+ Auf Thema antworten
Seite 8575 von 15666 ErsteErste ... 7575 8075 8475 8525 8565 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8577 8578 8579 8585 8625 8675 9075 9575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.741 bis 85.750 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #85741
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
    Ich wäre ja dafür, dass man nach dem Vogel- und Schweinegrippeklamauk erstmal die Merkelentchen keult. Dann bleibt uns wenigstens @hierzuforum die ganze schwachsinnige Pharmapropaganda wie damals erspart.

  2. #85742
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bereits im letzten Jahr warnten Ärzte eben wegen dem nicht fachmännischen Ansetzen der FFP 2 Masken vor der Nutzlosigkeit! Und deshalb müßten die FFP 2 Zwangs-Masken-Verantwortlichen wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor Gericht gestellt werden.

    Bei dem offiziell absolut tödlichen Virus mußten deshalb Unschuldige wegen Nutzlos-Masken sterben!

    kd
    Kannste in dem Fake-Staat vergessen. Wie viele von den CDU/CSU-Regierungsgranden haben sich mit dem Scheiß ne goldene Nase verdient. Sohn vom Laschet, Söder, Spahn usw. Und die Richter in dem Land kannste eh vergessen.

  3. #85743
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fein. Dann möchte ich aber auch nicht mehr zwangsweise einzahlen müssen. Andere werden es auch so sehen. Die Anwaltszunft reibt sich derweil die Hände und ihr schrottet das System.
    Guter Punkt!

  4. #85744
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Spahn hetzt gegen Lauterbach

    ein Video von 2009


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das GesockSS unter sich

  5. #85745
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Super Beitrag , interessanter Artikel !
    Danke!
    Du machst mir Mut, noch einen weiteren Link einzustellen...

    Klaus Schwabs “Great Reset”: Der teuflische Masterplan zur Welt-Tyrannei der Globalisten über die Menschheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

    Geimpfte Menschen sind gefährlich, wenn sie in der Nähe sind

    Jeder, der die tödliche “Superstamm”-Welle überleben will, die gerade in den Körpern der Geimpften mutiert, muss sich darüber im Klaren sein, dass das Fernbleiben von geimpften Menschen eine Frage von Leben und Tod sein kann. Es sind die Geimpften, die am gefährlichsten sind und denen deshalb der meiste Zugang zur Gesellschaft gewährt wird. In ihrem Egoismus und ihrer wissenschaftlichen Ignoranz tragen diese willigen Biowaffen-Freiwilligen dazu bei, das größte Verbrechen gegen die Menschheit auszuführen, das man sich nur vorstellen kann: Eine globale Seuche, angetrieben durch dezentralisierte, beschleunigte, adaptive genetische Formung, die sich auf Milliarden von willigen Freiwilligen stützt, die als Mutationslabore dienen. Wie wenig bis gering Impfungen in Bezug auf Corona-Prävention helfen, zeigt ein aufrüttelnder Artikel von Reitschuster mit dem Titel “Das hat politische Sprengkraft: Geimpfte positiv auf Corona getestet Viele Fälle in NRW – Mediziner in Erklärungsnot” (Quelle).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------

    Falls das wahr sein sollte, so sind wir erledigt! Meine Kinder z.B. haben sich alle impfen lassen, einige schon zweimal.
    Ich kann es einfach nicht glauben! Aber es gibt keine Alternative... entweder reduzieren wir uns drastisch oder die Natur bricht zusammen.

    Trotzdem, ich kann es nicht glauben, dass wir vor dieser Entscheidung stehen.

  6. #85746
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist: Bei dieser "Pandemie" handelt es sich doch wahlweise um reine Einbildung oder um eine harmlose Grippewelle. Richtige Kerle wie ihr stecken so etwas leicht weg und ihr wollte doch nicht jemand das Intensivbett wegnehmen, der es dringender braucht, oder?
    Deutsche Corona-Tote sind durchschnittlich 83 Jahre alt. Wieviel von denen hätten sich auch ohne Corona-Viren bald verabschiedet?

  7. #85747
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Falls das wahr sein sollte, so sind wir erledigt! Meine Kinder z.B. haben sich alle impfen lassen, einige schon zweimal.
    Ich kann es einfach nicht glauben! Aber es gibt keine Alternative... entweder reduzieren wir uns drastisch oder die Natur bricht zusammen.

    Trotzdem, ich kann es nicht glauben, dass wir vor dieser Entscheidung stehen.
    Das stimmt nicht, die Globalisten wollen die Mehrzahl der Menschen umbringen, um den kleinen Rest besser kontrollieren zu können und so eine entmenschlichte, neue Weltordnung einzuführen. Die Geschichte mit dem Klimawandel haben sie als ein Märchen erfunden, damit dieses Verbrechen der Menschheit als weniger grausam und notwendig verkauft werden kann. Es gibt keinen Grund für irgendwelche Gewissensbisse. Diese Leute gehören vor ein Gericht gestellt in Sinne der Nürnberger Tribunale und anschließend exekutiert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #85748
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Deutsche Corona-Tote sind durchschnittlich 83 Jahre alt. Wieviel von denen hätten sich auch ohne Corona-Viren bald verabschiedet?
    yep, die meisten Älteren würden sogar noch leben wenn man sie nicht im Intensivbett gewinnbringend gefoltert und umgebracht hätte,

    DreckSS-Krankenhäuser


  9. #85749
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Super eine Insider Frau verspricht sich, reine Erpressung und Schikane

    Am Beispiel der niederösterreichischen ÖVP-Landeshauptfrau Mikl-Leitner lässt sich schon fast Wählertäuschung vermuten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Masken, dienen ebenso nur der Erpressung, ohne jeden Sinn

  10. #85750
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, die meisten Älteren würden sogar noch leben wenn man sie nicht im Intensivbett gewinnbringend gefoltert und umgebracht hätte,

    DreckSS-Krankenhäuser

    ............
    Vorsatz Mord, eine angebliche Lungen Krankheit zu erfinden, die Alten zu isolieren, nach Plan des Richard Hatchett, der WHO, für Profite. 50.000 ermordete Alte, durch falsche und unnötige Behandlung sind es, für Profite, der Krankenhäuser, mit Fake Intensive Betten

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, die Globalisten wollen die Mehrzahl der Menschen umbringen, um den kleinen Rest besser kontrollieren zu können und so eine entmenschlichte, neue Weltordnung einzuführen. Die Geschichte mit dem Klimawandel haben sie als ein Märchen erfunden, damit dieses Verbrechen der Menschheit als weniger grausam und notwendig verkauft werden kann. Es gibt keinen Grund für irgendwelche Gewissensbisse. Diese Leute gehören vor ein Gericht gestellt in Sinne der Nürnberger Tribunale und anschließend exekutiert.

    meine Rede, schrieb ich im März 2020 schon und wer dahinter steckt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben