+ Auf Thema antworten
Seite 8828 von 15651 ErsteErste ... 7828 8328 8728 8778 8818 8824 8825 8826 8827 8828 8829 8830 8831 8832 8838 8878 8928 9328 9828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.271 bis 88.280 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88271
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Vielleicht werden es ja sogar mehr als 1,3 Millionen.

  2. #88272
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Berlin verbietet alle Corona Demos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das wird ein heißes Wochenende. Ich rechne mit Polizeigewalt, die alles bisher in der Coronakrise gesehene in den Schatten stellt. Die Köpfe der Querdenker werden wohl im Knast oder im Krankenhaus landen.
    eigentlich müssten ja spätestens in einer Woche alle beteiligten Schwuchteln& Consorten vom letzten WE im BHSL, spätestens Ende nächster Woche alle infiziert und im besten Falle 6 fuss tiefer liegen
    Geändert von marion (30.07.2021 um 08:49 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #88273
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der kriminelle Hetzer Schäuble will Ausgrenzung von Ungeimpften auch im Privatbereich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schäuble: Keine Freiheit für Nichtgeimpfte

    Im Gespräch mit der Neuen Osnabrücker Zeitung fordert Bundestagspräsident Schäuble Freiheitseinschränkungen nur für Nicht-Geimpfte. Damit sich mehr Menschen impfen lassen, sollen die Bürger, so Schäuble, sozialen Druck aufeinander ausüben:

    „Das sollte durchaus Thema im Freundes- und Bekanntenkreis sein, dass diejenigen, die nicht mitmachen, obwohl sie es könnten, ein schlechtes Gewissen bekommen. Ein gewisser gesellschaftlicher Druck wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt.“ Frankreich, wo Nichtgeimpfte nicht länger freien Zugang etwa zu Restaurants oder Kulturveranstaltungen erhalten, könne ein Vorbild für Deutschland sein.
    Das Regime will Hass und Zwietracht in Freundeskreise und Familien tragen.

  4. #88274
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Schäuble: Keine Freiheit für Nichtgeimpfte

    Im Gespräch mit der Neuen Osnabrücker Zeitung fordert Bundestagspräsident Schäuble Freiheitseinschränkungen nur für Nicht-Geimpfte. Damit sich mehr Menschen impfen lassen, sollen die Bürger, so Schäuble, sozialen Druck aufeinander ausüben:

    „Das sollte durchaus Thema im Freundes- und Bekanntenkreis sein, dass diejenigen, die nicht mitmachen, obwohl sie es könnten, ein schlechtes Gewissen bekommen. Ein gewisser gesellschaftlicher Druck wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt.“ Frankreich, wo Nichtgeimpfte nicht länger freien Zugang etwa zu Restaurants oder Kulturveranstaltungen erhalten, könne ein Vorbild für Deutschland sein.
    Wann endlich meldet sich diesbezügl. das Bundesverfassungsgericht zu Wort ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #88275
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Linke....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst Du nicht, dass das eher eine Parodie ist?
    Das kann doch keiner ernst meinen???
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  6. #88276
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der kriminelle Hetzer Schäuble will Ausgrenzung von Ungeimpften auch im Privatbereich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Regime will Hass und Zwietracht in Freundeskreise und Familien tragen.
    Wie sollten gläubige Christen mit diesem Problem, der Zwietracht-säung umgehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer] / LUT
    Haltet euch nicht selbst für klug. Vergeltet niemand Böses mit Bösem. Fleißigt euch der Ehrbarkeit gegen jedermann. Ist es möglich, soviel an euch ist, so habt mit allen Menschen Frieden. Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR." So nun deinen Feind hungert, so speise ihn; dürstet ihn, so tränke ihn. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln. Laß dich nicht das Böse überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
    [Links nur für registrierte Nutzer] / LUT
    Was aber zum Munde herausgeht, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen. Denn aus dem Herzen kommen arge Gedanken: Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falsch Zeugnis, Lästerung. Das sind Stücke, die den Menschen verunreinigen. Aber mit ungewaschenen Händen essen verunreinigt den Menschen nicht.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  7. #88277
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mangelnde Nachfrage. Bundesländer geben Impfstoff zurück. Die Sumpfsuppe ist nur noch zwei Monate haltbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachlassende Nachfrage Bundesländer geben Impfstoff zurück

    Angesichts der sinkenden Nachfrage bei den Corona-Impfungen planen einige Bundesländer Zehntausende Impfdosen an den Bund zurückzugeben. Diese sollen dann ab August an Drittstaaten weitergegeben werden.

    Vor dem Hintergrund einer nachlassenden Impfnachfrage geben erste Bundesländer ungenutzte Impfdosen an den Bund zurück.

    In einem Schreiben hatte das Bundesgesundheitsministerium den Ländern die Möglichkeit eröffnet, "Impfstoffdosen, die in der nationalen Impfkampagne nicht mehr zum Einsatz kommen und deren Lagerhaltung eine Weitergabe an Drittstaaten im Rahmen von Spenden zulassen", an das zentrale Lager des Bundes zurückzugeben.

    Die Impfstoffe sollten noch mindestens zwei Monate haltbar sein. Impfstoff aus Arztpraxen sowie von Betriebsärzten soll nicht an den Bund zurückgeführt werden.
    Aber keine Sorge, Spahn hat schon Nachschub für alle bestellt.

  8. #88278
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Berlin verbietet alle Corona Demos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird ein heißes Wochenende. Ich rechne mit Polizeigewalt, die alles bisher in der Coronakrise gesehene in den Schatten stellt. Die Köpfe der Querdenker werden wohl im Knast oder im Krankenhaus landen.
    Es gibt keine Rechtsgrundlage, um Demos im voraus zu verbieten. Das ist nur eine eingerissene Praxis, die kein Richter abstellen will. Was für ein Witz. Als wenn Polizeidarsteller dazu befugt wären, Grundrechte abzuschaffen...
    Don't ask for sunshine!

  9. #88279
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mangelnde Nachfrage. Bundesländer geben Impfstoff zurück. Die Sumpfsuppe ist nur noch zwei Monate haltbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber keine Sorge, Spahn hat schon Nachschub für alle bestellt.
    brauchen die ja für den 3. Piekser für die Älteren ab 50, nach 6 Monaten sind die Antigene schon wieder ganz schön gesunken, kam heute im MOMA , bei einer Feuerwehr hat man das getestet, die wurden so ziemlich mit zuerst gepiekst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #88280
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lauterbach dreht immer mehr ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gute Modellrechnung weshalb der Anteil der Geimpften an den Krankenhaus-Covid Fällen eher hoch sein sollte. 40% eher gute Nachricht. Beachte: wären alle geimpft läge der Anteil bei 100%


    Wenn also alle gegen Corona geimpft sind, liegt der Anteil der an Corona erkrankten in Krankenhäusern bei 100%.

    Finde den Fehler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben