+ Auf Thema antworten
Seite 8900 von 15651 ErsteErste ... 7900 8400 8800 8850 8890 8896 8897 8898 8899 8900 8901 8902 8903 8904 8910 8950 9000 9400 9900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.991 bis 89.000 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88991
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich kann die Gesichts-Kippa nicht mehr sehen!
    Hier stehen ältere Leute an der Haltestelle, mit dem Ding in der Fresse.
    Komme ich in einen Laden, zieht der Angestellte hastig seine Maske hoch, als hätte er ein Verbrechen begangen.

    Drama an der Tankstelle: habe doch glatt meine Maskierung vergessen und wollte bezahlen.
    3x hat diese bekloppte Tante mir gesagt, ich müsse die Maske aufziehen.
    3x habe ich ihr, immer noch im Türrahmen stehend erklärt, dass ich keine Maske habe.
    Bin dann einfach an die Kasse gegangen und habe das Geld +12 Cent Trinkgeld abgelegt und gesagt


    "dann zeig mich doch an"

    So ein Theater! Und sie hätte einfach nur eine Lösung für das Problem vorschlagen können.
    Doch die fette Aushilfskraft grunzte immer nur stur

    "Sie müssen eine Maske aufziehen, Sie brauchen einen Mundschutz"

    Schade, dass ich die Tankfüllung nicht in Kleingeld hatte; das hätte ich ihr am liebsten vor die Füße geworfen.

    Die Frau kann nichts dafür. Die Regierung hat sich hervorragend Merkels willige Helfer erzogen. Und zwar auf eine sehr subtile Art. Wenn du gegen das Maskengesetz verstößt, zahlst du 50 Euro - sie 500. Das ist bundesrebublikanische Logik. Der Täter bekommt weniger aufgebrumt als der der die Tat nicht verhindert.

  2. #88992
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rassismus tötet!
    Im Gegenteil. Rassismus rettet Leben.
    Wäre Maria Ladenburger Rassistin gewesen, wäre sie heute nicht tot.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #88993
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Frau kann nichts dafür. Die Regierung hat sich hervorragend Merkels willige Helfer erzogen. Und zwar auf eine sehr subtile Art. Wenn du gegen das Maskengesetz verstößt, zahlst du 50 Euro - sie 500. Das ist bundesrebublikanische Logik. Der Täter bekommt weniger aufgebrumt als der der die Tat nicht verhindert.
    Dieses Miststück hätte mir Hilfe anbieten können, oder wenigstens fragen, wie ich bezahlen möchte.
    Die sitzt da - ohne Maske! - hinter der Glasscheibe und bewegt ihren fetten Arsch kein Stück.
    Ich habe extra gewartet, bis kein Kunde im Innenraum war.

    Das ist mir früher auch schon passiert. Da habe ich einfach das T-Shirt etwas hochgezogen. Aber jetzt hatte ich die Schnauze voll!
    In Holland stehe ich ohne Maske mit Dutzenden im Geschäft, hier muss ich trotz Plexiglas Maske tragen.

    Und dann guckte sie noch demonstrativ in die Ecke, wo die Kamera hing. Dieser provokative Blick!
    Alleine dafür könnte ich die Dicke unter das Glas durchziehen und den Kopf in die Snickers drücken.
    Die ganze Zeit hatte sie ihr gottverdammtes Smartphone in der Hand.

  4. #88994
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Rassismus rettet Leben.
    Wäre Maria Ladenburger Rassistin gewesen, wäre sie heute nicht tot.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #88995
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wilde Außengastronomie in Frankreich. Die Cafes und Bistros bleiben fast leer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    So einen kreativen Widerstand, wünsche ich mir auch in Deutschland.
    Es gab doch hier solche Aktionen !

    Frühstückstreffen , jeder brachte Stühle und Tische mit !

  6. #88996
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Frau kann nichts dafür. Die Regierung hat sich hervorragend Merkels willige Helfer erzogen. Und zwar auf eine sehr subtile Art. Wenn du gegen das Maskengesetz verstößt, zahlst du 50 Euro - sie 500. Das ist bundesrebublikanische Logik. Der Täter bekommt weniger aufgebrumt als der der die Tat nicht verhindert.
    Uns ist ähnliches passiert , nur hatte mein Mann die Maske schlicht vergessen sie lag im Auto !

    Da kam auch direkt eine ziemlich barsche Aufforderung wo die Maske wäre !

    Mein Mann sich kurz entschuldigt , raus und hat seine Maske geholt , aber anstatt das die Dame an der Kasse Ruhe gibt , macht sie Stimmung gegen meinen Mann bei einem Kunden der gerade an der Kasse stand !

    Nee , so geht das auch nicht , Deutschmann und das habe ich dann auch laut gesagt , es war keine Absicht und man kann es auch freundlicher ausdrücken und nicht noch versuchen andere Leute in seinem Sinne zu beeinflussen !

    Die Dame selber hatte übrigens ihre Maske unterm Kinn hängen , das ist auch nicht richtig !

  7. #88997
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schon mal erlebt das unser Staat in den letzten 20-30 Jahren nicht aufgeschmissen war ?

    Erst die Aktion , dann die Überraschung und die Frage was tun wir jetzt , erst dann kommt die Überlegung was man tun muss !

    Siehe doch den Fluthilfefond , ja , der soll kommen , ca. 20 -30 Milliarden Euro schwer , am 25 August soll der Bundesrat in erster Lesung darüber unterrichtet werden und am 17 September rechnet man dann endlich mit der Billigung des Bundesrates !

    Danach wird dann überlegt wofür und für wenn das Geld ausgegeben wird , unter anderem soll dann auch überlegt werden WO DIE MENSCHEN DIE ALLES VERLOREN HABEN UNTERGEBRACHT WERDEN SOLLEN !

    Gut acht Wochen nach der Flut fangen sie dann mal an zu überlegen , das dauert dann noch mal etliche Wochen , bis dahin ist Winter und in einigen der Dörfer und kleineren Städte gibt es dort noch immer kein Wasser und Strom , kam gestern in den

    Nachrichten !

    Das ist Deutschland 2021 , ein hochtechnologisiertes Land , das es nicht schafft den eigenen Menschen zu helfen !
    Man muß auch WOLLEN und das sehe ich nicht bei dieser Lagerverwaltung
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #88998
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Virusforschung: Auch Deutschland und die EU arbeiten mit Bio-Laboren in Wuhan zusammen
    16 Aug. 2021 06:30 Uhr

    • • • • • • Die EU unterhält zwei Virusarchive in einem der Bio-Labore in Wuhan. Das Projekt wird vom EU-Investitionsbudget "Horizont 2020" finanziert. Auch ein deutsch-chinesisches Hochsicherheitslabor arbeitet in der Stadt. Doch die internationale Öffentlichkeit weiß kaum etwas darüber.
    von Maria Müller
    Der Ursprung der COVID-19-Pandemie wird im "Wuhan Institute of Virology" (WIV) vermutet – eine Hypothese, die heute wieder an Boden gewinnt. Doch die globale Pandemie könnte auch die Folge einer riskanten Auftragsforschung sein, und zwar mit internationalen Akteuren und unterschiedlichen Verantwortungen. Die Zwölf-Millionen-Stadt Wuhan ist ein international vernetztes Zentrum der medizinischen Wissenschaft – vor allem im Bereich der Virenforschung. Drei biologische Hochsicherheitslabore mit verschiedenen Sicherheitsstufen sind dort vertreten.
    Drei Hochsicherheitslabore in einer Stadt………
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ausgerechnet auf einem Wochenmarkt soll der/das Virus ausgebrochen sein.....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #88999
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Man muß auch WOLLEN und das sehe ich nicht bei dieser Lagerverwaltung
    die haben jetzt andere Probleme, wohin mit den 10.000en Verrätern aus Afghanistan
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #89000
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bilder aus dem maskenfreien Dänemark.



    Wie aus einer anderen Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben