+ Auf Thema antworten
Seite 8693 von 15652 ErsteErste ... 7693 8193 8593 8643 8683 8689 8690 8691 8692 8693 8694 8695 8696 8697 8703 8743 8793 9193 9693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.921 bis 86.930 von 156515

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86921
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Prognosen sind sicherlich immer etwas schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. Nun liegt der Lauterbach zuverlässig immer in diese eine Richtung daneben. Man könnte also schon fast von einer systematischen Abweichung reden.
    Ich würde allerdings den Doktortitel nicht ganz abwerten wollen. Es gibt noch Leute, die dafür noch echt was leisten. Leider werden das aber auch immer weniger.
    Keine seiner "Prognosen" oder "Vorhersagen" wirken aufmunternd, sie zeigen immer nur bergab...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #86922
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falls es sich um internationales Recht handelt, werden die Typen in Den Haag landen, nicht in Berlin.
    Falls es sich um internationales Recht handelt?
    Du meinst mit Den Haag vermutlich den internationalen Strafgerichtshof, denn vor den IGH kann man eine Einzelperson nicht stellen.
    Das könnte ja maximal irgendeine absurde Begründung sein, dass es sich bei den empfohlenen Maßnahmen um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt, denn alle anderen Taten für die man vor das IStGH gestellt werden könnte, sind noch nicht mal im Entferntesten begründbar. Und auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit spreche ich hier nur an um deine "Idee" nicht direkt als völlig daneben abzuwiegeln.
    Dann wäre außerdem eine angebliche "Klage" in den USA eine denkbar schlechte Variante, da die USA bekanntermaßen die Römischen Statuten aus denen der IStGH seine Legitimation bezieht, niemals ratifiziert haben, genauso wenig wie China als Ursprungsland.
    Außerdem haben weder Drosten noch Wieler Entscheidungsgewalt im Rahmen der Maßnahmen, was hieße selbst wenn man irgendwie begründen könnte, dass die Maßnahmen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellten (was in sich bereits absurd ist), dann wären beide Beklagte nicht als Verursacher begründbar.

    Diese angebliche "Klage" benennt nur deshalb Drosten und Wieler als Schädigende, weil sie in den potenziellen Opferkreisen dieser Betrugsnummer bekannt sind. Genauso wie es eben bekannt ist, dass in den USA solche Sammelklagen möglich sind und teilweise hohe Geldsummen gezahlt werden (obwohl diese meistens im Vorfeld Vergleiche sind). Was dieser Kerl aber weglässt ist, dass diese "class action" Klagen praktisch ausnahmslos gegen große Unternehmen (wie VW oder Monsanto) geführt werden, bei denen genug zu holen ist, so dass jeder Beteiligte (minus Ergebnisanteil der Anwälte in den USA) auch einen nennenswerten Anteil bekommen kann.
    Wie soll das denn gegen 2 Privatpersonen funktionieren?

    Und vor allem mal direkt gefragt, warum sollte sich ein amerikanisches Gericht zuständig erklären?
    Die angeblich Schädigenden sind Deutsche, die Geschädigten sind Deutsche und der Vorgang ist ein rein auf Deutschland begrenzter.

  3. #86923
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hättes es England gegönnt , von ganzem Herzen !

    Schon alleine für die dämliche Aussage irgendeines Journalisten das England ein erbärmlicher Europameister gewesen wäre !

    Die Europameisterschaft war dieses Jahr ein einziges politisches Event , der Fussball selber stand doch kaum im Vordergrund !

    Und ich bin absolut kein Fußballfan !
    Die Elfmeter haben keine Politiker verschossen, sondern drei junge, und unerfahrene englische Jungspunde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #86924
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Elfmeter haben keine Politiker verschossen, sondern drei junge, und unerfahrene englische Jungspunde.
    Richtig: Fatale Fehlentscheidung von Southgate!

  5. #86925
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Falls es sich um internationales Recht handelt?
    Du meinst mit Den Haag vermutlich den internationalen Strafgerichtshof, denn vor den IGH kann man eine Einzelperson nicht stellen.
    Das könnte ja maximal irgendeine absurde Begründung sein, dass es sich bei den empfohlenen Maßnahmen um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt, denn alle anderen Taten für die man vor das IStGH gestellt werden könnte, sind noch nicht mal im Entferntesten begründbar. Und auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit spreche ich hier nur an um deine "Idee" nicht direkt als völlig daneben abzuwiegeln.
    Dann wäre außerdem eine angebliche "Klage" in den USA eine denkbar schlechte Variante, da die USA bekanntermaßen die Römischen Statuten aus denen der IStGH seine Legitimation bezieht, niemals ratifiziert haben, genauso wenig wie China als Ursprungsland.
    Außerdem haben weder Drosten noch Wieler Entscheidungsgewalt im Rahmen der Maßnahmen, was hieße selbst wenn man irgendwie begründen könnte, dass die Maßnahmen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellten (was in sich bereits absurd ist), dann wären beide Beklagte nicht als Verursacher begründbar.

    Diese angebliche "Klage" benennt nur deshalb Drosten und Wieler als Schädigende, weil sie in den potenziellen Opferkreisen dieser Betrugsnummer bekannt sind. Genauso wie es eben bekannt ist, dass in den USA solche Sammelklagen möglich sind und teilweise hohe Geldsummen gezahlt werden (obwohl diese meistens im Vorfeld Vergleiche sind). Was dieser Kerl aber weglässt ist, dass diese "class action" Klagen praktisch ausnahmslos gegen große Unternehmen (wie VW oder Monsanto) geführt werden, bei denen genug zu holen ist, so dass jeder Beteiligte (minus Ergebnisanteil der Anwälte in den USA) auch einen nennenswerten Anteil bekommen kann.
    Wie soll das denn gegen 2 Privatpersonen funktionieren?

    Und vor allem mal direkt gefragt, warum sollte sich ein amerikanisches Gericht zuständig erklären?
    Die angeblich Schädigenden sind Deutsche, die Geschädigten sind Deutsche und der Vorgang ist ein rein auf Deutschland begrenzter.
    Meines Wissens wird eine Sammelklage vor kanadischen Gerichten verfolgt und zwar als Zivilklage, d.h. Schadensersatzansprüche aus Drostens Falschbehauptungen zum PCR-Test.
    Ex septentrione lux

  6. #86926
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den Hunden sind sie doch schon dran , von wegen Hunde könnten Überträger multiresistenter Keime sein !

    Besonders dann wenn sie gebarft ( Rohfleischfütterung ) werden , es besteht die Gefahr das durch das viele Antibiotika im Fleisch multiresistente Keime entstehen die dann auf den Menschen übergehen !

    Nun sind also die Hunde und deren Fütterung daran schuld das es multiresistente Keime gibt !

    Mal ganz nebenbei , ich habe und würde unsere nie barfen , nämlich genau wegen des vielen Antibiotika im Fleisch !
    Luft ist auch gefährlich. Sollte man eine neue Steuer erfinden. Genau wie für Wasser. Schafe sind auch Grippeüberträger und Kellerasseln. Bei Kellerasseln ist die gefährliche Killer-Variante aufgetreten. Da hilft nur die Vernichtung des Mittelstandes und des Einzelhandels. Nur ein paar überlebende multinationale Großkonzerne und Großbanken, die dann alles haben, können uns davor schützen.

    Das hat Dr. Israel Zinsheimer von der Uni in Jew York gestern noch rausgefunden...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #86927
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.683

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hättes es England gegönnt , von ganzem Herzen !

    Schon alleine für die dämliche Aussage irgendeines Journalisten das England ein erbärmlicher Europameister gewesen wäre !

    Die Europameisterschaft war dieses Jahr ein einziges politisches Event , der Fussball selber stand doch kaum im Vordergrund !

    Und ich bin absolut kein Fußballfan !
    Dass ihr ganzen Corona-Wutboomer alle pro England seid, macht euch nur noch unsympathischer

  8. #86928
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wird eine Sammelklage vor kanadischen Gerichten verfolgt und zwar als Zivilklage, d.h. Schadensersatzansprüche aus Drostens Falschbehauptungen zum PCR-Test.

    Laut der Website dieser angeblichen Klage, soll diese in den USA eingereicht werden.
    Es ist aber eigentlich egal ob Kanada oder USA, an der Bewertung dass es ein potenzieller Betrug ist, ändert das überhaupt nichts. Denn auch die Kanadier wären nicht zuständig.

  9. #86929
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.421

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Spanien errichtet totale Corona Diktatur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Gesetzesreform" in Spanien: Droht ein permanenter Ausnahmezustand?

    Spanien will mit Bezug auf die "Corona-Krise" eine "Sicherheitsgesetzesreform" durchsetzen. Demnach soll der Staat im "Krisenzustand" das Eigentum von Privatpersonen und Firmen beschlagnahmen dürfen. Auch die "Zusammenarbeit" mit den Medien soll dann ausgebaut werden. ...

    Mögliche Beschlagnahmung von Vermögen und Dienstleistungen

    Der Gesetzentwurf sieht vor, dass alle Bürgerinnen und Bürger ausnahmslos den Anordnungen und Anweisungen der zuständigen Behörden Folge leisten müssen, wenn eine sogenannte "Situation von Interesse für die nationale Sicherheit" ausgerufen wird. Das umstrittene Gesetz beinhaltet auch, dass verschiedene Behörden sämtliche Vermögenswerte "vorübergehend" beschlagnahmen oder "besetzen" können, ohne dass das näher erklärt wird. ....

    Das wird nicht auf Spanien beschränkt bleiben. Ich rechne noch im Herbst mit ähnlichen Maßnahmen in ganz EUropa, d.h. auch in D. Frankreich wird wohl als Erster folgen, wenn man sich Macrons gestrige Äußerungen anhört. Völlig irre, wie schnell das geht. Was jetzt kommt, wird richtig hässlich, weil mit der Härte der maßnahmen, auch der widerstand dagegen robuster wird.

  10. #86930
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Laut der Website dieser angeblichen Klage, soll diese in den USA eingereicht werden.
    Es ist aber eigentlich egal ob Kanada oder USA, an der Bewertung dass es ein potenzieller Betrug ist, ändert das überhaupt nichts. Denn auch die Kanadier wären nicht zuständig.
    Daß es sich um Betrug handelt, ist natürlich nur deine unerhebliche Propagandameinung, die Zuständigkeit betrifft selbstverständlich Kläger/Geschädigte aus Kanada und USA, Füllmich will sich, so weit mir bekannt, ja auch nur einer Zivilsammelklage anschließen, was in den USA jedenfalls, so weit mir bekannt, möglich ist.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben