+ Auf Thema antworten
Seite 8685 von 15651 ErsteErste ... 7685 8185 8585 8635 8675 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8688 8689 8695 8735 8785 9185 9685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.841 bis 86.850 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86841
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von welchem Verstand schreibst Du hier genau?
    Von dem, dessen Präzision sich nicht jedem erschließt. Ahnst du, warum ich diesen Satz für dich wiederholen musste?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #86842
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was isn das für eine negative, pessimistische Scheisse hier?
    Was denkst du so ???

    Klimalockdown kommt noch.

    Und sicher auch Cyberangriffe gegen das Internet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #86843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Naja, dein Vergleich hinkt, denn Querdenker, Coronaleugner und Aluhüte sind keine Normalbürger.
    Eher das Gegenteil. Abgedrehte Spinner.
    Den Lügen denen du nachrennst, die sind sonnenklar aufzudecken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #86844
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du Herrn Füllmich in wohl verstandener Solidarität bei seiner moralisch herausragenden Aktion finanziell unterstützt wirst du es erfahren.

    Namen enthalten bekanntlich Vorzeichen. Ist es abwegig zu erwarten, Herr Füllmich möchte gerne mit Geld gefüllt werden? Sollte man ihm das dumme Maul mit amerikanischen Dollars stopfen oder sollte man ihn in seinem Vorhaben bekräftigen, naiven Verschwörungspanikern das Geld aus der Tasche zu ziehen?

    Gerade du hast solche Vögel nicht nötig, um zu einer persönlichen Haltung in seinem Leben zu kommen. Erwähne sie nicht, es wirkt unseriös.
    Ich denke eher, mächtige Kreise können Staatsanwälte unter Druck setzen die Klagen nicht anzunehmen. Füllmich wird das wissen, aber nicht seine Mandanten ( Zahlsklaven )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #86845
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gerade die "BILD" wird doch lustigerweise immer herangezogen, wenn es dir und deinen Glaubensbrüdern gerade in den Kram passt. Zeig mir auch nur einen einzigen Beitrag von mir, in den letzten 17 Jahren hier, wo ICH mich auf die "Bild" berufen hätte. Wird echt immer besser.....
    Bild ist nur das Synonym für ARD, ZDF .... MSM.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #86846
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Danach gefragt, ob Impfungen gegen das Coronavirus nicht bald zu einer Herdenimmunität führen würden, erklärte Hendrik Streeck: „Wir müssen uns mal vom Gedanken der Herdenimmunität verabschieden. Das wird nicht existieren, weil wir auch bei Geimpften Infektionen im Rachen sehen und auch wissen, dass Geimpfte das Virus weitergeben können."

    Streeck weiter: „Impfungen bieten einen Primärschutz gegen schwere Verläufe, nicht gegen die Weitergabe des Virus.“

    WELT I 09.07.2021


    Dieser ganze Mist ist nur noch zum in die Tonne treten.
    Richtig. Eigentlich ist alles, was seit dem März 2020 auf die Beine gestellt wurde, nutzlos geworden. Es wurden Zehntausende Bullshit-Jobs geschaffen, jede Menge Test- und Impfstationen. Hier und da wurden ganze Notkrankenhäuser aus dem Boden gestampft, aber auch wieder außer Betrieb genommen. Diese Menschen wollen sich weiterhin wichtig fühlen, und sich ihre Daseinsberechtigung erhalten. Die lassen sich nicht so einfach wieder abschaffen, nur weil die Vorstellung jetzt vorbei ist. Ist immer wieder das gleiche. Nach der Flüchtlingskrise 2015 wollten die auch immer so weiter machen, aber irgendwann ist nunmal Schicht im Schacht, auch wenn es wehtut.
    Don't ask for sunshine!

  7. #86847
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kritische Fragen? Interessante Taktik. Man stellt rhetorische Fragen, deren Antwort man sowieso zu kennen glaubt und die schon eine Behauptung enthalten, deren Beweis man schuldig bleibt.

    Eine typische "kritische Frage" lautet: "wenn das Impfen so gesund ist - warum sterben dann so viele Leute daran?"

    Ich habe auch eine kritische Frage: "Wenn Österreich so kultiviert ist - warum kann man dort keine schneesicheren Straßen bauen?"
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #86848
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin meinte, der Trainer hat die falschen raus geschickt, es waren mehr Jugendliche, die da noch unerfahren waren und voller Unruhe. Deshalb die Fehlschüsse.
    Wenn der Neger nicht so dämlich angelaufen wäre und daneben geschossen hätte, hätte es einen anderen Europameister gegeben.
    Don't ask for sunshine!

  9. #86849
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kritische Fragen? Interessante Taktik. Man stellt rhetorische Fragen, deren Antwort man sowieso zu kennen glaubt und die schon eine Behauptung enthalten, deren Beweis man schuldig bleibt.

    Eine typische "kritische Frage" lautet: "wenn das Impfen so gesund ist - warum sterben dann so viele Leute daran?"

    Ich habe auch eine kritische Frage: "Wenn Österreich so kultiviert ist - warum kann man dort keine schneesicheren Straßen bauen?"
    Auch so eine typische "kritische Frage": "Schlägst Du Deine Frau immer noch ? Ja, oder Nein ?"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #86850
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im Radio haben sie gleich wieder den Brexit mit rein gebracht, was eigentlich nicht zum Fußball gehört und die Moderatoren im Radio freuten sich, weil nun England verloren hat. Es war wirklich, da habe ich mal geschaut, ein hartes Spiel und wenig Ruhe zwischen den Spielen hatten die Engländer - sie sind wirklich richtige Profis und haben ihre Taktik. Ich hätte mir England als Sieger gewünscht. Aber letztlich - man hat allen die Anstrengung angesehen.

    Meine Freundin meinte, der Trainer hat die falschen raus geschickt, es waren mehr Jugendliche, die da noch unerfahren waren und voller Unruhe. Deshalb die Fehlschüsse.

    Damit kann man sagen, die Italiener haben nur Glück gehabt, daß die anderen keine versierten Leute hatten, die für die !1 Meter Schüsse zuständig waren.

    Aber so ist das nun mal.
    Das überrascht bei dir selten dummen Huhn nun wirklich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben