+ Auf Thema antworten
Seite 8669 von 15650 ErsteErste ... 7669 8169 8569 8619 8659 8665 8666 8667 8668 8669 8670 8671 8672 8673 8679 8719 8769 9169 9669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.681 bis 86.690 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86681
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist das nicht lustig ?
    Wenn Lauterbach etwas verkündet, dann ist es eine Prognose.
    Wenn die Normalbürger etwas verkünden, dann sind es immer nur "Verschwörungstheorien"...
    Hmm , hmm , hmm .......... du könntest Recht haben , aber wenn zwei das selbe sagen ist es noch lange nicht das gleiche !

  2. #86682
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Trotzdem asozial und gefährdend
    Habe ich ja auch nicht bestritten !

  3. #86683
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Geschnurpel interessiert Niemanden. kann man ja nachlesen, was ich auch an geheimen NATO, BND, EU, sonstigen Papieren schon veröffentlicht habe, Eines sogar: Erst Veröffentlichung. vor über 10 Jahren. Auch hier zum Thema, brachte ich die Ersten Fakten, der Hintermänner und Planer, weit vor über einem Jahr: Punkt. Ansonsten kaufe Dir einen Schnuller
    Und warum sollte man glauben, dass irgendein Schwafler, der den ganzen Tag in einem bedeutungslosen kleinen Internetforum rumhängt, Zugang zu solchen Dokumenten haben sollte?

  4. #86684
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Viel Feind, viel Ehr'

    ...
    Spricht der, der die gesamte Massenmedienwelt samt Pharmalobby und Politverbrecher hinter sich hat. ..... koestlich!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #86685
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Klaus Schwaab, der primär für das Weltwirtschaftsforum verantwortlich zeichnet.

    Um ehrlich zu sein, sind mir die Gerüchte rund um die Gates Foundation egal. Das hat sich einfach zu einem Blitzableiter für alle möglichen Irren und Versager aus dem Internet entwickelt, die Theorien sind allesamt wertlos.
    Das mit den 4 Piloten hat selbst der Arbeitgeber (British Airways) als falsch klargestellt. Das einzige was da erreicht wurde, war den Familien unnötigerweise noch mehr Leid zuzufügen.


    Nö, sind keine Gerüchte. Eure ehrwürdigen Infos sind übelster Dreck, für den ich 100 % Beweise habe.
    Du glaubst auch einem angeklagten Drosten. Du weisst von Claus Schwab wenig und ich werde mir das Buch ordern.





    Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Meteorit wahrscheinlicher wie Coronatod

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    corona wahrheiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klage gegen Wiehler und Drosten Arzt u Jurist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfgegner Österreich Ärzte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nebenwirkung durch Kälberimfung ( Vektorimpfstoff )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfen Nebenwirkungen spanische Grippe 1918


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona Biowaffe


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beispielsweise ignoriert das Merkel-Regime unter anderem, das von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Januar ein Jahr verspätet nachgereichte Informationsblatt, zur „korrekten“ Handhabe von in Vitro Diagnostika (Corona-PCR-Tests). Aus diesem geht unmissverständlich hervor, dass bei nicht gegebener Korrespondenz zwischen „positivem Testergebnis“ und klinischem Erscheinungsbild, unbedingt Nachtestungen erfolgen sollten. Ferner wird darauf hingewiesen, dass der Zyklusschwellenwert (Ct), also wie viele Amplifikationszyklen eine Probe höchstens durchlaufen soll, um ein „aussagekräftiges“ Resultat vom Rechner ausgespuckt zu bekommen, mitnichten Sphären erreichen darf, in denen lediglich minimalistisch etwaig abgestorbene Virusfragmente vorkommen. Nicht zu vergessen der PCR vermag es nicht zwischen vermehrungsfähigen und vermehrungsunfähigen Virus zu unterscheiden , geschweige denn die Viruslast zu ermessen. Überdies testet er nicht auf das Virus an sich, sondern nur auf Teile dessen Erbmoleküls. Weswegen die WHO in ihrem Blatt ferner hervorhob, dass der PCR wenn überhaupt nur als Diagnose-Hilfsmittel zum Einsatz kommen sollte. Was wiederum bedeutet, dass wir es nicht mit dem Goldstandard für den Nachweis einer Sars-Cov-2 Infektion zu tun haben. Um es kurz zu machen. Wer Karry Mullis, den Erfinder des Verfahrens, und dessen Erörterungen diesbezüglich gar nur als Randnotiz wahrgenommen hat, der ist sich gewahr, dass der PCR schier ungeeignet ist, um Infektionskrankheiten zu detektieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof Cahill erläuterte dazu, das die Messenger-RNA lebenslang bestimmte Virusproteine erzeugt. Einmal verabreicht, no way back. Demnach bestünde das ewige Risiko für Antibody-dependent enhancement ADE. Oder anders ausgedrückt, es müsste stets mit einem Zytokinsturm gerechnet werden, woraus ein totales Organversagen resultiert. Da die mRNA die menschliche Zelle darauf trimmt unentwegt Corona-Spike-Proteine nachzulegen, könnte das hauseigene Immunsystem überreagieren, sobald man sich mit Covid-19 oder Covid-21 infiziert und verschiedene Organe angreifen. Wie die irische Molekularbiologin hinzufügte sei anhand von Autopsien problemlos festzustellen, ob geimpfte verstorbene Personen vom Virus oder der Vakzine dahingerafft wurden. Insofern müsse der Schwerpunkt auf pathologische Erkenntnisse gelegt werden. Nur auf diese Weise bestünde die Möglichkeit das abermalige Aufputschen von Mortalitätsraten zu vereiteln. Die aufgrund von ADE das Zeitliche segnenden Menschen dürften nicht als Virusopfer verklärt werden, so in etwa Dolores Cahill.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Foto Gerichtshof USA Kennedy


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland 4 Regionen Impfpflicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drosten Interview

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfung magnet
    In der biologischen Zerstörung gibt es die organisierten Stürme auf den Magnetfeldern. Was folgen wird, ist eine Kontamination der Blutströme der Menschheit, die absichtliche Infektionen erzeugt. Dies wird über Gesetze durchgesetzt werden, die Impfungen zur Pflicht machen werden. Und diese Impfstoffe werden es möglich machen, die Menschen zu kontrollieren. Die Impfstoffe werden Flüssigkristalle enthalten, die sich in den Gehirnzellen einnisten werden, die zu Mikro-Empfängern elektromagnetischer Felder werden, wo Wellen mit sehr niedrigen Frequenzen gesendet werden. Und durch diese niederfrequenten Wellen werden die Menschen unfähig sein zu denken, du wirst in einen Zombie verwandelt werden. Denke nicht, dass dies eine Hypothese ist. Dies wurde bereits getan. Denke an Ruanda.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Frage Contergan .. Schweinegrippe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lauterbach Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer] HYPERLINK "https://www.youtube.com/watch?v=rfnXNv-h1vg&t=776s" HYPERLINK
    Rainer Fuellmich gegen Drosten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    für medizinisches Personal vor dem Aus – Weil Impfung nicht hält, was versprochen wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfnebenwirkung


    Geimpfter steckt 83 Personen an
    Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #86686
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fuhr jahrelang mit Autogas, habe mein neues Haus nach modernsten energieeffizenten Gesichtspunkten bauen lassen, werde im Winter die Wallbox installieren und nächstes Jahr schaffen wir uns unser erstes E-Auto an. Wir recyceln perfekt, achten auf unseren Strom- und Wasserverbrauch. Niemand raucht, wir treiben Sport und ich bin ob dieses guten Gewissens mit einer Dauererrektion belohnt.

    Was will ich also mehr?
    WoW! Dein Gewissen ist also rein.

    Jetzt muessen nur noch ALLE ANDEREN auch so leben, dann passt alles. Wenn sie nicht wollen muessen sie....leiden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #86687
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man glauben, dass irgendein Schwafler, der den ganzen Tag in einem bedeutungslosen kleinen Internetforum rumhängt, Zugang zu solchen Dokumenten haben sollte?
    Wir wissen mehr, die dummen investieren irgendwo und weinen dann weil ihnen Corona alles versaut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #86688
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Ex von mir sagte mal: „Den kannste mir nackig aufn Bauch binden. Da wachse ich untenrum spontan zu!“
    Jo , genauso würde ich auch reagieren , alles dicht unten rum wenn der mir zu Nahe käme !

  9. #86689
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn nur die Kopfschmerzen nicht wären, weil der Heiligenschein drückt
    . Geiler Satz.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #86690
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unter dem Knecht steht immer noch der Wurm - du Wurm!
    Zumindest scheinst du dich in der Rolle wohlzufuehlen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben