+ Auf Thema antworten
Seite 9054 von 15665 ErsteErste ... 8054 8554 8954 9004 9044 9050 9051 9052 9053 9054 9055 9056 9057 9058 9064 9104 9154 9554 10054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.531 bis 90.540 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #90531
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dass mit den Intensivbetten Schindluder getrieben wird (wurde), sollte inzwischen jedem bekannt sein (?)
    Offenbar nicht den berufsmäßigen Faktenverdrehern und ihren Gläubigen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #90532
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.775

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Manni ist weiterhin auf Tauchstaton gegangen, wie immer, wenn er konkrete Fragen beantworten soll.

    Also Manni, wir warten gespannt auf deine Antwort...

    Du zitierst hier einen Professor Kluge als unabhängigen Experten, dieser Mann wird aber bezahlt von den Impfstoffherstellern.

    Ist das ein Problem für Dich? Ja oder Nein? Wir warten weiterhin gespannt auf deine Antwort....
    Dumm gelogen. Ich habe nicht von unabhängig geredet, das hast du dazugelogen. Ich zitiere den Leiter der Intensivmedizin des UKE. Deine Behauptung ist nicht belegt. Also

  3. #90533
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Annahme kursiert lediglich in Querbürger-Kreisen
    Hast du mein [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #90534
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen. Ich habe nicht von unabhängig geredet, das hast du dazugelogen. Ich zitiere den Leiter der Intensivmedizin des UKE. Deine Behauptung ist nicht belegt.
    Da haste mal wieder nur die Überschrift gelesen und bist auf die Lügen der Lobby reingefallen. Ein klassischer Manni.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #90535
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlig irrelevant, wenn global gesehen 95% der Patienten gar nicht wegen Covid auf Intensiv liegen. Da könnte der Intensivmediziner genauso gut beanstanden, dass die meisten Patienten im Intimbereich unrasiert sind oder schlechte Zähne haben.

    Manchmal kann man sich echt an den Kopf fassen. Sind die wirklich so hirnamputiert, dass die nur noch eindimensional denken?
    Don't ask for sunshine!

  6. #90536
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aufgrund beruflicher Notwendigkeiten bzgl. kontinentalem Reisen werde ich kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr meinen ersten Shot bekommen! Bis dahin werde ich noch erbitterter Impfgegner sein um dann galant ins Lager der Mehrheit zu wechseln um dann die Ungeimpften wo ich stehe und gehe zu beschimpfen und verbal zu bespucken - vorausgesetzt ich geh nach der Impfung nicht drauf!
    Wie die letzten Republikflüchtlinge, die an der Mauer erschossen wurden. Hätten sie noch ein halbes Jahr gewartet, wäre die Mauer gefallen. Jetzt braucht man sich wirklich nicht mehr erstsumpfen zu lassen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #90537
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen. Ich habe nicht von unabhängig geredet, das hast du dazugelogen. Ich zitiere den Leiter der Intensivmedizin des UKE. Deine Behauptung ist nicht belegt. Also
    Kannst du belegen, dass dieser hochseriöse Professor KEINE GELDER von Impfstoffherstellern annimmt?

    Du führst hier einen Professor eines Hamburger Krankenhauses an als "Beleg" für die Wirksamkeit der Impfung. Dieser Professor stellt die Behauptung auf, dass 90% der "Corona" Fälle ungeimpt sind.

    Soweit einverstanden?

    Ich sage jetzt , der mann ist ein schmieriger Lügner, seine Zahl ist frei erfunden, weil sie absurd ist, wer auf eine ICU muss war in der Regel vorher schon schwerkrank, war jahrelang in ärztlicher Behandlung. Diese Leute sind fast ALLE geimpft, ich sehe es in meinem eigenem Bekanntenkreis. Wer krank ist kann sich kaum dem Impfdruck erwehren.

    Ich behaupte jetzt, dein "Kronzeuge" steht auf der Lohnliste der Impfindustrie:
    Wäre das jetzt ein Problem für dich, würde es diesen Mann jetzt unglaubwürdig machen oder findest Du das total ok?

  8. #90538
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.775

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlig irrelevant, wenn global gesehen 95% der Patienten gar nicht wegen Covid auf Intensiv liegen.
    1.388 Corona-Fälle auf Intensiv derzeit. Blödsinn von dir. Seite 13: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kannst du belegen, dass dieser hochseriöse Professor KEINE GELDER von Impfstoffherstellern annimmt?

    Du führst hier einen Professor eines Hamburger Krankenhauses an als "Beleg" für die Wirksamkeit der Impfung. Dieser Professor stellt die Behauptung auf, dass 90% der "Corona" Fälle ungeimpt sind.
    Gelogen Bürschchen! Das war nicht die Aussage. Pursche, zu Poden mit dir.

  9. #90539
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlig irrelevant, wenn global gesehen 95% der Patienten gar nicht wegen Covid auf Intensiv liegen. Da könnte der Intensivmediziner genauso gut beanstanden, dass die meisten Patienten im Intimbereich unrasiert sind oder schlechte Zähne haben.

    Manchmal kann man sich echt an den Kopf fassen. Sind die wirklich so hirnamputiert, dass die nur noch eindimensional denken?
    Professor Kluge lügt hier einfach ganz schamlos, denn er ist gesponsert aus Geldern der Impfstoff - Mafia.
    Peinlich wenn Leite wie Manni solche Kronzeugen hier auffahren.

    Warum ist es gelogen?:

    Wer in der Intensivstation verlegt wird, war in den allermeisten Fällen schon vorher krank und hatte große gesundheitliche Probleme.
    Von kerngesund auf ICU ist eher selten. Es gibt natürlich Unfälle, plötzliche Infarkte, aber das ist die Ausnahme.
    Diese Leute, die aber regelmässig in ärztlicher 'Behandlung sind, die sind mittlerweile fast alle geimpft...
    Die Aussage von der "Pandemie der Ungeimpften" ist lächerlich und dient nur einem: Sie soll davon ablenken, dass der "Impfstoff" ein komplettes Desaster ist: Die Wirkung ist NULL!

    Wie solche Scharlatane wie Kluge zu ihern Zahlen kommen ist auch klar, dass hat Klabauterbach nachdem der Druck zu hoch wurde ja mal zugeben müssen:
    "Ich habe mich da ein wenig umgehört bei Kollegen und dann habe ich das im Kopf so ausgerechnet"...

    Offizielle Erhebungen nach wissenscahftlichen Maßtäben GIBT es nicht, die SOLL es auch nicht geben, denn dann würde der Schwindel ja auffliegen.
    Zahlen aus England und Israel, die bereits die Wirklosigkeit der Impfung belegen, sind ebenfalls geschönt, aber es wird nicht ganz so dreist gelogen wie in Interviews von Kluge. Man "hübscht" auch da die Zahlen auf, indem man zum Beispiel bei unbekannten Impfstatus einfach sagt: "Gilt als ungeimpft"...

    Also Manni, auch wenn Du bei diesen Fragen gerne auf Tauchstation gehst:

    Ist es ein Problem für dich, wenn deine "Kronzeugen" wie Professor Kluge von deinem heißgeliebten UKE auf der Gehaltsliste der Biontech/Pfizer - Türken stehen?
    Ja oder Nein?

  10. #90540
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    1.388 Corona-Fälle auf Intensiv derzeit. Blödsinn von dir. Seite 13: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Diese Zahl lässt sich auf deiner verlinkten Quelle nicht finden. Was nun?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben