+ Auf Thema antworten
Seite 8750 von 15651 ErsteErste ... 7750 8250 8650 8700 8740 8746 8747 8748 8749 8750 8751 8752 8753 8754 8760 8800 8850 9250 9750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.491 bis 87.500 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87491
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dem seine Glaskugel hätte ich gerne , damit wäre ich die Königin der Komödiantinnen !
    Baufehler, Behörden Idiotie und Nicht einmal der Kathastropen Alarm funktierte. Boden Versiegelung, am Bach bauen, nur Glaskugel Experte Karl Lauterbach, ein billiger Hochstabler der sich mit falschen Titeln schmückt kann helfen

  2. #87492
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die "Inzidenzwerte" steigen wieder...Ja und ? Das ist doch lediglich (wieder) ein Argument, um unser Land (wieder) in's Wachkoma führen zu können !
    Wollte man zukünftig die "Inzidenzwerte" nicht überbewerten ? Was ist daraus geworden ?!
    Man erwähnt zwar die Neuinfizierungen, und auch die sehr niedrigen Todeszahlen, aber von der Intensiv-Bettenbelegung spricht kaum einer...
    Nix hat sich geändert, der "Inzidenzwert" ist weiterhin der alleinige Angstmacher Nr. 1
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #87493
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , du bist nicht zu alt , dein Hirn weigert sich nur die logische Unlogigkeit zu erkennen um keinen Schaden zu nehmen !
    Es kostet aber jeden Tag mehr Energie, sich gegen kognitive Dissonanzen zu wehren. Mich zieht es auch zunehmend runter.
    Don't ask for sunshine!

  4. #87494
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da werden einige am offenen Kühlschrank verhungern , weil ohne Strom kann man ja kein Essen zubereiten und kein Inet , ach du liebes bisschen , wie sollen sie überleben !
    Ich hatte vor Jahren mal eine Kollegin, die prahlte damit, dass sie und ihr Freund gar keinen Kühlschrank mehr hätten, denn der Rewe wäre ja direkt gegenüber. Das wäre ihr Kühlschrank. Tja, Hochmut kommt irgendwann auch bei denen vor dem Fall.
    Don't ask for sunshine!

  5. #87495
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal eine Kollegin, die prahlte damit, dass sie und ihr Freund gar keinen Kühlschrank mehr hätten, denn der Rewe wäre ja direkt gegenüber. Das wäre ihr Kühlschrank. Tja, Hochmut kommt irgendwann auch bei denen vor dem Fall.
    Ich bräuchte hier auch keinen. Habe alles in nächster Reichweite (inkl. gekühlter Getränke) und so einiges an SB hat sogar 24h/365 Tage auf...

    Habe aber trotzdem einen Kühlschrank.

  6. #87496
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ob sich die geplante Impf-Apartheid nach solchen Meldungen noch durchsetzen lässt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    11:12 Uhr
    Hamburg: Feiernder Reiserückkehrer war voll geimpft

    Weil ein Reiserückkehrer aus Spanien vergangenen Sonnabend in zwei Bars in Hamburg gefeiert hat, sind 130 Menschen in Quarantäne geschickt worden, darunter auch vollständig Geimpfte. Der Mann hatte sich bereits im Urlaub mit dem Coronavirus infiziert, er war aber vor seinem Rückflug negativ getestet worden. Und der Mann war vollständig geimpft. Bei der Einreise musste er nur seinen Impfstatus nachweisen und nicht in Quarantäne.

    Er hatte also nichts falsch gemacht, als er einen Tag später zwei Lokale in Hamburg besuchte. Der Fall zeigte, dass die Einreiseregeln so wahrscheinlich nicht mehr lange ausreichen, heißt es aus der Sozialbehörde.
    Das ist nicht der erste Fall, dass ein vol Geimpfter, andere voll Geimpfte infiziert.

  7. #87497
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gekürzt Twox

    Jeder Kreationist könnte dies. Das sind Millionen von Menschen. Am häufigsten kommen sie wohl im amerikanischen Bible Belt vor.
    Sie glauben an die EVILution und dass die Erde nicht älter ist als 6000 Jahre.
    Nein. Evilution ist eine Mischung aus Bösem und Evolution. Die Kreationisten haben mit Evolution überhaupt nichts zu tun, sie glauben einfach an das Alte Testament und seine Märchengeschichten. Kein Wunder dass sie den größten Teil der "Israel-Lobby" der USA bilden.

    Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:

    'Die Israel-Lobby'

    ! Download kostenlos aus dem Internet möglich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #87498
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen noch einmal damit es passt
    Ob allerdings diese vielgepriesene E Mobilität dazu geeignet ist wage ich zu bezweifeln!
    Vor einigen Jahren wurden keine Staubsauger mehr verkauft die mehr als 1000 Watt verbrauchten, gut sauge ich eben mit meinen 900 Watt etwas länger.
    100 Watt Birnen gibt’s nicht mehr nehme ich eben 2x 70 Watt – Hauptsache Strom wird gespart für E-Roller – E- Fahrräder und E- PKW – woher kommt der Strom?* ach ja wird beim Staub saugen eingespart.
    Das alles verstehe ich nicht – bin schon etwas zu alt für solche Gedanken-Gänge.
    Gruß Kiwi
    *Strom kommt aus der Steckdose, das ist Allgemeinbildung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #87499
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ob sich die geplante Impf-Apartheid nach solchen Meldungen noch durchsetzen lässt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist nicht der erste Fall, dass ein vol Geimpfter, andere voll Geimpfte infiziert.
    merkst du, was das für eine gigantische verarsche ist?

    durchgedrückt mit nötigung, erpressung, regelrechter verfolgung andersdenkender, die ihr gehirn und ihre logik noch benutzen können, aber mit aller gewalt daran gehindert werden?

    aber nein, es wird gar nie nicht nicht eine impfpflicht geben.

    und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die alte machts nochmal, die hat auf ihre alten tage nochmal blut geleckt und will noch mehr preise, ehren!!! - ich lach mich tot -dottorentitel einheimsen.

    das gesicht mit diesem umgehangenen fetzen sprach bände, pfuiteufel.

    wetten, daß...?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #87500
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Einkaufen ohne Maske in Sachsen.



    Ein Hauch von Freiheit, vermutlich nur für den Augenblick.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben