+ Auf Thema antworten
Seite 8668 von 15651 ErsteErste ... 7668 8168 8568 8618 8658 8664 8665 8666 8667 8668 8669 8670 8671 8672 8678 8718 8768 9168 9668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.671 bis 86.680 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86671
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bubi wissen tust du gar nix. Du kennst auch Claus Schwab nicht. Du willst nur mit Erwachsenen hier mitreden.

    Gates will man in Indien und Kenia nicht mehr sehen. Ihr geht auch auf 100 Nebenwirkungen nicht ein. Auf 4 tot geimpfte Piloten.
    Die Flutung der Voll Deppen Trolle hier wieder mal. Aber damit muss man leben. Gates, Guinea, Indien, Afrika, lauter verbrecherische Menschen Versuche, mit der WHO, inklusive Ebola. Die Welt und die Trolle schweigen

  2. #86672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trombosen uvm
    jetzt hast Du die Geduld gehabt, den Leuchten der Wissenschaft, einfache Dinge zu erklären, obwohl Tausend Mal rund um Trombosen, Alles erklärt ist.

  3. #86673
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du glaubst jeden Müll, auch Terroristen, Betrüger, Drogen Bosse tarnen ihre Betrugs Profite, Geschäfte so.
    Und du verfügst natürlich über irgendwelche geheimen Informationen, die das Gegenteil sagen....

  4. #86674
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und du verfügst natürlich über irgendwelche geheimen Informationen, die das Gegenteil sagen....
    Dein Geschnurpel interessiert Niemanden. kann man ja nachlesen, was ich auch an geheimen NATO, BND, EU, sonstigen Papieren schon veröffentlicht habe, Eines sogar: Erst Veröffentlichung. vor über 10 Jahren. Auch hier zum Thema, brachte ich die Ersten Fakten, der Hintermänner und Planer, weit vor über einem Jahr: Punkt. Ansonsten kaufe Dir einen Schnuller

  5. #86675
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bubi wissen tust du gar nix. Du kennst auch Claus Schwab nicht. Du willst nur mit Erwachsenen hier mitreden.

    Gates will man in Indien und Kenia nicht mehr sehen. Ihr geht auch auf 100 Nebenwirkungen nicht ein. Auf 4 tot geimpfte Piloten.

    Ich kenne einen Klaus Schwaab, der primär für das Weltwirtschaftsforum verantwortlich zeichnet.

    Um ehrlich zu sein, sind mir die Gerüchte rund um die Gates Foundation egal. Das hat sich einfach zu einem Blitzableiter für alle möglichen Irren und Versager aus dem Internet entwickelt, die Theorien sind allesamt wertlos.
    Das mit den 4 Piloten hat selbst der Arbeitgeber (British Airways) als falsch klargestellt. Das einzige was da erreicht wurde, war den Familien unnötigerweise noch mehr Leid zuzufügen.

  6. #86676
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, wie es scheint führt son Dauerständer zu ner Blutarmut im Hirn.

    Der hat ansich noch nie so viele Tipp- und Rechtschreibfehler gemacht.

    Eben und das ist sehr auffällig !

    Gerade bei ihm !

  7. #86677
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Für dieses Statement wird dich der Hass der Impfgegner, Coronakritiker und BRD-Feinde treffen. Das ist gewiss!
    Ja, ihr wisst schon ganz genau wie man freiheitsliebende Individuen triggern kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #86678
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst mir gerne mit schmerzstillenden Salben aushelfen.
    Geh auf gospring.de , da wird dir geholfen !

    Für dich würde ich keinen Finger krümmen , nicht in diesem Leben und nicht im nächsten Leben !

  9. #86679
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    An Deiner Antwort sehe ich das Du irgendwie im Gesundheitssystem arbeitest. Was Dir leider fehlt ist die kritische Distanz.
    Mag sein das der Vektorimpfstoff die Zukunft ist. Aber es gibt vor Corona keinen zugelassenen Vektorimpfstoff. Damit gibt es auch keinerlei Erfahrungswerte.
    Aber was es gibt, ist der Wille die Chance zu nutzen diese neue und unerprobte Technologie, breit einzuführen.
    Wo ist da Verantwortung?

    Der Rest Deiner Frage, lenkt nur von logischen Folgerungen ab.

    Die Technologie dahinter ist gar nicht so neu. Der proof of concept, dass die Einbringung in den Zellkern mittels viraler Vektoren gezielt möglich ist, stammt aus den 70ern. Intensiver geforscht wird mit diesen Methoden zur Therapieentwicklung bereits seit den 90ern.
    Der bisherige Schwerpunkt der Forschung mit diesen Methoden lag einfach in der Gentherapie, fokussiert auf den Einsatz gegen Krankheiten wie Mukoviszidose.

    Man muss sich fragen, wo das Risiko höher ist und da sehen die Experten in alles überwiegender Mehrheit die Gefahr bei einem längeren Pandemieverlauf ohne entsprechende Impfstoffe. Die Gefahr eines Vektorimpfstoffes ist ziemlich gering, bei mRNA Impfstoffen sowieso, weil diese garnicht in der Lage sind die DNA einer Zelle zu verändern.

    Nicht im Geringsten, wir sehen jetzt die negativen Folgen für Produktion und Lieferketten....
    Deswegen halte ich von obskuren "Mächtigen" als angebliche Verschwörer auch überhaupt nichts. Da muss schon konkretes aufgezeigt werden.

  10. #86680
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ehemalige häuptling silberlocke verarscht doch nur und die immer gleichen springen darauf an.

    wie war das mit seinem vollmundigen, groß angekündigten abschied von hier?

    lange hielt er es ja nicht aus und nun beruft er sich auf viele!! user, die ihn gebeten haben, dazubleiben.

    wers glaubt.

    er hat die gleichen süffisanten hinterfotzigen drohungen drauf wie die ente, das z. b. fällt mir auf.

    ich nenne das versteckte missionierung, die immer mehr zutage tritt.
    Einmal ist ihm die Maske ganz verrutscht !

    Die Bezeichnung " Fotze " in meine Richtung werde ich ihm nie verzeihen !

    Ein ganz mieses übles Subjekt !

    Der Heulbojen Brief war echt klasse , selten so gelacht , aber inkonsequent wie er nun mal ist war klar das er nicht geht und irgendwann wieder auftaucht !

    Und angeblich trifft er sich morgen mit einem anderen Foristen , wers glaubt wird selig !

    Und der empirist der hier seit kurzer Zeit immer mal wieder auftaucht ist auch nicht besser !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben