+ Auf Thema antworten
Seite 9173 von 15651 ErsteErste ... 8173 8673 9073 9123 9163 9169 9170 9171 9172 9173 9174 9175 9176 9177 9183 9223 9273 9673 10173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.721 bis 91.730 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91721
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Und solche Irren gehören eben ohne wenn und aber weggesperrt. Umstände hin oder her. Es lässt sich überhaupt gar nicht aufschlüsseln welcher Umstand zu was führt. Du argumentierst eben wie die linken Stuhlkreisler. Und Umstände hat man immer und nicht nur die Politik schafft Umstände sondern man schafft sie sich auch selber.
    Die Corona-Politik hat in fast zwei Jahren ein gesellschaftliches Umfeld geschaffen, in dem sich Blockwarte wie der Kassierer austoben können und moralisch überlegen fühlen.
    Ungeimpfte und Maskenlose werden von den Medien kriminalisiert.
    Es sind die vielen kleinen Nadelstichte, die im Zusammenhang mit zerstörten Existenzen durch die Corona-Politik, das Fass bei einigen zum Überlaufen bringen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #91722
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Corona-Politik hat in fast zwei Jahren ein gesellschaftliches Umfeld geschaffen, in dem sich Blockwarte wie der Kassierer austoben können und moralisch überlegen fühlen.
    Ungeimpfte und Maskenlose werden von den Medien kriminalisiert.
    Es sind die vielen kleinen Nadelstichte, die in Zusammenhang vielleicht mit zerstörten Existenzen durch die Corona-Politik, das Fass bei einigen zum Überlaufen bringen.

    ---
    Der Kassierer hat nicht Blockwart gespielt, sondern das umgesetzt, was von ihm als AN verlangt wurde.

  3. #91723
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich entschuldige ich das nicht.
    Aber das Leben ist keine emotionslose Angelegenheit, die man mit mathematischer Präzision berechnen kann. Merk dir das.

    ---
    Das Leben ist es sicher nicht, aber die Justiz und der Prozess der Beurteilung von justiziablen Verhalten sollte es auf jeden Fall sein - eine emotionslose Angelegenheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #91724
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Kassierer hat nicht Blockwart gespielt, sondern das umgesetzt, was von ihm als AN verlangt wurde.
    Nein, er hat nicht selbst nachgedacht hat und nur Befehle ausgeführt (110%).
    Er hätte keine Nachteile gehabt, wenn er den Provokateur mit jovialer Lockerheit bedient hätte.
    Aber viele (v.a. jüngere) glauben eben das Narrativ der tödlichen Pandemie und sehen sich von der Politik und den Medien ermutigt, selbst das Gesetz durchzusetzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #91725
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Erschütternd, wie hier ein offensichtlicher Egomane seine Wut über die - zugegebenermaßen größtenteils übertriebenen - Vorschriften an einem Angestellten eines Tankshops auslässt, der eigentlich nur Ärger mit dem Betreiber und dem Gesundheits- bzw. Gewerbeaufsichtsamts im Hintergrund vermeiden wollte.

    Meine Güte, mir stinkt diese Maskentragerei ja auch ziemlich, aber mit etwas Verständnis für die Mitarbeiter in den Geschäften, die eben nur ihrer Pflicht nachkommen und keinen Ärger mit den Chefs bekommen wollen, zieht man sich halt das blöde Ding ins Gesicht und fertig.

    Aber deswegen zur Knarre zu greifen und einen Angestellten zu ermorden, setzt wohl einen tiefsitzenden psychischen Defekt voraus.
    Ja. Ich habe mich ja letztens auch mal deswegen "gestritten". Ich musste bei einem Lieferanten Ware abholen, vergass die Maske im Auto, lief im strömenden Regen zu deren Büro (Die dort tätigen arroganten Faulpelze gingen mir schon vor Corona gehörig auf die Nerven- da machen vier Personen das, was bei mir eine Mitarbeiterin vormittags leistet,machen Fehler ohne Ende und haben noch stets die große Schnauze.) und wurde wegen der Maske angequengelt. Ich sollte die dann eben holen. Als Alternative bot ich dem Quengler an, wir könnten ja gern die Papiere draußen vor der Tür (Im Regen) ausfüllen. Das reichte dann schon, die Papiere wären nicht so wichtig, die würde er nachschicken. Aber ich werde deswegen doch keine Gewalt anwenden!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #91726
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es gibt aber auch kooperative Schornsteinfeger. Mir ist angedeutet worden
    das sie mir alle 4 Kacheloefen in meinem alten Fachwerkhaus in MV kaputt schreiben
    wenn ich nicht die Nachtspeicheroefen des Voreigentuemers entferne, die sie dem
    Ossi nach der Wende aufgedrueckt haben. Ansonsten waren die Schornsteinfeger von
    den alten Kacheloefen begeistert. Kachelhoefen passen optimal zur Fachwerkbauten
    mit Lehmwaenden. Das Fachwerkhaus ist von 1894 auf Felsensteinfundament errichtet.

    Alle 4 Kacheloefen sind noch aus der Vorkriegszeit und verbrennen die Lausitzer
    Braunkohle Brikett
    sauberer und wirtschaftlicher als Kacheloefen und Kamine neuester
    Technik. Die Nachtspeicher habe ich auf den Elektronikschrott entsorgt und kann die alten
    Kacheloefen unter Bestandsschutz solange nutzen, bis es keine Braunkohlebrikett
    und kein Holz mehr gibt. Ich vermute das dauert ca. 400-500 Jahre.
    Und diesen Bestandsschutz haben wir auch , der älteste Teil des Hauses ist von 1853 !

  7. #91727
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rot von ihm gibt es immer wenn ich bekunde dass es gut ist, dass das dritte Reich Geschichte ist und das Migration täglich und irreversibel ist.
    Musst du deinen Schwachsinn unbedingt hier verbreiten? Besser wäre es, wenn du bald Geschichte wärest

  8. #91728
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Corona-Politik hat in fast zwei Jahren ein gesellschaftliches Umfeld geschaffen, in dem sich Blockwarte wie der Kassierer austoben können und moralisch überlegen fühlen.
    Ungeimpfte und Maskenlose werden von den Medien kriminalisiert.
    Es sind die vielen kleinen Nadelstichte, die im Zusammenhang mit zerstörten Existenzen durch die Corona-Politik, das Fass bei einigen zum Überlaufen bringen.

    ---
    es dürfte bei den Wenigsten auf Verständnis stoßen das "eine Maske" ...das Fass zum überlaufen bringt.....bei all dem Scheiss der da so im allgemeinen und im Leben einem passiert ist DAS der Grund zu töten...lol, da ist halt nix mehr zu retten......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #91729
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Es gibt immer Labile, Irre und Leute, die leicht austicken.
    Die Politik kann ein Umfeld schaffen, in dem sowas schneller und häufiger passiert.

    Du willst die Politik von allen Entscheidungen befreien.

    ---
    Das ist doch Blödsinn was du wieder schreibst. Das Hausrecht ist gesetzlich verankert und auch von der Politik eingeführt worden. Ist da ein Umfeld geschaffen worden das Irre, Labile und Leute die leicht austicken dazu animiert schneller und häufiger jemanden umzubringen? Lächerlich zu behaupten der Staat habe eine Mitschuld wenn jemand sein Hausrecht einfordert.

  10. #91730
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nicht selbst nachgedacht hat und nur Befehle ausgeführt (110%).
    Er hätte keine Nachteile gehabt, wenn er den Provokateur mit jovialer Lockerheit bedient hätte.
    Aber viele (v.a. jüngere) glauben eben das Narrativ der tödlichen Pandemie und sehen sich von der Politik und den Medien ermutigt, selbst das Gesetz durchzusetzen.

    ---
    Warum soll er denn bei ihm eine Ausnahme machen? Es gibt empfindliche Strafen wenn man die Vorschriften nicht umsetzt. Wenn er einmal eine Ausnahme macht, macht er bei anderen auch eine. Irgendwann ist da vielleicht da ein Ordnungsamtmitarbeiter drunter, sein Chef darf zahlen und er verliert deswegen seinen Job.

    Du weisst überhaupt gar nicht, was er persönlich von den Vorschriften gehalten hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben