+ Auf Thema antworten
Seite 9082 von 15651 ErsteErste ... 8082 8582 8982 9032 9072 9078 9079 9080 9081 9082 9083 9084 9085 9086 9092 9132 9182 9582 10082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.811 bis 90.820 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #90811
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von wem ist letzteres?
    facebook
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #90812
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mich bewog wohl zur Hälfte die Schwuchtligkeit der hiesigen Impfschisser. Mit denen konnte und wollte ich nicht im gleichen Schwuchtel-Boot sitzen...
    Ich bin kein Impfschisser, letztes Jahr Auffrischung Diphterie, Keuchusten, Wundstarrkrampf, aber nie den Gen Scheiß.

  3. #90813
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Frag Flaschengeist. Über 2.800 Beiträge gegen diesen Irrsinn geschrieben, nur 2 Beiträge das ich mich beruflich jetzt impfen muss und Schwupps, schon ist man im Biontech-Fanclub hier in einer Reihe mit lauter Arschkrampen wie Tosh, Phantomias und Co.
    Nein, bist du nicht. Es ist eben doch eine Impfpflicht. Alle, die zum Beispiel mit Publikum in Berührung kommen, wie Veranstalter, Gastronomen, Hotelbesitzer, Friseure, müssen sich doch impfen lassen, sonst können sie doch gar nichts mehr machen.

    Hier fand übers Wochenende eine Landpartie mit Ständen statt: 3 G für die Besucher. Die Standbesitzer, die jetzt anderthalb Jahre kaum etwas eingenommen haben, müssen doch geimpft sein, sonst läßt man sie doch gar nicht erst ihren Stand aufbauen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #90814
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gauck dürfte mit seiner "Bekloppt"-Äußerung der Impfkampagne einen Bärendienst erwiesen haben

    so wie Laumann und demnächst wohl weitere ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #90815
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich habe nun schon öfter gelesen, daß Covid 19 noch nie isoliert worden wäre.
    Hier ist wieder so ein Artikel. Ist das nun so oder ist das fake news?

    „Das Virus Covid-19 gibt es nicht“

    "Der amerikanische Labormediziner Dr. Derek Knauss und seine Kollegen: Es fehlt dessen Nachweis / In 1500 Proben „corona-positiv“ getesteter Menschen kein Covid-19 gefunden, nur Influenza A und B / Andere Labore kamen zum gleichen Befund / Eine Grippe, die nur Covid genannt wurde / Covid-19 existiert nicht, es ist nur ein weiterer Grippe-Stamm / Rubikon schon im Februar 2021: Das Phantom-Virus / Trotz Geldpreis-Auslobung keinen wissenschaftlichen Beweis erhalten / Was nun?...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #90816
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Liste ist deutlich kleiner
    [COLOR=#3E3E3E]
    [LIST][*][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Am Anfang der Angst-Plandemie war diese Liste viel länger.
    Angst essen Hirn!

    Ich war einer der wenigen, die auf die Parallelen zum Klima-Fake mit Fälschereien etc hingewiesen hatte,
    nach und nach werden alle Fakes entlarvt, von Intensiv-Betten-Lüge bis Inzidenzen-Betrug etc... ......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #90817
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich habe nun schon öfter gelesen, daß Covid 19 noch nie isoliert worden wäre.
    Hier ist wieder so ein Artikel. Ist das nun so oder ist das fake news?

    „Das Virus Covid-19 gibt es nicht“

    "Der amerikanische Labormediziner Dr. Derek Knauss und seine Kollegen: Es fehlt dessen Nachweis / In 1500 Proben „corona-positiv“ getesteter Menschen kein Covid-19 gefunden, nur Influenza A und B / Andere Labore kamen zum gleichen Befund / Eine Grippe, die nur Covid genannt wurde / Covid-19 existiert nicht, es ist nur ein weiterer Grippe-Stamm / Rubikon schon im Februar 2021: Das Phantom-Virus / Trotz Geldpreis-Auslobung keinen wissenschaftlichen Beweis erhalten / Was nun?...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    Google doch mal den Dr. Guck dir an was für Treffer du bekommst und überleg mal, wie seriös dir das vorkommt und wie wahrscheinlich es ist, dass wenn das wahr wäre, es noch nicht in unsere MSM geschafft hätte. Und sei es nur um es zu widerlegen.

  8. #90818
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    "...Im Resultat sank die Bettenauslastung auf ein Allzeittiefpunkt von 67,3% (und 68,6% auf den Intensivstationen)....
    Bei praktisch allen Diagnosen, bei denen die vorliegenden Routinedaten eine Einteilung in „drin-
    gend“ und „weniger dringend“ bzw. „vermeidbar“ erlauben, zeigt sich, dass der Leistungsrück-
    gang hinsichtlich seiner Höhe und Dauer bei ersteren wesentlich weniger ausgeprägt war als bei
    Letzteren. Insbesondere bei den ambulant-sensitiven Indikationen ist ein über das Jahr bleiben-
    der Einbruch zu verzeichnen. Das verdeutlicht, dass das Inanspruchnahmeverhalten der Patien-
    ten eine deutlich größere Rolle als die aktive Absage von Behandlungen durch die Krankenhäuser
    gespielt hat
    . ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Bunzelbürger haben sich also bei weniger dringenden Fällen zurückgehalten, wohl wegen der Panikmache aus entsprechendem Mitleid um Intensivbetten für die grausigen Covid19-Fälle freizuhalten.
    ...
    Hierzuforum wurde behauptet, lebenswichtige OPs und Therapien seien verweigert worden, um besagte Kapazitäten für Covid-19-Fälle vorzuhalten.

  9. #90819
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Blinker-Fluid.
    Ich dachte, es gibt nur Genderfluid. Morgen schraube ich mal die Blinker auf. Nicht, daß sich da Corona versteckt hat.

  10. #90820
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das Wasser in der Scheibenwaschanlage !
    Ups, auch Du hast mein Leben gerettet. Beinahe hätte ich sie heute betätigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben