+ Auf Thema antworten
Seite 8908 von 15652 ErsteErste ... 7908 8408 8808 8858 8898 8904 8905 8906 8907 8908 8909 8910 8911 8912 8918 8958 9008 9408 9908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.071 bis 89.080 von 156518

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #89071
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das mit dem MHD kommt noch obendrauf !

    Ganz ehrlich , bei so einigen haperte es schon vor der Hysterie mit der Logik !
    Das ist ja die Kardinalfrage:
    Löste die künstliche Hysterie die Unlogik aus

    oder

    Löste die Unlogik die Hysterie aus?

  2. #89072
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich bin in Ungarn, Leute.

    Hier herrscht das "frühere" Leben.

    Corona-Test oder Impfung juckt niemanden.

    Keine Maskenpflicht in Geschäften.
    Von den Bodenmarkierungen, die auf den Abstand hinweisen, sieht man nur noch Klebereste.
    Restaurants und Cafés sind proppenvoll. Abstand muss nicht mehr gehalten werden.

    Die einzigen Orte, wo die Maskenpflicht in Ungarn auch weiterhin gilt, sind Krankenhäuser und Altenheime.

    Und bei Massenveranstaltungen mit über 500 Teilnehmern muss man geimpft sein (genesen oder getestet reicht nicht). Dafür gilt auch dort keine Masken- und Abstandspflicht mehr.

    Russisches Vakzin "Sputnik V" wird hier in Ungarn beanstandungslos anerkannt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #89073
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Nun, die Rektoren, Kita- Leiter, Ärzte und Pflegepersonal wurden gewarnt, mehr kann man nicht tun. Wenn sie dennoch ihren Scheiß durchziehen werden sie dafür bezahlen müssen. Und das wird sicher nicht lustig. Der Nürnberger Codex setzt da knallharten Grenzen. Und dass es zu Tribunalen kommen wird, das steht außer Zweifel.
    Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer [Links nur für registrierte Nutzer] am Menschen.
    Impfen gegen eine Seuche gehört sicher nicht zu solchen Experimenten.
    Es wird also wohl kaum zu Tribunalen kommen.

    Es kommt auch nicht immer auf die Volljährigkeit an. Beispiel:
    Ab Vollendung des zwölften Lebensjahres darf ein Kind nicht mehr gegen seinen Willen in einem anderen Bekenntnis als bisher erzogen werden.
    Ab Vollendung des 14. Lebensjahres besteht in Deutschland eine uneingeschränkte Religionsmündigkeit (Entscheidungsmöglichkeit für eine andere Religion als die der Eltern).

    Ob es eine Festlegung gibt ab wann ein Jugendlicher über die Impfung entscheiden kann weiß ich nicht.
    Falls es die nicht gibt sind Klagen (der Eltern) und entsprechende Gerichtsverfahren denkbar.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was macht Dich da so sicher?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #89074
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Kardinalfrage:
    Löste die künstliche Hysterie die Unlogik aus

    oder

    Löste die Unlogik die Hysterie aus?
    Jo , was war zuerst da , die Henne oder das Ei ?

    Ohne Henne kein Ei und ohne Ei keine Henne !

  5. #89075
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin auch skeptisch. Wir haben seit der Impfkampagnie bei uns im Laden auf einmal einen enormen Krankenstand. Wir Stammkräfte bekamen ja ein Impfangebot und einige Kollegen nahmen das auch an - wegen Freiheiten und so. Von denen fehlen jetzt viele und die anderen sind ziemlich angepisst, weil sie eben immernoch ne Maske im Gesicht haben müssen. Die hatten sich wohl mehr von ihrer Impfbereitschaft versprochen.

    Einer ist die Tage nach Finnland zu nem Spiel von Union. Was der alles mitschleppen muss an Nachweisen - nur um nach Finnland reinzukommen. Irre!

    Als gebürtiger Querulant mache ich irgendwelche Unterdrucksetzendinge eh nicht mit. Wenn mir jemand mit "Du solltest" kommt, werd ich hellwach!
    Und es geht weiter mit der Impferrei !

    Spahn erwägt allen geimpften Bürgern ein Angebot zur Drittimpfung , Boosterimpfung , zu machen !

    In Altenheimen fangen sie wohl schon mit dem dritten " Pieks " !

    Wenn sie dadurch sind könnte Spahn sich vorstellen allen geimpften Bürgern ein Angebot zur Drittimpfung zu machen , besonders wohl denjenigen die bisher nur mit einem " Vektorimpfstoff " geimpft sind !

  6. #89076
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die 4. Welle der SARS-CoV2 Pandemie setzt gerade ein. Auffallend ist das die Infektionszahlen
    dieses Jahr bereits zu Ende des Sommers im August ansteigen und Werte erreichen wie es im
    vergangenen Jahr erst im Oktober der Fall war.

    In der Hitliste der Neufektionen stehen die USA auf dem ersten Platz. Indien hat wg. des
    harten Vorgehens der Regierung (robusten Vorgehens der Polizeieinsatzkraefte) dagegen
    die vorherigen Infektionszahlen von 300.000 pro Tag erfolgreich heruntergeknueppelt,
    weil Buerger die in Indien sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen halten vor Ort
    direkt von der Polizei auf die Hackfresse bekommen.

    Die Briten, Franzosen und Spanier stehen bei der Entwicklung des Infektionsgeschehen
    schon jetzt mindestens so beschissen da wie es zur Spitze der 3. Welle war.

    In Deutschland hat das Infektionsgeschehen gerade in den Bundeslaender mit hohen
    Einwohnerzahlen und fruehen Sommerferienende (B, HH, SH und NRW) wieder stark
    zugenommen. Heute wurde eine Inzidenzwert von 9.400 Neuinfektionen erreicht.

    Die freizeit-, ferien-, unterhaltungs- und bespassungsuechtigen Volldeppen haben
    eine SARS-CoV2 Infektion als " Mitbringsel " aus ihrem Urlaub eingeschleppt.

    So wie ich das sehe wird die 4. Welle fataler wirken als es bei der 3. Welle der Fall war.
    Insbesondere weil die Delta Variante des SARS-CoV2 Virus sich schneller verbreitet.
    Wir werden einen " heissen Herbst " bekommen. Wer denkt das die Pandemie laengst
    im Griff sei, ist auf dem Holzweg. Die Anzahl der Eindaemmungsmassnahmenverstosser,
    Impfverweigerer, Querdenker, Pandemieleugner und Ignoranten die erkranken, schwer
    erkranken bzw. auf den Intensivstationen verenden, wird stark ansteigen.



    WHO Coronavirus (COVID-19) Dashboard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland: + 9.280 Neuinfektion

    Quelle: RKI COVID-19-Dashboard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (20.08.2021 um 08:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #89077
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Nun, die Rektoren, Kita- Leiter, Ärzte und Pflegepersonal wurden gewarnt, mehr kann man nicht tun. Wenn sie dennoch ihren Scheiß durchziehen werden sie dafür bezahlen müssen. Und das wird sicher nicht lustig. Der Nürnberger Codex setzt da knallharten Grenzen. Und dass es zu Tribunalen kommen wird, das steht außer Zweifel.
    Wegen Tribunalen auch meine Frage. Ohne freie Gerichte sehe ich da schwarz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #89078
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Unn wenn der Dopp awwer e Loch hat?"
    ja Nilpferd, dei hessessch kenn wa.

    Kommt nur spam zur Frage ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #89079
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin auch skeptisch. Wir haben seit der Impfkampagnie bei uns im Laden auf einmal einen enormen Krankenstand. Wir Stammkräfte bekamen ja ein Impfangebot und einige Kollegen nahmen das auch an - wegen Freiheiten und so. Von denen fehlen jetzt viele und die anderen sind ziemlich angepisst, weil sie eben immernoch ne Maske im Gesicht haben müssen. Die hatten sich wohl mehr von ihrer Impfbereitschaft versprochen.

    Einer ist die Tage nach Finnland zu nem Spiel von Union. Was der alles mitschleppen muss an Nachweisen - nur um nach Finnland reinzukommen. Irre!

    Als gebürtiger Querulant mache ich irgendwelche Unterdrucksetzendinge eh nicht mit. Wenn mir jemand mit "Du solltest" kommt, werd ich hellwach!
    Da liegt doch auch schon das Problem. Du bekommst ein Angebot und nimmst es an, der Vertrag ist damit geschlossen (Handelsrecht). Damit bist Du an die Geschäftsbedingungen gebunden. Lies die Packungsbeilage, da steht es drin. Die Impflinge berauben sich selber jeder Klagemöglichkeit, wenn es zu Nebenwirkungen kommt. Wenn es ganz hart kommt, dann übernimmt die Krankenkasse keine Behandlungskosten, die auf die Impfung zurück zu führen sind. Ich habe da schon einige Schreiben von Krankenkassen gesehen, die darauf schließen lassen.
    Versteht, daß wird uns ausschließlich im Handelsrecht befinden. Wenn Du allerdings vom Arbeitgeber oder von Politikern zur Impfung über die Hintertür genötigt wirst, dann fällt das unter das int. Strafrecht, Nürnberger Codex. Todesstrafen sind da durchaus drin.
    Der Arbeitgeber ist auch nicht berechtigt Deinen Impfstatus zu erfragen. Das sollte man wissen. Das wird noch sehr relevant werden.

  10. #89080
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Da liegt doch auch schon das Problem. Du bekommst ein Angebot und nimmst es an, der Vertrag ist damit geschlossen (Handelsrecht). Damit bist Du an die Geschäftsbedingungen gebunden. Lies die Packungsbeilage, da steht es drin. Die Impflinge berauben sich selber jeder Klagemöglichkeit, wenn es zu Nebenwirkungen kommt. Wenn es ganz hart kommt, dann übernimmt die Krankenkasse keine Behandlungskosten, die auf die Impfung zurück zu führen sind. Ich habe da schon einige Schreiben von Krankenkassen gesehen, die darauf schließen lassen.
    Versteht, daß wird uns ausschließlich im Handelsrecht befinden. Wenn Du allerdings vom Arbeitgeber oder von Politikern zur Impfung über die Hintertür genötigt wirst, dann fällt das unter das int. Strafrecht, Nürnberger Codex. Todesstrafen sind da durchaus drin.
    Der Arbeitgeber ist auch nicht berechtigt Deinen Impfstatus zu erfragen. Das sollte man wissen. Das wird noch sehr relevant werden.
    Den Datenschutz bzgl. Impfstatus werden sie auch noch aushebeln. Teilweise passiert das ja schon und die Idioten machen diese Scheiße auch noch freudig mit. Siehe @MANFREDM und wie stolz er doch ist, ins Fitnessstudio zu gehen und dort seinen Impfstatus rumzuposaunen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben