+ Auf Thema antworten
Seite 9108 von 15665 ErsteErste ... 8108 8608 9008 9058 9098 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9111 9112 9118 9158 9208 9608 10108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.071 bis 91.080 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91071
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wer gibt und warum gibt man dem aussortierten Medizinernoch irgendeinen Raum , um seinen Unsinn zu verbreiten? Die STA sollte gegen ihn ein Verfahren an. Beihilfe zu einem Tötuung einleiten, weil Idioten, die von dem Typen beeinflusst, umgeimpft verstorben sind
    Damit Du was lernen kannst, die Website: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Wodarg, hat mehr Verstand, wie das Gesamte Deppen Politik Horoskop Wissenschafts Team. die sagten ja selbst, modelliert, Vermutung, gehen aber nicht als Würfel Wissenschaftler in die Geschichte ein. Fake Angela Merkel Berater, man muss nur dumm und korrupt sein.

    FAZ schreibt über diese unfähigen Leute




    Abgebrochene klinische Studien : Miserables Zeugnis für die deutsche Corona-Forschung

    Von Nicola von Lutterotti
    -Aktualisiert am 14.09.2021


    Verzagt, versagt, verloren: Deutschlands klinische Forschung zu Corona war im ersten Jahr offenbar ein einziges Desaster. Das legt eine Studie zur Forschungsbilanz nahe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forschungsgelder stehlen, ein Betrugs Versuch, System wie ich im März 2020, schon sehr deutlich schrieb. Dumm Merkel Land halt nun mal


    PS: ich bin vor Gestern, von meiner Balkan Reise zurück gekommen, ungeimpft, ungetestet, bin sogar über Triest, nach Villach zurück gefahren, weil dort ein Kontroll Zelt steht, an der Slowenischen Grenze, nur Nachts, wird dort Nichts kontrolliert und am Tag man man für ganz Dumme: Show

  2. #91072
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich beobachte seit längerem Angola. Die 7-Tage-Inzidenz liegt seit mehreren Monat bei 6. Trotzdem herrscht dort noch Maskenpflicht im Freien, die von der Polizei überwacht wird.
    Nach ourworldindata.org ([Links nur für registrierte Nutzer]) sind in Angola am 11.09.2021 4,5% der Bevölkerung einmal gegen Covid-19 geimpft, und 2,8% zweifach geimpft. Wenn ich mir mal auf die Schnelle zwei Videos aus den letzten Tagen ansehe, dann haben selbst im Zentrum von Luanda vielleicht die Hälfte der Leute eine solche Maske auf.

    Dieses Video ist zwei Wochen alt und ab Minute 06:30 sieht man auch mehr Fussgänger.



    Und dieses Video ist ebenfalls zwei Wochen alt und ich habe da nur kurz durchgezappt bei all den vielen Autos, aber ab Minute 12:25 kommen da auch mehr Passanten ins Bild.



    Wenn die Polizei die Maskenpflicht überwacht, dann wohl eher mit erhobenem Zeigefinger. Ich weiss nicht, wo die Leute sonst noch so fröhlich Bussgelder bezahlen wie in der BRD, aber schon in England hat mich ja mal ein Arbeitskollege bei einem betrieblichen Vortrag zur Müllbeseitigung im Jahre 2001, wo als Beispiel die Hausmülltrennung in der BRD angeführt wurde, angehauen und mich flüsternd und ungläubig gefragt: "Und die Leute machen das wirklich?"


    Wenn ich hier jemandem erzähle, dass die Polizei in der BRD Bussgelder verhängt hat wegen Nichttragens einer Maske u.ä. und die Leute dann auch diese Bussgelder bezahlen, dann ernte ich immer nur Kopfschütteln und ungläubiges Staunen.

    Als ich im Juli dieses Jahres mal von Chiclayo nach Lima gefahren bin, kam der Bus etwa nachts um 1:00 Uhr durch eine Kleinstadt im Norden Trujillos. Sperrstunde war damals in dieser Region ab 21:00 Uhr und da war eine Polizeiwache, schon grösser, so sicher zwanzig Amtsstuben. Direkt gegenüber dieser Polizeiwache auf der anderen Strassenseite sassen ein halbes Dutzend Männer ohne Masken im Kreis und tranken da fröhlich vier Stunden nach Beginn der Sperrstunde ...


    Und hier ein Video, schon sieben Monate alt, als auch in Lima die Sperrstunde noch um 21:00 Uhr begann. Distrikt Los Olivos, in meiner Nähe, nur ein paar Kilometer entfernt. Venezolanische Flüchtlinge mal wieder ...


    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #91073
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.452

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wer gibt und warum gibt man dem aussortierten Medizinernoch irgendeinen Raum , um seinen Unsinn zu verbreiten? Die STA sollte gegen ihn ein Verfahren an. Beihilfe zu einem Tötuung einleiten, weil Idioten, die von dem Typen beeinflusst, umgeimpft verstorben sind
    Noch herrscht hier Meinungsfreiheit, auch wenn euch Ratten von der Antifa das nicht passt.

  4. #91074
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nach ourworldindata.org ([Links nur für registrierte Nutzer]) sind in Angola am 11.09.2021 4,5% der Bevölkerung einmal gegen Covid-19 geimpft, und 2,8% zweifach geimpft. Wenn ich mir mal auf die Schnelle zwei Videos aus den letzten Tagen ansehe, dann haben selbst im Zentrum von Luanda vielleicht die Hälfte der Leute eine solche Maske auf.

    .................
    Wertlose Fake Zahlen, die Details brachte ich schon oft, nicht einmal ein Impressum, ein IT Projekt, für traffic, ohne jeden realen Hintergrund von microsoft, Github. Bei lancet, schon Anfang April 2020 geoutet, der John Hopkins Uni, Fake Zahlen Verbreitung im IT Projekt der Laura Gardner

  5. #91075
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Noch herrscht hier Meinungsfreiheit, auch wenn euch Ratten von der Antifa das nicht passt.
    Da schreibst aber woider nur einen deiner Kalauer. Was haben die medizinischen Ausführung von Dr. W mit Meinung zu tun ? Nichts. Es sind unbewiesene Thesenversatzstücke.

  6. #91076
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damit Du was lernen kannst, die Website: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Wodarg, hat mehr Verstand, wie das Gesamte Deppen Politik Horoskop Wissenschafts Team. die sagten ja selbst, modelliert, Vermutung, gehen aber nicht als Würfel Wissenschaftler in die Geschichte ein. Fake Angela Merkel Berater, man muss nur dumm und korrupt sein.

    FAZ schreibt über diese unfähigen Leute




    Abgebrochene klinische Studien : Miserables Zeugnis für die deutsche Corona-Forschung

    Von Nicola von Lutterotti
    -Aktualisiert am 14.09.2021


    Verzagt, versagt, verloren: Deutschlands klinische Forschung zu Corona war im ersten Jahr offenbar ein einziges Desaster. Das legt eine Studie zur Forschungsbilanz nahe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forschungsgelder stehlen, ein Betrugs Versuch, System wie ich im März 2020, schon sehr deutlich schrieb. Dumm Merkel Land halt nun mal


    PS: ich bin vor Gestern, von meiner Balkan Reise zurück gekommen, ungeimpft, ungetestet, bin sogar über Triest, nach Villach zurück gefahren, weil dort ein Kontroll Zelt steht, an der Slowenischen Grenze, nur Nachts, wird dort Nichts kontrolliert und am Tag man man für ganz Dumme: Show
    Du hast den Artikel in deinem Wahn eh nicht verstanden. Was wird da zurecht beanstandet? Die Organisation und die Themenauswahl der angepeiten Studien oder inhaltlich medizinisch fehlerhafte Problemstellungen/Untersuchungen?

    Kalauere weiter !

  7. #91077
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du schriebst von "schwarzen Menschen". Davon gibt es Gott sei Dank noch nicht so viele in der BRD.
    In der BRD können es also nicht "ebenso viele" sein.

    Jetzt hast du von der Moderation schon einen Schuss vor den Bug bekommen, und trollst immer noch fröhlich weiter.
    Auf Gelb könnte Rot folgen !

  8. #91078
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich beobachte seit längerem Angola. Die 7-Tage-Inzidenz liegt seit mehreren Monat bei 6. Trotzdem herrscht dort noch Maskenpflicht im Freien, die von der Polizei überwacht wird.
    Schau mal lieber nach Draghis Italien !

    Die sollen wohl den Vorreiter machen und planen dort für alle Beschäftigten den grünen Pass einzuführen !

  9. #91079
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Zoo wird jetzt auch Biontech verimpft ! Jede Ratte bekommt jetzt den Biontech Impfstoff.
    Haustiere bekommen ihn noch nicht, weil es für sie noch keine Zulassung gibt. Ist ja nur eine Notzulassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In irgendeinem Zoo hat sich angeblich ein Orang Utan mit Corona infiziert !

    Und Impfstoffe gegen Corona Viren gibt es bei Tieren schon länger , nämlich den gegen den Katzenschnupfen , der durch Viren hervorgerufen wird !

  10. #91080
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Noch herrscht hier Meinungsfreiheit, auch wenn euch Ratten von der Antifa das nicht passt.
    Ja , hier noch , aber bei Facebook nicht mehr !

    Facebook hat angebliche Querdenkerkanäle gesperrt , als Begründung wurde angegeben das es sich um angebliche gefährliche Netzwerke handelt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben