+ Auf Thema antworten
Seite 9145 von 15651 ErsteErste ... 8145 8645 9045 9095 9135 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9148 9149 9155 9195 9245 9645 10145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.441 bis 91.450 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91441
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die Übersterblichkeit auf das Jahr mitteln?
    Mit dieser zu argumentieren, ist generell schwierig, deswegen nimmt man eigentlich den Impact einzelner Faktoren.

    Betrachtet man die Dezember Daten (die ja mit einem angemenssenem Vergleichzeitraum berechnet werden, also dem Dezember des Vorjahres), sieht man die heftige Auswirkung der Pandemie.
    Zeig mal deine "Berechnungen" Ich habe welche.


    Für 20 bis 60 Jährige war 2020 das schönste Jahr. Hier am Beispiel Schweden. Deutschland hab ich auch. willst es sehen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #91442
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.710

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss sehr aufpassen, dass mir vom Kopfschütteln nicht die Haare abfallen...liest du selbst mal, was du schreibst?
    Biologie Unterricht Unterstufe...der Mensch ist von Bakterien und Viren umgeben, das Immumsystem lernt ständig dazu....ohne das du etwas merkst.
    Warum lernst du nichts? Es gibt viele Menschen, die noch nie Grippe hatten....weil ihr Immumsystem funktioniert.
    Grippewelle ist nicht zu vergleichen mit dem gelben Schein...genannt Grippe Urlaub....hatte ich damals als Angestellter auch mal.
    Corona ist weniger infektiös als Influenza, hatte ich hier von Statistika gepostet...die Mehrheit merkt nicht einmal etwas davon.
    Aber gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens, Zitat mein alter Griechischlehrer....
    Auch in diesem Forum ist die Bildungsmisere angekommen....großartig

  3. #91443
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Zeig mal deine "Berechnungen" Ich habe welche.


    Für 20 bis 60 Jährige war 2020 das schönste Jahr. Hier am Beispiel Schweden. Deutschland hab ich auch. willst es sehen?

    Und das sollen jetzt Zahlen aus ganz Europa oder nur Schweden sein?
    Denn hier fehlt ja nicht nur die Quelle unter der Tabelle, sondern die große Überschrift wurde eindeutig nachträglich hinzugefügt.

  4. #91444
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also doch eine Grippe , nicht mehr und nicht weniger !

    Endemie erreicht man nur wenn es nach Impfungen Infektionen gibt , heißt für mich sie haben zum Impfen aufgerufen unter falschen Aussagen , denn es sollte das Gegenteil von dem erreicht werden was sie gesagt haben !

    Gesagt wurde , die Impfung schützt vor Ansteckung und Erkrankung , das wurde geändert in die Impfung schützte nicht vor Ansteckung , aber vor schweren Verläufen und nun sagt Drosten es wurde geimpft um Infektionen nach der Impfung

    hervor zu rufen die zu einer endemischen Lage führen !

    Leute , Leute , was kommt als nächstes !?
    Vielleicht solltest du mal nachlesen, was eine Endemie bedeutet, bevor du dich als Ignorant outest. Die zu niedrige Impfqote verlängert das Infektionsgeschehen in unserem Land unnötig. Schuld sind die Bequemen und die Impfverweigerer. Die sollen dann aber bitte auch die Rechnung bezahlen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #91445
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein gequirlter Blödsinn. Im Übrigen gab es auch aufs Jahr hochgerechnet eine Übersterblichkeit von ca. 5%. In anderen Ländern wie z.B. England, USA oder Russland noch deutlich höher. Das kannst du natürlich auch wieder wegzulabern versuchen, Eso-Depp.
    Das stimmt nicht. Du wurdest und wirst belogen! Mit Statistiktricks.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #91446
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die Übersterblichkeit auf das Jahr mitteln?
    Mit dieser zu argumentieren, ist generell schwierig, deswegen nimmt man eigentlich den Impact einzelner Faktoren.

    Betrachtet man die Dezember Daten (die ja mit einem angemenssenem Vergleichzeitraum berechnet werden, also dem Dezember des Vorjahres), sieht man die heftige Auswirkung der Pandemie.
    Du erzählst doch totalen Schwachsinn.

    Was sollen denn das für "heftige" Auswirkungen gewesen sein? Solche Schwankungen gibt und gab es immer, da ist nichts "heftiges" dran.

    Außerdem:
    Die Pandemie wurde doch im Dezember schon seit 8 Monaten mit heftigen" Mitteln, welche die Grundrechte aushebelten, bekämpft:

    Lockdowns, Kontaktverbote, Affenmaskenpflicht, Kontaktverfolgungen, Zwangsquarantänen:
    Haben diese drastischen Maßnahmen , die Schäden in Milliardenhöhe verursachten, denn ALLESAMT nix gebracht???

  7. #91447
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das sollen jetzt Zahlen aus ganz Europa oder nur Schweden sein?
    Denn hier fehlt ja nicht nur die Quelle unter der Tabelle, sondern die große Überschrift wurde eindeutig nachträglich hinzugefügt.
    Aus Schweden. Hab ich ja geschrieben. So sieht die Geschichte ohne statistischen Tricksereien aus.
    Ich hatte dich gefragt ob du diese Zahlen auch von Deutschland sehen willst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #91448
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.710

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast eine Behauptung aufgestellt, also ist es an dir, diese zu belegen. Wie man sieht, bist du dazu nicht in der Lage.
    Nee , du musst seine Behauptung widerlegen !

  9. #91449
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.710

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kannst du dafür den spezifischen Link angeben?
    Wo sind denn die von dir behaupteten Statistiken zu den Toten auf dieser Seite?

    Wieso sollten die überhaupt dort aufgeführt werden?
    Diese Seite ist dafür ausgelegt, dass medizinisches Personal und Laien Verdachtsfälle melden können. Diese Ressource wertet aber selbst überhaupt nichts aus.
    Todesfälle fallen unter ganz andere Meldeparameter...
    Jetzt auch noch amendments Zwilling !

    Dann ist ja hier wieder das Who is Who des Forums versammelt um den Strang zu schreddern !

  10. #91450
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein gequirlter Blödsinn. Im Übrigen gab es auch aufs Jahr hochgerechnet eine Übersterblichkeit von ca. 5%. In anderen Ländern wie z.B. England, USA oder Russland noch deutlich höher. Das kannst du natürlich auch wieder wegzulabern versuchen, Eso-Depp.
    Büblein, lerne erst einmal, die Begriffe richtig zu verwenden.

    Wenn es in 2020 mehr (alte) Menschen in Deutschland gibt als in 2019, hat es nichts mit einer "Übersterblichkeit" zu tun, wenn es in 2020 ein paar merh Tote gibt.

    Hier mal die Sterbezahlen der BRD ab 2000:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahlen gehen also fast jedes Jahr ein wenig herauf, was daran liegt dass unser Land immer mehr "altert".
    Von 2019 bis 2020 ist überhaupt nichts Dramatisches passiert was man so nicht erwartet hätte.

    Ohne deinen total schwachsinnigen Drosten - Test würde niemand auf die Idee kommen und sagen: Oh, schau Dir das Bild an, 2020 ist irgend etwas Dramatisches passiert. Was aber machen die Hofschranzen des statistischen Bundesamtes:

    Im Jahr 2020 gab es in Deutschland nach vorläufigen Angaben 985.620 Sterbefälle (ohne Totgeborene, nachträglich beurkundete Kriegssterbefälle und gerichtliche Todeserklärungen). Somit ist die Zahl der Gestorbenen im Jahr 2020 im Vergleich zum Vorjahr um ca. 5 Prozent angestiegen.
    Gründe für den Anstieg der Sterbefälle
    Laut Statistischem Bundesland ist ein Teil dieses Anstiegs auf kalendarische und auf demografische Aspekte zurückzuführen. Wegen des Schaltjahres bzw. dem zusätzlichen Tag im Jahr war laut Destatis mit einem Anstieg von rund 3.000 Sterbefällen zu rechnen. Berücksichtigt man zudem den bisherigen Trend zu einer steigenden Lebenserwartung und die bislang absehbaren Verschiebungen in der Altersstruktur der Bevölkerung, konnte mit einem Anstieg der Sterbefälle von ca. 1 bis 2 Prozent gerechnet werden. Aufgrund der Verstorbenen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie fiel der Anstieg der Sterbefälle deutlich größer aus.
    Ich komme da auf 4,6 %, daraus werden schon mal 5% gemacht. Schon die erste kleine Manipulation.
    Ich könnte auch andere Jahre vergleichen, von 2014 auf 2015 würde ich nach deren Aufrundung auf satte 7% mehr Tote kommen.
    Donnerwetter, wo war denn 2015 die "Pandemie"? Muss ich verpasst haben....

    Aus diesen Zahlen eine "Pandemie" herauslesen zu wollen ist einfach komplett lächerlich und hat nichts mehr mit seriöser Wissenschaft zu tun.
    Wie man sehr schön an den fast in jedem Jahr steigenden Zahlen erkennbar, ist 2020 überhaupt nichts dramatisches passiert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben