+ Auf Thema antworten
Seite 8680 von 15651 ErsteErste ... 7680 8180 8580 8630 8670 8676 8677 8678 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8690 8730 8780 9180 9680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.791 bis 86.800 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86791
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Singapur gibt man dem Realismus eine Chance. Corona ist dort künftig nur noch eine Grippe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fast. Denn die Einreisebeschränkungen bleiben und getestet wird auch weiterhin. Alle anderen Corona-Maßnahmen entfallen natürlich, auch für Ungeimpfte. Was sehr lobenswert ist.

    Es fehlt ein Land, das die Eier hat, um sich komplett, aber auch wirklich komplett, von den Corona-Regeln zu verabschieden. Sogar Großbritannien schafft es nicht. Denn die Corona-Einreiseregeln bleiben auch nach dem 19. Juli erhalten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #86792
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Fast. Denn die Einreisebeschränkungen bleiben und getestet wird auch weiterhin. Alle anderen Corona-Maßnahmen entfallen natürlich, auch für Ungeimpfte. Was sehr lobenswert ist.

    Es fehlt ein Land, das die Eier hat, um sich komplett, aber auch wirklich komplett, von den Corona-Regeln zu verabschieden. Sogar Großbritannien schafft es nicht. Denn die Corona-Einreiseregeln bleiben auch nach dem 19. Juli erhalten.
    Logisch, weil die Geimpften die Katastrophe erst herbeiführen

  3. #86793
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Das Gegenteil ist richtig. Du wurdest gebeten, dich hier nie wieder blicken zu lassen, ansonsten hätte die Permasperre gedroht. Keine Ahnung, warum davon jetzt keiner mehr was wissen will. Aber eine lange Zukunft wirst du hier nicht haben. Das sehe ich jetzt schon.
    Du weißt nicht, wovon du redest. Und das ist gut so...
    Ich bin genau wegen Typen wie dir hier. Du wirst es irgendwann verstehen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #86794
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, wovon du redest. Und das ist gut so...
    Ich bin genau wegen Typen wie dir hier. Du wirst es irgendwann verstehen.
    Du hast Usern mit rechtlichen Schritten gedroht. Keine Ahnung, warum hier sämtliche gebannten User plötzlich wieder schreiben dürfen. Scheint irgendwas passiert zu sein, was nicht kommuniziert wurde. Da du jetzt noch mehr unter Druck zu stehen scheinst, garantiere ich dir, dass du in die eine oder andere Falle laufen wirst. Jede Wette.
    Don't ask for sunshine!

  5. #86795
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Krass
    Laut ZDF in Frankreich geplant, sogar Bahnreisen für Ungeimpfte zu sperren, sowie alle Kultureinrichtungen, Einkaufszentren usw.
    Drei Länder mit aktuell Inzidenzwerten über 200 wurden als Beispiel für zwingende Notwendigkeit von "Impfungen" herangezogen.

    Erinnert etwas an die "Massenvernichtungswaffen" angeblich im Irak, die als Begründung für Angriffskrieg herhalten mussten...

    [...]
    Frankreich führt eine Corona-Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegekräfte ein. Präsident Emmanuel Macron*begründete dies am Montag in einer Fernsehansprache mit der rapiden Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus. Alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen müssen sich nach seinen Worten bis spätestens zum 15. September impfen lassen. Für Risikogruppen soll es zudem ab September Auffrischungs-Impfungen mit einer dritten Dosis geben.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf gehts zum impfen, Buam -
    Ihr werdet alle stärrrben!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #86796
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Inzwischen kenne ich 3 alte Menschen zw. 85-90 die nach der 2ten Impfung innerhalb eines Monats verstorben
    sind. Mir braucht keiner Erzählen dass das keinen Bezug zur Impfung hat. Alle 3 waren vor der ersten Impfung,
    also im April und Mai quick lebendig und selbständig.
    Meine Arbeitskollegin die mich für einen Idioten hält weil ich mich nicht impfen lasse, hatte jetzt nach
    dem Tod ihres Schwiegervaters zu mir gesagt - vielleicht hast du recht. Sie ist selbst 1 mal geimpft und hat vermutlich
    Todesangst vor der 2 Spritze die ihr demnächst bevorsteht.
    Hier waren das alles Fälle mit Biontech Brühe.
    Mein Opi ist im März dieses Jahres verstorben, kurz nachdem er zum 2. Mal mit dieser Biontech-Suppe geimpft worden war. Kann mir auch keiner erzählen, dass es nichts mit der Impfung zu tun habe. Bin gespannt, wie das noch weitergeht und ob wirklich bald eine Impfpflicht kommt. Wer mich und meine Kinder zwangsimpfen will, den verprügle ich.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #86797
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.576

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Britische Teenager teilen auf TikTok Tipps, um «falsch-positive» Testresultate zu erzeugen, damit sie die Schule schwänzen können

    UK am Montag heute 32 000 "Coronafälle"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #86798
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast Usern mit rechtlichen Schritten gedroht. Keine Ahnung, warum hier sämtliche gebannten User plötzlich wieder schreiben dürfen. Scheint irgendwas passiert zu sein, was nicht kommuniziert wurde. Da du jetzt noch mehr unter Druck zu stehen scheinst, garantiere ich dir, dass du in die eine oder andere Falle laufen wirst. Jede Wette.
    Ich habe niemandem mit rechtlichen Schritten gedroht. Ich wurde aber von hinterhältigen Kreaturen wie dir beschuldigt und diffamiert. Und ganz sicher wird man mir hier Fallen stellen wollen. Von ehrlosen Existenzen wie dir. Versuch es, du Stück!
    Die Chance, hier von meinem Herzblut zu partizipieren, ist vorbei. Wegen Leuten wie dir....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #86799
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.694

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wurde von mir wichtigen Usern gebeten, zu bleiben.
    So oft wie du das betonst, wiederholst du auch, wie du doch enttäuscht von diesem Forum bist. Da bahnt sich ein Gang zum Roten Sofa Doktor an!
    Geändert von Flaschengeist (12.07.2021 um 23:34 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #86800
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine diesbezügliche Meinung ist diejenige, die durch die Mehrheit getragen wird.
    Wie kann man sich nur ohne Not so dermaßen entblöden? Du bist hier die größte Witzfigur. Deine Fakten richten sich danach, was die Mehrheit bestimmt? Armseliger geht's kaum noch. Selbst "Armer Systemknecht" wäre noch zu viel des Lobes.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben