+ Auf Thema antworten
Seite 8683 von 15651 ErsteErste ... 7683 8183 8583 8633 8673 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8693 8733 8783 9183 9683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.821 bis 86.830 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86821
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts auch daran, dass einfach keins vorhanden ist
    Querdenkerlogik. Die eigene Inkompetenz wird auf andere abgewälzt.

  2. #86822
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei der Tagesschau HR haben sie das auch berichtet. Die stecken unter einer Decke!
    Diese Fake-News hast du bestimmt auf Telegram aufgeschnappt.

  3. #86823
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Idioten die denken, ist bald rum, ist bald rum, ist bald rum.... nur stramm stehen und impfen lassen.
    hatten die gedacht, um frei reisen zu können. Puste Kuchen,ist und war Volks Verarschung für ihre Geschäfte


    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Querdenkerlogik. Die eigene Inkompetenz wird auf andere abgewälzt.

    Regierungs Quak,Quak, hat was gesagt

  4. #86824
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von solchen Spinnern höre ich mir keine Argumente an, reine Zeit Verschwendung, noch dazu bei der Bundeswehr Uni einen Posten, für ganz grosse Arschkriecher. Schweigen: sag doch mal, was Du an dem Spinner so toll findest. Warum soll man Müll wiederlegen, von einem Spinner mit so einem Lehrstuhl
    Um auch nur halbwegs inhaltlich mit dir diskutieren zu können, müsstest du aber leider Kenntnis von dem Inhalt haben. Nur "der ist eh doof" zu sagen ist etwas dünn.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #86825
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leg mal die Bildzeitung ab.



    Impfempfehlungen geändert

    Die norwegische Gesundheitsbehörde hat bereits vergangenen Montag ihre Impfempfehlungen entsprechend abgeändert bzw. angepasst (da waren es erst 8 Todesfälle): [Links nur für registrierte Nutzer] Ab Stufe 8 in der 9-stufigen "Clinical Frailty Scale" soll jedenfalls eine genaue Nutzen/Risiken-Abwägung einer Impfung vorgenommen werden (sprich: eher nicht impfen!). Das hat an sich nichts mit dem Alter, sondern nur mit dem Gebrechlichkeitsstatus einer Person zu tun. Was mich ärgert, ja entsetzt, ist, dass in Österreich die Gesundheitsbehörden schlafen und diesbezüglich offenbar noch keine offizielle Empfehlung abgegeben haben. Ich halte es für eine ziemliche Zumutung, dass ich als pflegender Angehöriger, der eine solche Impfentscheidung jetzt treffen muss, erst selber auf norwegischen Websites recherchieren muss, um solche Fragen zu klären. Weiterer Bericht darüber auf nrk.no vom Donnerstag: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] weltregierung
    [Links nur für registrierte Nutzer] Lindner FDP



    Kubiki FDP Eilverfahren



    US Gesundheitsexpertin




    Corona Kreamtorium




    Amtsärztin keine Übersterblichkeit 50 % der Toten ü 80 J Sachsenanhalt


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach seine Frau

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soros Bill Gates Rockefeller haben Pandemie geschaffen


    Streeck Professor Virologie
    Gerade die "BILD" wird doch lustigerweise immer herangezogen, wenn es dir und deinen Glaubensbrüdern gerade in den Kram passt. Zeig mir auch nur einen einzigen Beitrag von mir, in den letzten 17 Jahren hier, wo ICH mich auf die "Bild" berufen hätte. Wird echt immer besser.....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #86826
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind komplizierte Klagen, die dauern° es gibt nur wenige Kanzleien, die sich an sonwas wagen. 800 € ist Nichts, da mit zumachen
    Na dann: Fix die 800 Euro überweisen und als wackerer Kämpfer mit in's Feld ziehen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #86827
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Frage. Früher interessierte dich auch nicht "mit" oder "an", sondern alle starben immer "an" Corona.
    Nur wenn die Zahlen für dich unbequem werden, muss auf einmal genau hingesehen werden.

    ---
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zeig mal her, wo ich das so geschrieben haben soll. Ich bin gespannt!
    Ich wiederhole die Frage hier noch einmal. Zeig her. Oder hast du einfach nur gelogen, weil es dir gerade in den Kram gepasst hat? Hm?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #86828
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Um auch nur halbwegs inhaltlich mit dir diskutieren zu können, müsstest du aber leider Kenntnis von dem Inhalt haben. Nur "der ist eh doof" zu sagen ist etwas dünn.
    Du bist halt mein Vorbild: Nur keinen Inhalt in den sinnlosen Beitragen haben, max. dünne Beiträge, die Niemand in der Welt braucht. das Forum zu müllen, wohl als einziger Lebensinhalt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...........
    Kubiki FDP Eilverfahren


    ..............
    Allein die Betrugs Tests, sind schon ein uraltes Betrugs Modell, für Pharma Absatz, und Roche und Drosten schon wieder dabei. Blöde Politiker, die sich kaufen lassen, gibt es auch diesmal genug um damit Geld zu verdienen, wie die Horoskop Wissenschaftler

  9. #86829
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Welt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, aber leider ist erstens der komplette Artikel hinter der Bezahlschranke und zweitens ist zumindest in dem kurzen Stück, das man trotzdem noch lesen kann, kein einziges Wort über die Voraussetzungen für diese Einschätzung der Singapurer Politik zu sehen.

    Ich habe es weiter vorne aus der wichtigsten Zeitung Singapurs, der Straits Times, bereits aufgelistet.

    Daher hier nochmals:

    SINGAPORE - More Covid-19 safety measures will be eased from July 12 as the proportion of Singapore residents who have received at least one dose of a vaccine is expected to cross the two-third mark, the
    Und hier der übersetzte Wortlaut:

    Weitere Sicherheitsmaßnahmen zu Covid-19 werden ab 12. Juli abgeschwächt, da erwartet wird, dass der Anteil jener Singapurer Bewohner, die zumindest eine Impfung bekommen haben, die Zweidrittelmarke überschritten haben.
    Erst danach wird erwähnt, dass sich unter dieser Voraussetzung ein normaler Zustand wie bei Grippe einstellen wird. Aber man setzt auf die Impfung.

    Also sollte man schon alle Zusammenhänge erwähnen, um sich einen richtigen Eindruck verschaffen zu können.

  10. #86830
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist genausowenig ueberzeugend.

    Das Gleiche, sogar mit ZIG Beitraegen belegt, koennte ich schreiben. Du gehoerst auch dazu. Bei den ersten kritischen Fragen wisst ihr nicht mehr weiter und faengt an persoenlich zu beleidigen.

    Das ist auch kein Argument, sondern ein Appell an Empathie.
    Zumal es einen großen Unterschied zwischen kritischen Fragen gibt und solchen, die auf Fehlinformation und Bildungsmangel basieren. Letztere Kategorie ist extrem frustrierend.

    Aber bitte, frag ruhig kritisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben