+ Auf Thema antworten
Seite 8620 von 15651 ErsteErste ... 7620 8120 8520 8570 8610 8616 8617 8618 8619 8620 8621 8622 8623 8624 8630 8670 8720 9120 9620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.191 bis 86.200 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86191
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Dann müsste man ja aufhören zu Essen zu Trinken zu Atmen ja Praktisch vollkommen von der Außenwelt Isoliert zu Leben.
    Würdest du das wollen? .. also ich nicht.
    Das ist genauso wie mit der CO2 Neutralität , man müsste alles , wirklich alles einstellen , sogar das Leben !

  2. #86192
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das wäre erfreulich.
    Und jetzt explodieren plötzlich die Container- Schiffe in den Häfen, und verhindern das Funktionieren der Wirtschaft.
    Ich denke dahinter stehen eben die Globalisten, denn wenn Lockdowns nicht mehr funktionieren aufgrund der
    viel zu schwachen Corona-Grippe, dann erzeugt man die Lockdowns künstlich.
    Sollte auch das nicht helfen, können sie noch riesige Weltkriege anzetteln.
    Irgendwie werden sie schon den Reset erzwingen. Vielleicht haben sie schon eine neue Variante von Ebola
    vorbereitet - noch tödlicher und mutationsfreudiger als Sars Cov2.

    Ich wollte mir gestern einen neuen SUV-Mittelklasse bestellen. Pustekuchen.
    Lieferzeiten von 5 und mehr Monaten. Je höherwertiger das Auto noch länger.
    Jetzt gehen die Altbestände aus den Lagern raus die bisher schlecht verkäuflich waren,
    und Gebrauchte sind deutlich teurer geworden .
    Begründung für alles- Lockdowns und Corona und eben die Explodierenden Versorgungsschiffe.
    Zuerst alles lahmlegen - kein Problem. Aber wieder hochfahren um so mehr. Mit dem Erfolg, dass einige gestärkt aus der Krise gehen werden - und andere darin untergehen.

  3. #86193
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein! Es geht wieder los! War die geimpft??? Ihre Eltern muessen ja voellig fertig sein, wie gehen die damit um?
    Von geimpft war nicht die Rede und die Eltern konnten noch nicht befragt werden !

    Momentan kann keine Verbindung zum Jenseits hergestellt werden , wegen Corona !

    Die haben Angst das die die sich im Jenseits befinden auch mit Corona infizieren !

  4. #86194
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die Berechnungen des Mathematikers Günter Eder haben es in sich. 85% der Corona-Toten hätten demnach auch ohne eine Infektion mit dem Corona-Virus nur noch durchschnittlich zehn Wochen zu leben gehabt"

    Wie will man das berechnen?
    Im Grunde braucht man nur die sogenannten Coronaleichen aus der Sterbetafel rausrechnen und modellieren wann sie normalerweise hätten sterben müssen um auf die Erwartungswerte zu kommen.
    Dürfte schon in etwa stimmen.

  5. #86195
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Zum Glück, denn mit einer dermaßen guten Reproduktionsfähigkeit wie bei der Delta-Mutation würde ein gefährliches Virus die Menscheit wohl schnell auslöschen.
    Alter, Verwalter..... habt ihr denn alle wenigstens Windeln an?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #86196
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe da eben Schwierigkeiten mit der Logik. Ohne jetzt Details genau ausdiskutieren zu wollen, aber du selbst lieferst doch gerade auch ein Beispiel für die Verwundbarkeit und das Scheitern des globalistischen Modells. Wenn das Scheitern des Globalismus (durch Corona) also allgegenwärtig ist, wie kann man daraus den Schluss ziehen, dass es am Ende noch mehr von diesem Globalismus geben wird?

    Wenn eine "Verschwörungstheorie" im Sinne von "die Eliten als die eine homogene Gruppe haben sich auf einen Plan geeinigt und haben die Macht den auch umzusetzen" doch Sinn ergibt, dann doch die, dass man mit dem Globalismus eben an einen Punkt angelangt ist, an dem es nicht weiter geht. Russland und China leisten Widerstand. Ohne Krieg kommt man nicht weiter. Krieg will man nicht weil jeder verliert. Also dreht man das Rad zurück.

    Und wenn das bedeutet, dass die Eliten sich wieder mehr Nationalstaatlichkeit ausdenken, dann soll mir das recht sein.
    Das scheint nur im Moment widersprüchlich zu sein. Globalismus, das wissen wir jetzt, funktioniert. Und der kommende Resett
    der Wirtschaft durch die NWO Kräfte braucht eine Neuordnung des Finanzsektors, um sauber bei Null anzufangen.
    Zur Zeit blickt keiner mehr durch wie, wo finanziell abgesichert ist und was wem gehört. Deshalb muss alles
    runter gefahren werden um die neue Welt- und Wirtschaftsordnung zu starten.
    Die Verlierer werden die Menschen sein die man dann nicht mehr braucht, auch nicht als Konsumenten. Diese
    werden irgendwie beseitigt. Gut durch Corona nicht, die hat "versagt". Vielleicht dann doch mittels Globalkrieg?

  7. #86197
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist der Gehirn-Lockdown der Panikmacher
    Ich sage dazu, sie haben Corona - im Kopf. Selbst in der Verwandtschaft grassiert diese Krankheit. Einer hat einen Wohnwagen in Spanien stehen, kam jedes Jahr mehrmals dahin - und jetzt war er schon 2 Jahre lang nicht mehr da. Hat sich extra 2 X spritzen lassen, aber jetzt ist ja die schreckliche Variante da. Wird dieses Jahr wohl wieder nichts, viiel zu gefährlich, da liegen die Särge am Eingang zum Campingplatz schon gestapelt, und der Verwesungsgeruch überall ..

  8. #86198
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das scheint nur im Moment widersprüchlich zu sein. Globalismus, das wissen wir jetzt, funktioniert.
    Tut er ja eben nicht und du selbst hast ein Beispiel genannt wo er scheitert.

    Und er scheitert auch seit Jahren schon an den Grenzen Russlands oder Chinas.

  9. #86199
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu, sie haben Corona - im Kopf. Selbst in der Verwandtschaft grassiert diese Krankheit. Einer hat einen Wohnwagen in Spanien stehen, kam jedes Jahr mehrmals dahin - und jetzt war er schon 2 Jahre lang nicht mehr da. Hat sich extra 2 X spritzen lassen, aber jetzt ist ja die schreckliche Variante da. Wird dieses Jahr wohl wieder nichts, viiel zu gefährlich, da liegen die Särge am Eingang zum Campingplatz schon gestapelt, und der Verwesungsgeruch überall ..
    Ich hab mir schon letzte Jahr für meinen Hatz4-suv extra ein Räumschild bestellt, damit ich durch die Leichenberge pflügen kann
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #86200
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist genauso wie mit der CO2 Neutralität , man müsste alles , wirklich alles einstellen , sogar das Leben !
    Wie mir scheint gibt es immer noch Menschen die von den Medien befangen sind.

    Falls die Medien morgen damit aufhören sollten und uns berichten würden das keine Gefahr mehr droht, würden diese Bürger („glaube ich“) wirklich daran glauben, dass diese Pandemie vorüber ist.

    Edit: Das sind die Worte die mir ein echter Virologe mitgeteilt hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben