrig gegriffen
    Ich glaube, v.a. Westdeutschland ist voll mit Waffen.
    Wenn man etwas hört, kommen die Waffennarren immer aus westlichen Bundesländern, wo sie dann sogar MP und andere Kriegswaffen besitzen, wie dieser Zahnarzt aus Schleswig Holstein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #91832
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie hier einige Verständnis für den Mörder zeigen und dem Opfer eine Mitschuld andichten wollen, welches nur seinen Job ausgeführt hat. Wobei, nein, eigentlich war es zu erwarten...
    Deine empörenden Worte würde ich gerne mal im Strang Ausländerländerkriminalität lesen, wo man regelmäßig über Mord berichtet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #91833
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem Silbetablett serviert.
    Nimm die Bevölkerungszahlen, Teile sie in Altersgruppen auf nimm dazu die Sterbefälle und schon hast du deine Prozente. Wurde halt vom RKI oder Statistu noch nie gemacht. Die betruegen dich mit ihren Statistiktricksereien.
    Nun, das ist objektiv falsch, da du auf den deutschen Datenbanken genau diese Variablen einstellen kannst....

  4. #91834
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, er hat eine unnötige Show abgezogen, weil er unselbständig agierte und nur Befehle ausführte.
    Sowas kommt eben dabei raus, wenn man nur Befehle ausführt und nur auf Anweisung handelt.

    ---
    Der arme kleine Kassierer mußte wohl so handeln, sonst hätte er selbst Druck bekommen. Es war mehr als armselig von dem Pistolenhelden, ausgerechnet an dem seinen Frust auszulassen.

    Der war das allerschwächste Glied in der Kette und es erforderte wenig Mut sich mit dem anzulegen. Das mußte dann ja auch zwangsläufig eskalieren, denn die kleine Nummer hinter der Ladentheke, der ein Boss und das ganze System im Nacken saß konnte gar nicht anders handeln als sie es tat.

    Daß der "Held" dann mutig genug war sich ausgerechnet an dem abzureagieren anstatt seinen Frust 10 Hausnummern nach oben zu tragen war schwach.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #91835
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wann fangt ihr eigentlich an, euer völlig falsches Verständnis von Freiheit zu hinterfragen? Wenn an der Tür eines Unternehmens steht, dass der Zutritt für Hunde nicht erlaubt ist, dann lässt man entweder den Hund vor der Tür oder betritt den Laden nicht. Und wenn man den Laden trotzdem mit einem Hund betritt, dann wird man aus dem Laden verwiesen. Und wenn man den Laden nicht freiwillig verlässt, dann wird die Polizei gerufen. Nichts anderes ist es mit der Maskenpflicht. Ihr habt kein Anrecht darauf, ein Geschäft zu betreten, wenn ihr euch nicht an die entsprechenden Vorschriften haltet.
    Diese Masken sind nämlich bissiger als Hunde und hinterlassen womöglich ein Häufchen im Lokal. Ekelhaft!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #91836
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle an den Teilnehmer apemode.
    Ein sehr sortierter und angehmer Zeitgenosse. Vielen Dank für die Beteiligung und Unterstützung.
    Wieder Spam....

  7. #91837
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dieser Waffen-Mentalität nicht groß geworden und würde mir selbst keine anschaffen, schon wegen der Kinder.
    Es kann immer mal zu einem Mißbrauch oder auch Fehlbedienung kommen.

    ---
    Ich bin ja auch nicht einverstanden, aber Realität ist eben Realität.

    Die lässt sich auch mit Gut- und Wunschdenken nicht ausräuchern.


    Ich würde es so hinnehmen:


    Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg.
    Das Leben geht weiter.

    LG
    Ise

  8. #91838
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich entschuldige ich das nicht.
    Aber das Leben ist keine emotionslose Angelegenheit, die man mit mathematischer Präzision berechnen kann. Merk dir das.

    ---
    Wie sagte immer ein Bekannter, Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

  9. #91839
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Kassierer mußte wohl so handeln, sonst hätte er selbst Druck bekommen. Es war mehr als armselig von dem Pistolenhelden, ausgerechnet an dem seinen Frust auszulassen.

    Der war das allerschwächste Glied in der Kette und es erforderte wenig Mut sich mit dem anzulegen. Das mußte dann ja auch zwangsläufig eskalieren, denn die kleine Nummer hinter der Ladentheke, der ein Boss und das ganze System im Nacken saß konnte gar nicht anders handeln als sie es tat.

    Daß der "Held" dann mutig genug war sich ausgerechnet an dem abzureagieren anstatt seinen Frust 10 Hausnummern nach oben zu tragen war schwach.
    Das stimmt vom Grundsatz.
    Es war aber schon immer so. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
    Trotzdem möchte ich den Kassierer nicht von jeglicher Verantwortung frei sprechen, obgleich er nichts dafür konnte, so zu handeln, wie er handelte.
    Denn diese jungen Generationen sind komplett gehirngewaschen und FDJ- HJ-mäßig indoktriniert.

    Wahrscheinlich wäre er erst mit 40 auf den Trichter gekommen, dass er sein Leben für schwachsinnige Parolen riskierte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #91840
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum liest du nich mal die gesetzlichen Vorgaben, was du an Rechten hast? Gewaltausübung gehört nicht dazu....im Fall, dass der Kunde nicht den Laden verlässst bleibt dir nur der Anruf bei der Polizei. Die allein ist befugt, das Recht durchzusetzen.
    Sobald du oder ein anderer deiner Klientel das versuchst begehst du einen Gesetzesverstoß mit Folgen.
    Die Auseinandersetzung auf dem Vorplatz zeigt was falsch gelaufen ist. Ich demonstriere dir nur die gesetzlichen Vorgaben, die du für dumm hälst...armselig
    Lies doch ganz einfach, was ich geschrieben hatte. Armselig ist wirklich, wenn man geschriebene Texte nicht versteht.

    Von Gewaltausübung habe ich kein Wort gesagt.

    Ich wiederhole es sinngemäß gerne noch mal für dich: Stehen lassen, eventuell die Türe aufhalten, bis er von alleine geht, und falls er aber zu randalieren beginnen sollte, kann man immer noch die Polizei rufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben