+ Auf Thema antworten
Seite 8874 von 15651 ErsteErste ... 7874 8374 8774 8824 8864 8870 8871 8872 8873 8874 8875 8876 8877 8878 8884 8924 8974 9374 9874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.731 bis 88.740 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88731
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ist auch unwahrscheinlich, aber es gibt eine Chance. Bei den Bullen gibt es keine Chance. Ich habe noch nie in der Menschheitsgeschichte Gehorsamsverweigerung der Polizei erlebt (es sei denn, das Regime war eh schon am Ende). Du kannst mich da auch gerne belehren, dass es so einen Fall gab, ich kenne keinen.
    Welchen Fall aus der Geschichte kennst du denn bei dem ein echtes "Regime" sich einfach so abwählen liess?

    Wir werden im September sehen ob die Merkel Diktatur ihren Namen verdient.

  2. #88732
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, ich lerne gerne dazu, da bin ich nicht eitel.
    Aber schäm dich nicht, vermutlich gibt es sowas eben nicht. Ich kenne ja auch nichts, obwohl ich Geschichte durchaus ab und an stöbere. Aber die Polizei gibt immer erst auf, wenn sie merkt, dass das Regime sowieso nicht mehr zu retten ist.
    Ich schäme mich nicht , wenn ich etwas nicht weiß dann sage ich das , ganz einfach !

    Und lernen tut man sein ganzes Leben lang und das ist auch richtig so !

  3. #88733
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welchen Fall aus der Geschichte kennst du denn bei dem ein echtes "Regime" sich einfach so abwählen liess?

    Wir werden im September sehen ob die Merkel Diktatur ihren Namen verdient.
    Es gibt schon positive Beispiele wie das Ende des Königreichs in F, Kaiserreich in D, Ceaucescou in Rumänien, DDR...

    Im September wird sich allerdings nichts Wesentliches bei uns ändern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #88734
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat
    Sie haben in faschistischen Systemen immer die Wahl zwischen Freiheit und am Leben zu bleiben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #88735
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unionsfraktionschef Brinkhaus hetzt Geimpfte gegen Ungeimpfte auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brinkhaus: Nicht-Geimpfte schränken Leben von Geimpften ein

    Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) hat einen Perspektivwechsel in der Debatte um die Erhöhung der Impfquote gefordert. „Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Die Geimpften hätten „Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist“.

    Nun würden sie erleben, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekämen. Deswegen müsse „endlich“ gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränken. „Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften.“

    Brinkhaus geht davon aus, dass Hoteliers, Clubs und Veranstalter künftig nur noch Geimpfte in ihre Häuser lassen.
    Diese Aussagen sind an Widerwärtigkeit, Verlogenheit und Heuchelei kaum zu überbeiten. Wer verlängert denn trotz fast vollständiger Impfung der Risikogruppen die Corona maßnahmen? Wer verschärft diese noch? Das sind nicht die Ungeimpften. ich freue mich schon auf den Straßenwahlkampf, wenn das Fußvolk der Regimeparteien mit dem ungefilterten und unzensierten Volkszorn Bekanntschaft machen.

  6. #88736
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unionsfraktionschef Brinkhaus hetzt Geimpfte gegen Ungeimpfte auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Diese Aussagen sind an Widerwärtigkeit, Verlogenheit und Heuchelei kaum zu überbeiten. Wer verlängert denn trotz fast vollständiger Impfung der Risikogruppen die Corona maßnahmen? Wer verschärft diese noch? Das sind nicht die Ungeimpften. ich freue mich schon auf den Straßenwahlkampf, wenn das Fußvolk der Regimeparteien mit dem ungefilterten und unzensierten Volkszorn Bekanntschaft machen.
    Strassenwahlkampf gibts nicht mehr. Habe ich schon die letzten bedien Wahlen nichts mitbekommen.

  7. #88737
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    US-Gesundheitsbehörde CDC plant Quarantänelager. "Risikopersonen" sollen von ihren Familien und Mitmenschen getrennt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Auszug mit Google Translate übersetzt.

    Was ist der Abschirmungsansatz?

    Der Abschirmungsansatz zielt darauf ab, die Zahl schwerer COVID-19-Fälle zu reduzieren, indem der Kontakt zwischen Personen mit einem höheren Risiko für eine schwere Erkrankung („hohes Risiko“) und der Allgemeinbevölkerung („niedriges Risiko“) eingeschränkt wird. Personen mit hohem Risiko würden je nach Kontext und Umgebung vorübergehend in sichere oder „grüne Zonen“ umgesiedelt, die auf Haushalts-, Nachbarschafts-, Lager-/Sektoren- oder Gemeindeebene eingerichtet wurden.1,2 Sie hätten nur minimalen Kontakt zu Familienmitgliedern und anderen Bewohner riskieren.

    Aktuelle Erkenntnisse deuten darauf hin, dass ältere Erwachsene und Menschen jeden Alters mit schwerwiegenden Grunderkrankungen ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch COVID-19 haben.3 In den meisten humanitären Einrichtungen machen ältere Bevölkerungsgruppen einen kleinen Prozentsatz der Gesamtbevölkerung aus.4,5 For Aus diesem Grund schlägt der Abschirmungsansatz vor, Personen mit hohem Risiko physisch von der Allgemeinbevölkerung zu trennen, um die Nutzung der begrenzten verfügbaren Ressourcen zu priorisieren und die Umsetzung langfristiger Eindämmungsmaßnahmen in der Allgemeinbevölkerung zu vermeiden.
    Es wird also unter dem Dekcmantel von Humanität und Gesundheit eine Lagerhaltung für Ungeimpfte vorbereitet.

  8. #88738
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt grenzt Corona fast schon an Astrologie!

    Man will Varianten nach Sternenkonstellationen benennen, die ihnen die griechischen Buchstaben ausgehen (was völlig logisch ist, so wie Viren mutieren). Vielleicht finden sie aber noch mehr, als es Sterne am Himmel gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #88739
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt grenzt Corona fast schon an Astrologie!

    Man will Varianten nach Sternenkonstellationen benennen, die ihnen die griechischen Buchstaben ausgehen (was völlig logisch ist, so wie Viren mutieren). Vielleicht finden sie aber noch mehr, als es Sterne am Himmel gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist auch reine Lüge und reines Theater
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #88740
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US-Gesundheitsbehörde CDC plant Quarantänelager. "Risikopersonen" sollen von ihren Familien und Mitmenschen getrennt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Auszug mit Google Translate übersetzt.



    Es wird also unter dem Dekcmantel von Humanität und Gesundheit eine Lagerhaltung für Ungeimpfte vorbereitet.
    Alter Hut. Ähnliches gabs doch bei uns schon letztes Jahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben