+ Auf Thema antworten
Seite 8710 von 15651 ErsteErste ... 7710 8210 8610 8660 8700 8706 8707 8708 8709 8710 8711 8712 8713 8714 8720 8760 8810 9210 9710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.091 bis 87.100 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87091
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie dürfte als ungeimpfte selbstständige Krankenschwester ihren Beruf auch nicht ausführen !

    Personal im Gesundheitswesen , da gehören auch die Selbstständigen dazu und nach Macrons Ansichten auch die die ihre angehörigen zu Hause pflegen !
    Bleibt wohl nur die berufliche Neuorientierung. Ich würde solche Leute sofort einstellen. Die sind relativ harte Arbeitszeiten und -bedingungen gewohnt und würden sich folglich bei mir wie im Sanatorium vorkommen. Und das Fachliche kriegt man denen mit Sicherheit beigebogen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #87092
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen versucht Spahn auch mit sämtlichen Methoden den Astra-Berg irgendwie unter's Volk zu bekommen den er eingekauft hat. Sein aktueller Versuch: Die Kreuzimpfung. Diesen Politiker geht es um rein gar nichts außer um ihre Posten und die Macht die ihnen damit verliehen wird; schon gar nicht um das Wohlbefinden der Bevölkerung - die ist nur lästig. Hätte der Mann auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflektion und den geringsten Anstand wäre er genau wie etliche seiner Kollegen schon längst zurückgetreten, nach dem man sich durch die gesamte "Pandemie" weg nur durch Konzept-, Planlosigkeit und Inkompetenz ausgezeichnet hat.
    Ungefähr 900 000 Dosen Astra Zeneca schlummern in Arztpraxen , Lagern und Impfzentren un genutzt vor sich hin !

    Die wollen sie nun , zusätzlich zu den versprochenen 30 Millionen Dosen , an arme Länder verschenken !

    Die laufen nämlich bald ab und man will ja nichts vernichten müssen !

    Kam gestern in den Abendnachrichten !

  3. #87093
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bleibt wohl nur die berufliche Neuorientierung. Ich würde solche Leute sofort einstellen. Die sind relativ harte Arbeitszeiten und -bedingungen gewohnt und würden sich folglich bei mir wie im Sanatorium vorkommen. Und das Fachliche kriegt man denen mit Sicherheit beigebogen.
    Kann ich nur bestätigen , komme ja selber aus der Branche , besser gesagt komme ich ja aus zwei Branchen !

  4. #87094
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Macron dürfte nach der Wahl Geschichte sein , er ist der unbeliebteste Präsident in Frankreich seit Jahrzehnten und das begann schon kurz nach seiner Wahl !

    Sollte das nicht so sein und er wieder gewählt wird , dann ging das nicht mit rechten Dingen zu !

    Wie so oft bei Wahlen !
    Es wundert mich eh, wie er immer noch in Frankreich an der Macht sein kann, so unbeliebt wie er ist. Ich hoffe ja auf le Pen und dass sie dann in Frankreich mal anfängt aufzuräumen. Ansonsten sehe ich schwarz für dieses Land. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird wieder alles mögliche versucht werden, le Pen zu verhindern. äquivalent wie hier bei der AfD.

  5. #87095
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , weh , dann habe ich am Sonntag beim Grillen also den armen unschuldigen Alkohol misshandelt in dem ich den Spanferkelschinken immer wieder mit Bier bepinselt habe !

    Ach Gott , nee , habe ich ja vorher auch schon , als ich die Barbecue Sauce gemacht habe und dabei Whisky gebraucht habe !

    Mein Gott , was habe ich da getan ?
    Aber nein! Das ist eine der Bestimmungen des Alkohols: feste Speisen schmackhafter zu machen. Das ist völlig in Ordnung. Aber doch keine Kekse

  6. #87096
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen , komme ja selber aus der Branche , besser gesagt komme ich ja aus zwei Branchen !
    In einer Einrichtung hier in der Gegend hat die pflegende Belegschaft übrigens geschlossen ihre Kündigung für den Fall angeboten, dass die Leitung eine Impfung verlangen sollte. Finde ich nachvollziehbar: Wer einen solchen Zwang auferlegen möchte, sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein. Und Pflegepersonal wächst bekanntlich nicht an Bäumen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #87097
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Es wundert mich eh, wie er immer noch in Frankreich an der Macht sein kann, so unbeliebt wie er ist. Ich hoffe ja auf le Pen und dass sie dann in Frankreich mal anfängt aufzuräumen. Ansonsten sehe ich schwarz für dieses Land. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird wieder alles mögliche versucht werden, le Pen zu verhindern. äquivalent wie hier bei der AfD.
    Ja , Le Pen soll verhindert werden , koste es was es wolle !

    Deswegen rechne ich eher damit das Macron " wiedergewählt " wird , aber nicht mit legalen Wahlen , da wird im Hintergrund gemauschelt bis das Ergebnis stimmt !

  8. #87098
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein! Das ist eine der Bestimmungen des Alkohols: feste Speisen schmackhafter zu machen. Das ist völlig in Ordnung. Aber doch keine Kekse
    Und was ist mit Rosinen ?

  9. #87099
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In einer Einrichtung hier in der Gegend hat die pflegende Belegschaft übrigens geschlossen ihre Kündigung für den Fall angeboten, dass die Leitung eine Impfung verlangen sollte. Finde ich nachvollziehbar: Wer einen solchen Zwang auferlegen möchte, sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein. Und Pflegepersonal wächst bekanntlich nicht an Bäumen.
    Schon mal gar nicht hier in D , da ist es äusserst rar gesät !

    Aber Frankreich scheint ja wohl genug davon zu haben , sonst könnten sie nicht so agieren !

  10. #87100
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    AFP

    Dienstag 13 Juli 2021

    US Behörde warnt vor erhöhtem Risiko von Nervenerkrankung bei J & J -Corona Impfung !


    Warum wird eigentlich nicht mal veröffentlicht welche Nebenwirkungen die Biontech Impfbrühe hat , da herrscht das Schweigen im Walde !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben