+ Auf Thema antworten
Seite 8865 von 15651 ErsteErste ... 7865 8365 8765 8815 8855 8861 8862 8863 8864 8865 8866 8867 8868 8869 8875 8915 8965 9365 9865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.641 bis 88.650 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88641
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt das die Wahlen getürkt sind , aber so was von !
    Das würde ich auch gerne glauben, allein, m.E. tickt die Mehrheit tatsächlich so und es bedarf gar keiner großer Anstrengungen wie Wahlfälschungen.
    Eine schmerzhafte Erkenntnis, aus der ich vor einigen Jahren die Konsequenz gezogen habe, Buntland nicht mehr länger zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen.

  2. #88642
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie machen einen " Neustart " in Sachen Corona !

    Ab 1 September hätten sie gerne wieder Friseurbesuche und so nur mit Test , Geimpft oder Genesen !

    Alles wieder auf Vor Lockdown Zeiten um dann doch wieder einen Lock Down einzuführen !

    Unterschied diesmal wird sein das man die Schnelltests bezahlen muss !

    Endlosplatte !!

    Sie werden solange weiter machen bis sie meinen, dass sie die Widerstandsnester ausgeräuchert, deren Festungen und Bastionen geschliffen hätten.

    Den Fehler haben alle auch Vorgänger "Regime" schon mehrmals gemacht und nichts daraus gelernt. Dass sich nämlich diese in den Untergrund zurückziehen, dies bereits vollzogen haben oder in Vorbereitung dazu sind.

    Ich denke hier an die frenetischen, euphorischen, siegestrunkenen Jubelschreie als sie annahmen APO, die ASTA und Bewegung 2. Juni eliminiert, beseitigt zu haben.

    Waren dann Baff überrascht und machten sich vor Schreck in die Hosen, als plötzlich nach 2 Jahren Vorbereitungs-, Planungszeit plötzlich, unerwartet die RAF mit ihren ersten kleineren Aktionen auf den Plan trat, von sich reden machten bevor sie in das ganz große „Geschäft“ einstiegen.

    Und im Gegensatz zur RAF mit in den 3 Generationen vielleicht 100 aktiven Mitgliedern und vergleichsweise wenigen Sympathisanten dürften diese auf eine sehr hohe Zahl von aktiven Mitgliedern, Sympathisanten, Förderern, Unterstützern hoffen und auch rekrutieren können. Zumal dann wenn das „Stöffchen“ seine verheerende Wirkung zeigt und die „zwangsbeglückten“ nichts mehr zu verlieren haben außer ihr bereits verwirktes Leben. Dass sie sich sagen „wenn ich gehen muss, gehen noch ein paar Andere mit“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #88643
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie werden solange weiter machen bis sie meinen, dass sie die Widerstandsnester ausgeräuchert, deren Festungen und Bastionen geschliffen hätten.

    Den Fehler haben alle auch Vorgänger "Regime" schon mehrmals gemacht und nichts daraus gelernt. Dass sich nämlich diese in den Untergrund zurückziehen, dies bereits vollzogen haben oder in Vorbereitung dazu sind.

    Ich denke hier an die frenetischen, euphorischen, siegestrunkenen Jubelschreie als sie annahmen APO, die ASTA und Bewegung 2. Juni eliminiert, beseitigt zu haben.

    Waren dann Baff überrascht und machten sich vor Schreck in die Hosen, als plötzlich nach 2 Jahren Vorbereitungs-, Planungszeit plötzlich, unerwartet die RAF mit ihren ersten kleineren Aktionen auf den Plan trat, von sich reden machten bevor sie in das ganz große „Geschäft“ einstiegen.

    Und im Gegensatz zur RAF mit in den 3 Generationen vielleicht 100 aktiven Mitgliedern und vergleichsweise wenigen Sympathisanten dürften diese auf eine sehr hohe Zahl von aktiven Mitgliedern, Sympathisanten, Förderern, Unterstützern hoffen und auch rekrutieren können. Zumal dann wenn das „Stöffchen“ seine verheerende Wirkung zeigt und die „zwangsbeglückten“ nichts mehr zu verlieren haben außer ihr bereits verwirktes Leben. Dass sie sich sagen „wenn ich gehen muss, gehen noch ein paar Andere mit“.
    Das kommt davon wenn man sich überlegen und über allen erhaben dünkt , Hochmut kommt vor dem Fall , auch das werden die noch kennen lernen die jetzt meinen das sie alles im Griff haben , das sie den Widerstand gebrochen haben usw.usw. !

    Hoffentlich ist der Fall sehr tief und damit sehr schmerzhaft !

  4. #88644
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man sich überlegen und über allen erhaben dünkt , Hochmut kommt vor dem Fall , auch das werden die noch kennen lernen die jetzt meinen das sie alles im Griff haben , das sie den Widerstand gebrochen haben usw.usw. !

    Hoffentlich ist der Fall sehr tief und damit sehr schmerzhaft !

    So wie ich die „Doof-, Schlaf-, Dummmichl“ glaube zu kennen werden diese mit ihrem gesamten „gestohlenen Vermögen“ ins Exil gehen dürfen.

    Denn ein wie damals von der „Sieger-, Rachejustiz getriebenes Tribunal am Sitzungsort Nürnberg“ wird es nicht geben.

    Und die zurück geblieben werden sich auf wieder auf „Befehlsnotstand berufen und dazu noch argumentieren, dass sie im Grund genommen schon immer im inneren Widerstand also Widerstandskämpfer gewesen seien, Mitläufer waren und von nichts niemals etwas wussten“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #88645
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beim Sendersuchlauf habe ich gesehen, dass ab Ende August die "Bild" einen Fersehkanal starten will. Ist vielleicht der letzte neue Sender, den es geben wird, weil danach alles nur noch gestreamt wird. Und nachdem, wie sich die Bild in den letzten Wochen gewandelt hat, vielleicht eine neue Hoffnung auf eine neue Kritik-Kultur, die ein paar Hunderttausend Zuschauer erreichen könnte.
    Stimmt, die haben die Zeichen der Zeit erkannt, während der Spiegel immer schlimmer in einen C-Journalismus von hirnlosen Befehlsempfängern abrutscht.
    Das Niveau der Korrospondenten und Journalisten dort erreicht wirklich Grenzwerte nach unten. Dahin der gut recherchierende Auslandskorrospondent - und wie
    es Peter Scholl-Latour schon richtig beschrieb - wir sind in einem Zeitalter der Massenverblödung - besonders der medialen Massenverblödung....

    Zudem ist deren Forum in extremer Weise zensiert. Offiziel nennt sich das "Moderation". Wenn man das Niveau einiger Vollpfosten dort sieht drängt sich der Verdacht auf,
    es könnte in Deutschland eine Propganda-Troll-Schule nach Vorbild der Edelstein´schen Zionistenuni* - anders ist der Massenmüll nicht zu erklären, während kritisches
    offenbar konsequent weggedrückt wird.

    * Ein offenes Geheimnis, das Propagandaminister Edelstein in "Israel" eine Institution unterhält, welche die Aufgabe hat Foren zu trollen und Seiten ala Wikipedia nach
    eigenen Vorstellung umzuschreiben und Tatsachen zu fälschen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #88646
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    So wie ich die „Doof-, Schlaf-, Dummmichl“ glaube zu kennen werden diese mit ihrem gesamten „gestohlenen Vermögen“ ins Exil gehen dürfen.

    Denn ein wie damals von der „Sieger-, Rachejustiz getriebenes Tribunal am Sitzungsort Nürnberg“ wird es nicht geben.

    Und die zurück geblieben werden sich auf wieder auf „Befehlsnotstand berufen und dazu noch argumentieren, dass sie im Grund genommen schon immer im inneren Widerstand also Widerstandskämpfer gewesen seien, Mitläufer waren und von nichts niemals etwas wussten“.
    Parallelen zu einer angeblich unrühmlichen Zeit sind unverkennbar, doch nutzt man die Erfahrungen der 30er Jahre für die heutige Zeit
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #88647
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit,
    die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.

  8. #88648
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit,
    die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
    Und den angeblichen Covid-19 Virus, hat immer noch kein Labor isolieren können, aber es gibt dafür Tests, und Impfstoffe. Einfach ein Langzeit Betrugs Modell, der Pharma Firmen und Panikmache. Was die testen wollen, ist mir einfach nicht klar

  9. #88649
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und den angeblichen Covid-19 Virus, hat immer noch kein Labor isolieren können, aber es gibt dafür Tests, und Impfstoffe. Einfach ein Langzeit Betrugs Modell, der Pharma Firmen und Panikmache. Was die testen wollen, ist mir einfach nicht klar
    Ganz so einfach ist das nicht. Tatsache ist, dass es Viren gibt (sie sind das Genom einer Zelle, meist in einer Hülle "verpackt"). Sie werden ausgeschieden, wenn die Zelle stirbt - oder vermehren sich sogar - oder so. Und es kommt zum Fremdeintrag - ein artfremdes Genom wird inkorporiert, integriert sich an einen Stoffwechseltrakt und lebt "woanders" weiter.

    Solche Viren werden sehr genau beschrieben. Man muss keine Angst vor ihnen haben - sie sind ja Bestandteil unserer Zellen, unseres Körpers. Es fehlt - als Virus - "nur" der Stoffwechseltrakt, ist sozusagen ein Genomteil, der mal einen Stoffwechseltrakt hatte und sich den jetzt wieder sucht.

    Alledings gibts Genome (Viren), die der Mensch präpariert - verändet hat. AIDS und Ebola waren die ersten, dann kam SARS. Und jetzt Covid. Aber der ist recht harmlos.

  10. #88650
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit,
    die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
    die bereiten jetzt die sich in Sicherheit wähnenden Geimpften
    schonmal langsam auf den nächsten Schuss vor

    „Klar ist, wir müssen uns endgültig von der Vorstellung verabschieden, dass vollständig Geimpfte nicht positiv sein können oder dass sie die Viren nicht übertragen können“, räumte gestern der Berliner Charité-Immunologe Leif Erik Sander in einem Pressegespräch ein."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben