+ Auf Thema antworten
Seite 8896 von 15651 ErsteErste ... 7896 8396 8796 8846 8886 8892 8893 8894 8895 8896 8897 8898 8899 8900 8906 8946 8996 9396 9896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.951 bis 88.960 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88951
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird in der Praxis auch so gemacht. Nur die Eierköpfe an der Unität tun so, als ob das kompliziert wäre. Du hast nur das Sieb vergessen. Da bleiben die Bakterien drin hängen. Die werden von Varta aufgekauft. Die machen da Batterien draus

    Ich sehe, ihr habt alle schon mal eine Probe fürs Elektronenmikoskop präpariert und wisst, wie man so ein Teil bedient.

  2. #88952
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch hier gar nicht. Es geht konkret um die Isolierung des Coronavirus, nicht um Isolierung allgemein. Mathematische Berechnungen erstellt man auch nicht mit Hinknallen von leeren Formeln.
    Das hast Du falsch verstanden. Der Chronos geht davon aus, Viren und Mutanten kann man einfach mit Wasser isolieren/bereinigen, was natürlich Unsinn ist. Über die Isolierung von Covid wollte ich keine Aussage treffen sondern ihm nur den eigentlich Prozess erklären. Keine gute Idee, ich weiß.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #88953
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ihr habt alle schon mal eine Probe fürs Elektronenmikoskop präpariert und wisst, wie man so ein Teil bedient.
    Ach was, wir nehmen eine Leselupe vom Krabbeltisch dafür und malen dann ab, was wir sehen

  4. #88954
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hast Du falsch verstanden. Der Chronos geht davon aus, Viren und Mutanten kann man einfach mit Wasser isolieren/bereinigen, was natürlich Unsinn ist. Über die Isolierung von Covid wollte ich keine Aussage treffen sondern ihm nur den eigentlich Prozess erklären. Keine gute Idee, ich weiß.
    Ja, weil sich die Anzeichen verdichten, dass die Isolierung immer nur behauptet, aber schlussendlich nie durchgeführt wurde.
    Don't ask for sunshine!

  5. #88955
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Pläne der US-Gesundheitsbehörde zur Lagerhaltung von "Hochrisikopersonen" werden in den USA hitzig diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für "Hochrisiko-Personen": US-Behörden planen Quarantäne-Internierungslager

    Während einige Politiker auf "Impfpässe" drängen und sich Angst vor einer neuen Art medizinischer Apartheid breitmacht, tauchte ein Dokument des US-Epidemieschutzes wieder auf, das Internierungslager für "Hochrisikopersonen" befürwortet – natürlich nur zur Sicherheit.
    Es braucht noch ein wenig schwarze Propaganda, dann ist die Mehrheit so weichgekocht, dass sie die Lagerhaltung von Menschen im Rahmen der "Neuen Normalität" nicht nur hinnimmt, sondern begrüßt und fordert.

  6. #88956
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Pläne der US-Gesundheitsbehörde zur Lagerhaltung von "Hochrisikopersonen" werden in den USA hitzig diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es braucht noch ein wenig schwarze Propaganda, dann ist die Mehrheit so weichgekocht, dass sie die Lagerhaltung von Menschen im Rahmen der "Neuen Normalität" nicht nur hinnimmt, sondern begrüßt und fordert.
    Dafür bin ich auch. Dann muß ich mich wenigstens nicht mehr mit Idioten abgeben

  7. #88957
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Sooo kompliziert?

    Das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt.

    Etwa so:

    Das Virus mit einer feinen Pinzette aus einem Nährmedium herausheben, drei Minuten unter fließendes Wasser halten, mit einem Handtuch abrubbeln und dann unters Elektronenmikroskop legen.

    Falls es noch zappeln sollte, einfach mal mit der Faust kräftig draufschlagen. Das müsste reichen, um dem Mistvieh den Garaus zu machen.....
    Das Nudelholz von Mama nehmen, solange auf den Virus schlagen, bis das Virus laut schreit, Hier bin ich: Steht so in einer Drosten Studie, der muss es wissen

    D

  8. #88958
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Impfung wird nirgends vorgeschrieben, nur Tests sind bei Flügen vorgeschrieben. Da ich seit 11 Monaten nicht mehr geflogen bin, ist das für mich nicht relevant. Da mich mein letztes Date in Portugal zwei Tage zu lange aufgehalten hatte, weil sie so begehrenswert war, kam ich noch in die ersten zwei Tage der Testpflicht an der französischen Grenze und musste 100 EUR Strafe bezahlen. Der Test hätte in Portugal aber auch 100 EUR gekostet. Seitdem lasse ich nur noch einfliegen, und habe mit Tests und Impfungen nichts am Hut.
    Du lässt die Nutten einfliegen? Dekadent!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #88959
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    1. Hoher Blutdruck.
    2. Starkes Übergewicht.

    Neueste Studien.

    Mayer geht morgen schwimmen.



  10. #88960
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du lässt die Nutten einfliegen? Dekadent!
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben