+ Auf Thema antworten
Seite 8790 von 15651 ErsteErste ... 7790 8290 8690 8740 8780 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8793 8794 8800 8840 8890 9290 9790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.891 bis 87.900 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87891
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Organisierte Wahlfälschung ist viele Jahre erprobt, vor allem rund um Briefwähler. Hat man ja in den USA auch gemacht. Nachträglich wurden neue Wähler LIsten erstellt, Nachträglich tauchten Tausende von Briefwähler auf. Nächtliche Änderungen der abgegebenen STimmen und dann die Alten Heime
    Ich kann das weder bestätigen, noch widerlegen, d.h. jeder soll seine eigene Meinung dazu haben dürfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #87892
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Britische Corona-App schickt massenhaft Menschen in Quarantäne und gefährdet damit lebenswichtige Wirtschaftszweige.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man wird durch eine Warnsignal(Ping) der App in Quarantäne geschickt.

    Wer so dumm ist, sich so eine App zu installieren, hat es nicht anders verdient. Aber es wird nicht dabei bleiben. Diese oder eine ähnliche App werden wohl bald überall Pflicht werden. Die Konsquenzen, z.B. Versorgungsengpässe, sind kein Kollateralschaden, sondern durchaus gewollt.
    Der Mittelstand geht zu Grunde und nur die Großkonzern-Monopole bleiben - alles genauso von der Hochfinanz und ihren politischen Demokraten-Erfüllungsknechten gewollt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #87893
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Interessante Empfehlung des CDC. Aus für die Anneinstellung der Drosten-PCR?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #87894
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Kann auch Eigeninteresse sein. Ich vermute mal, man hat ihn gekränkt und jetzt sinnt er auf Rache,
    Das RIKI und WHO sind durchsetzt von kapitalistischen Machtinteressen, fällt nur euch nicht auf.

    Bill Gates etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #87895
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das RIKI und WHO sind durchsetzt von kapitalistischen Machtinteressen, fällt nur euch nicht auf.

    Bill Gates etc

    Was genau sollte Bill Gates kapitalistisches Interesse an einer nachgeordneten deutschen Bundesoberbehörde wie dem RKI sein?
    Die Haupteinnahmebereiche seine for profit Unternehmen wie Microsoft sind in Informationstechnologie, womit das RKI nichts zu tun hat. Die Schwerpunkte der Bill & Melinda Gates Foundation (die keine Gewinne macht), befinden sich bei der Bekämpfung der Infektionskrankheiten, die wir in Deutschland sowieso unter Kontrolle haben.

  6. #87896
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was genau sollte Bill Gates kapitalistisches Interesse an einer nachgeordneten deutschen Bundesoberbehörde wie dem RKI sein?
    Die Haupteinnahmebereiche seine for profit Unternehmen wie Microsoft sind in Informationstechnologie, womit das RKI nichts zu tun hat. Die Schwerpunkte der Bill & Melinda Gates Foundation (die keine Gewinne macht), befinden sich bei der Bekämpfung der Infektionskrankheiten, die wir in Deutschland sowieso unter Kontrolle haben.
    Bill hat in der WHO die Finger drin und startet Impfkampagnen, nicht RKI.

    Bzgl RKI kann ich dir später bringen was Wagenknecht meinte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #87897
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bill hat in der WHO die Finger drin und startet Impfkampagnen, nicht RKI.

    Bzgl RKI kann ich dir später bringen was Wagenknecht meinte.

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Klar startet dessen Non-Profit Impfkampagnen, der hat das Ziel Infektionskrankheiten zu bekämpfen und das ist auch nichts geheimes oder neues.
    Das ist eine der wichtigsten Methoden um Infektionskrankheiten zu bekämpfen, wir machen das in Deutschland ja ganz genauso.

    Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, dass da Menschen etwas sinistres reininterpretieren obwohl das in Deutschland seit 70 Jahren praktiziert wird.
    Was man der Foundation sicherlich vorwerfen kann, ist ein gewisser Druck bezüglich spezifischer Strategien.

  8. #87898
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann das weder bestätigen, noch widerlegen, d.h. jeder soll seine eigene Meinung dazu haben dürfen.
    In Albanien, hat man das seit 20 Jahren geübt, sogar wikileaks depeschen sind voll davon, wie das geht. Das wird von der EU sogar geduldet seit langem.

    Ansonsten:



    24. Juli 2021 KASSEL SOWIE IN 180 STÄDTEN WELTWEIT
    AM 1. AUGUST 2021 MEHR ALS 1,3 MILLIONEN BUNDESBÜRGER IN BERLIN ERWARTET!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #87899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was genau sollte Bill Gates kapitalistisches Interesse an einer nachgeordneten deutschen Bundesoberbehörde wie dem RKI sein?
    Die Haupteinnahmebereiche seine for profit Unternehmen wie Microsoft sind in Informationstechnologie, womit das RKI nichts zu tun hat. Die Schwerpunkte der Bill & Melinda Gates Foundation (die keine Gewinne macht), befinden sich bei der Bekämpfung der Infektionskrankheiten, die wir in Deutschland sowieso unter Kontrolle haben.
    Menschenversuche, mit der WHO mit Tausenend von krank geimpften Kindern, oder tod, Pharma Menschen Versuche, und Gen Müll von Monsanto in Afrika promoten ist bis zur Menscheit Reduzierung, Hauptziel der WHO und von Bill Gates. Bestechung ausl. Regierung ist System, in diesem kriminellen Enterprise. Vollkommener Schwachsinn, was Deutschland treibt, seit weit über einem Jahr

    Studie der Stanford universität über die Nutzlosigkeit von »Lockdowns« jetzt in deutscher Übersetzung

    In dem am 5.1.2021 erschienen Artikel belegen die Autoren Eran Bendavid, Christopher Oh, Jay Bhattacharya u. John P. A. Ioannidis anhand offizieller Zahlen und exakter statistischer Methoden die Wirkungslosigkeit restriktiver Maßnahmen (»Lockdowns«) zur Bekämpfung von COVID-19 und weisen auf die massiven Schäden solcher aggressiver Regelungen hin. Der Text liegt bei uns in deutscher Übersetzung vor und ist auch für Laien gut verständlich. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #87900
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Menschenversuche, mit der WHO mit Tausenend von krank geimpften Kindern, oder tod, Pharma Menschen Versuche, und Gen Müll von Monsanto in Afrika promoten ist bis zur Menscheit Reduzierung, Hauptziel der WHO und von Bill Gates. Bestechung ausl. Regierung ist System, in diesem kriminellen Enterprise. Vollkommener Schwachsinn, was Deutschland treibt, seit weit über einem Jahr

    Studie der Stanford universität über die Nutzlosigkeit von »Lockdowns« jetzt in deutscher Übersetzung

    In dem am 5.1.2021 erschienen Artikel belegen die Autoren Eran Bendavid, Christopher Oh, Jay Bhattacharya u. John P. A. Ioannidis anhand offizieller Zahlen und exakter statistischer Methoden die Wirkungslosigkeit restriktiver Maßnahmen (»Lockdowns«) zur Bekämpfung von COVID-19 und weisen auf die massiven Schäden solcher aggressiver Regelungen hin. Der Text liegt bei uns in deutscher Übersetzung vor und ist auch für Laien gut verständlich. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein erster Satz ist eine völlig unbelegte Aneinanderreihung irgendwelcher Vorwürfe, die danach zitierte Studie hat damit keinen Zusammenhang.
    Komplett bescheuerter Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben