+ Auf Thema antworten
Seite 8860 von 15651 ErsteErste ... 7860 8360 8760 8810 8850 8856 8857 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8864 8870 8910 8960 9360 9860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.591 bis 88.600 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88591
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bei der Propagandakampagne die bezüglich des Impfens gefahren wird, muss man in der Tat vermuten, dass die Impfquote weitaus miserabler ist als häufig dargestellt.

    Das glaube ich nicht. Im meinem Umfeld gibt es fast nur Geimpfte, gefühlt mehr als 90%. Ich kenne außer mir nur 2 nicht Geimpfte.

  2. #88592
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hierzulande wird das Corona-Virus noch immer mit Hilfe der Inzidenzwerte gefährlichgeredet. Weiß der Teufel, was da dahintersteckt...

    Eine Deppen Erfindung von IT Leuten, rund um Laura Gardner, Microsoft/Github und Fake gefälschten Website, für ganz Blöde, und Lothar Wieler, macht das fleissig mit, bei dem Betrug von Beginn an. Inzidenz Werte haben den Wert von Nase Poblen, für die Deppen Politiker und gekauften Wissenschaftler reicht es. Von was hat man die Inzidenz Wert? viele Professoren haben das letzte Jahr schon gesagt. Vollkommen ungeeignet, sind die Zahlen und mit welche Daten Erhebung?

  3. #88593
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind paranoid, also irre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe auch Australien , in Sydney , 1 Toter jenseits der 80 , Corona positiv , Sydney dicht , Lock Down , welcher sogar von Militär überwacht wird !

  4. #88594
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    USA. Biden kritisiert Gouverneure, die aus dem Corona-Wahn ausgestiegen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biden kritisiert Gouverneure "Aus dem Weg"

    "Wenn Sie schon nicht helfen, dann gehen Sie wenigstens den Leuten aus dem Weg, die versuchen, das Richtige zu tun" - mit klaren Worte hat US-Präsident Joe Biden hat einige republikanische Gouverneure für ihre Corona-Politik gescholten. "Nur zwei Staaten, Florida und Texas, sind für ein Drittel aller neuen Covid-19-Fälle im ganzen Land verantwortlich."

    In einigen Bundesstaaten sei die Maskenpflicht an Schulen verboten, monierte Biden. In Texas könnte für Universitäten sogar eine Geldstrafe fällig werden, wenn Lehrkräfte ungeimpfte Studierende zum Tragen einer Maske auffordern. Die beiden republikanischen Gouverneure Greg Abbott aus Texas und Ron DeSantis aus Florida haben sich zuletzt besonders laut gegen eine Maskenpflicht in ihren Staaten ausgesprochen und diese gar verboten.
    Dass Florida und Texas für ein Drittel aller Neuinfektionen verantwortlich sein sollen, sind Fake News. Es findet im ganzen Land eine Ausbreitung der Delta Variante statt, die Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen trifft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA: Delta-Ausbruch bei Geimpften

    In den USA steigt die Zahl der Corona-Fälle von vollständig Geimpften sprunghaft an. Die Viruskonzentrationen waren in den PCR-Tests bei den Geimpften eben*so hoch wie bei nicht geimpften Personen.


    In einem beliebten Touristenort auf der Halbinsel Cape Cod in Massachusetts ist es nach dem Nationalfeiertag am 4. Juli zu einem Ausbruch durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 gekommen mit ungewöhnlich vielen Durchbruchinfektionen von Geimpften, berichtet das Deutsche Ärzteblatt. Dies ist offenbar eine Tendenz, die sich weiter fortsetzt.
    Die Impfung ist ein völliger Rohrkrepierer. Die Spaltung der Gesellschaft vertieft sich, nicht nur in den USA. Dort könnte sie sich in einer Spaltung des Landes manifestieren, die dann auch Wanderungsbewegungen von unfreien in freie Bundesstaaten auslöst.
    Geändert von Querfront (04.08.2021 um 07:10 Uhr)

  5. #88595
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen


    Lambda Variante wahrscheinlch gegen alle derzeitigen Coronaimpfstoffe resistent
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Lockdown sofort!
    Ausgangssperren!
    Alles dichtmachen!

    Alle Schotten dicht machen!
    Es ist langsam ermüdend immer wieder das selbe zu hören !

    Bei Delta wurde dieses auch gesagt !

    Aber egal ob Delta , Lambda , Ruckzucki oder sonst wie genannt , der Impfstoff hilft gegen gar nichts , noch nicht mal gegen das Sterben !

  6. #88596
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Maskenpflicht bis mindestens Frühjahr 2022 und Apartheidsregime in Deutschland beschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesregierung plant ab Herbst weitergehende Einschränkungen für Ungeimpfte

    Konkret sei demnach neben einer hohen Impfquote „durchgängig und inzidenzunabhängig“ das weitere Einhalten von Basis-Maßnahmen wie Abstand, Hygiene und Maskentragen nötig – und zwar überall dort, wo in geschlossenen Räumen viele Menschen zusammentreffen, bei denen der Impfstatus nicht bekannt ist, oder unter denen besonders verletzliche Personen sein könnten. Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen einer medizinischen Schutzmaske ergebe sich somit „bis ins Frühjahr 2022“ insbesondere im öffentlichen Nah- und Fernverkehr sowie im Einzelhandel – „für alle, auch für Geimpfte und Genesene“.
    ...

    2G statt 3G wird kommen

    Insbesondere für Ungeimpfte könnten abhängig von der Impfquote, der Inzidenz nach Altersgruppen und der Rate schwerer Klinikfälle nach Altersgruppen ab bestimmten Grenzwerten erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden, heißt es in dem Bericht. Dazu zählten insbesondere Kontaktbeschränkungen sowie die Begrenzung der Teilnahme oder der Ausschluss von der Teilnahme nicht geimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie („2G statt 3G“).
    Bin gespannt, wie man das bei privaten Treffen kontrollieren will.

    Die Geimpften müssen sich doch jetzt in den Arsch gekniffen fühlen. Es ändert sich auch für sie praktisch nichts. Und ein harter Lockdown, wie derzeit in Australien praktiziert, ist noch lange nicht vom Tisch. Ich gehe jede Wette ein, dass ab spätestens November wieder alles dicht ist.

  7. #88597
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Langsam muss man sich fragen wie es enden wird. Die Sprache die jetzt benutzt wird lässt schlimmes erahnen. Wir brauchen radikale Aufklärer für das 21. Jahrhundert.
    Woher nehmen wenn nicht stehlen !

    Und mal ganz nebenbei , wir haben Aufklärer , Querdenker genannt !

  8. #88598
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was es da zu lachen gibt?
    Anfangs warst doch gerade du der eifrigste Corona-Jünger.
    Ich glaube, der Genosse Panther genießt die damit verbundenen Auflösungserscheinungen. Die letzten anderthalb Jahre haben einige davon gezeigt und es werden täglich mehr. Nur leider wird es damit nicht enden. Egal, wieviel Putz abbröckelt, das Grundgerüst wird nicht so einfach zusammenfallen. Es wird halt nur häßlicher. Trotzdem beginne ich ebenfalls damit, diese Erscheinungen zu genießen. Allein das wütende Aufstampfen der Politik vor dem ausgestreckten Mittelfinger von knapp 40% der Bevölkerung zaubert mit gerade ein Dauergrinsen ins Gesicht. Ich empfinde jede Beschimpfung durch diese Vollkoffer wie eine Auszeichnung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #88599
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die letzten Wochen/Monate habe ich auch mal einen kritischen Kommentar vom Kollegen Panther gelesen, wo ich dachte: Na, hat er zu seinem Prä-Covid Schneid zurück gefunden und sieht wieder glasklar.
    Ich betrachte seine Kommentare als sarkastisch !

    Sarkasmus pur !

  10. #88600
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso wird das überhaupt immer schlimmer? Dafür gibt es überhaupt keinen rationalen Grund. Normalerweise müssten die Schafe doch mal aufwachen! Es ist zum Weglaufen.
    Die wachen erst auf wenn die mit der Impfspritze im Kreißsaal stehen , noch vor dem Abnabeln gibts die Spritze !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben