+ Auf Thema antworten
Seite 8570 von 15651 ErsteErste ... 7570 8070 8470 8520 8560 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8580 8620 8670 9070 9570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.691 bis 85.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #85691
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Redit scheint das Zuhause von den Oberdeppen zu sein.

    "Impschwänzer sind tot. Weil sie nicht zur 2 Impfung erschienen sind sind sie jetz tot" schreiben sie dort.

    Welche Schaltung in deren Gehirnen funktioniert nicht, um daran zu denken dass es vieleicht an der 1. Impfung liegt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #85692
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    glaubst du das?

    im gegenteil, nach den wahlen werden hupro die schrauben wieder angezogen und du wirst dazu verpflichtet, eine op-maske zu tragen und da die ja nicht wirkt, eine ffp"5" maske darüber, die auch nicht schützt, es sei denn, man klebt sie an den seiten mit tesafilm fest, und damit es nicht so auffällt, holt man dann noch die selbstgenähte stoffmaske vom letzten jahr heraus, passend zum outfit.

    ich sammle jetzt schon plastiktüten, bevor sie verboten werden, ziehe sie über und mache am hals mit schwarzem isolierband zu, da kommt nix raus, aber auch nix mehr rein.

    ach was, ich nehme mir dazu noch einen strick und verschieß mich, aus die maus.

    (ironie off)

    die haben doch alle nur noch, entschuldigung, den arsch grottenbreit offen und nix mehr zwischen den ohren, nicht einmal mehr luft.
    Ich schrieb ja , wenn , nech !

    Ich rechne da auch nicht mit , aber du weißt ja : Nichts ist unmöglich , schon mal gar nicht in der Irrenanstalt Deutschland !

  3. #85693
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und nun das neueste aus der Irrenanstalt :

    SWR Aktuell

    Ab heute : Digitaler Corona-Impfnachweis für Genesene mit einer Impfung in BW.

    Wer eine überstandene Corona Infektion laut PCR Test nachweisen kann und dazu dann noch die erste Impfung erhalten hat kann in BW in den Apotheken einen digitalen Impfausweis bekommen !


    Was ist das wieder für ein Quatsch , besser gesagt , galoppieren sie wild durch die Gegend !

    Genesene können sich nach einem halben Jahr Impfen lassen , weil nach einem halben Jahr die Antikörper verschwinden , eine Spritze soll sie wieder aktivieren , nur eine Spritze bringt ja nichts , wird uns doch andauern und immer wieder in

    Dauerschleife erzählt , die zweite Spritze muss her , aber die reicht nun auch nicht mehr , nein , es braucht jetzt eine dritte Spritze , wurde uns erst heute erzählt und nun kommt BW und sagt , alles Blödsinn , wer genesen ist und eine Spritze

    bekommen hat bekommt den digitalen Impfausweis !

    Mal im Ernst , wie wollen die den Leuten jetzt noch die Nutzlos Impfung verabreichen bei solchen widersprechenden Meldungen an nur einem Tag !

    Mir kommt es so vor als wenn unsere Politiker alle mit Astra Zeneca geimpft wurden und dann deren Gehirnmasse dadurch noch mehr geschrumpft ist , falls da überhaupt noch was zum Schrumpfen vorhanden war !

    Spanien nun zum Risikogebiet erklärt , Zypern Hochrisikogebiet , ich habe langsam aber sicher das Gefühl die schauen genau nach wo die meisten Urlaub machen und dann schlagen sie zu !

    viele werden jetzt den Urlaub abbrechen oder ihre schon gebuchten Reisen stornieren und in einer Woche gehts dann wieder in die andere Richtung , siehe Portugal und England !

    Das ist Schikane , nichts als reine Schikane , piesacken bis zum bitteren Ende !
    Ich gelte inzw. als "vollgeimpft", und ich besitze auch den digitalen Impfnachweis (QR-Code).
    Der digitale Impfnachweis soll mir Tür und Tor öffen.
    Leider habe ich inzwischen komplett vergessen, wo ich eigentlich reingehen wollte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #85694
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gelte inzw. als "vollgeimpft", und ich besitze auch den digitalen Impfnachweis (QR-Code).
    Der digitale Impfnachweis soll mir Tür und Tor öffen.
    Leider habe ich inzwischen komplett vergessen, wo ich eigentlich reingehen wollte...
    Danke. Mit solchen Mitbürgern wird der Impfzwang erst möglich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #85695
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Neuseeland droht Impfverweigerern mit Verfolgung. Nicht irgendwer, sondern der Gesundheitsminister:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die einen 12 jh. als Gesundheitsminister ?

    Der Kerl sieht aus wie ein Kind !

    Und was die da vorhaben geht gegen jede Menschenwürde !

  6. #85696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat mir genauso gestern ein langjähriger MA von GSK erklärt, dass Immunsystem wird nur noch auf auf Carola getrimmt, bei allen anderen Erregern reagiert es dann nicht mehr. Die Monate von Oktober bis Mai nächsten Jahres werden spannend
    und jeder wird als Corona Infizierter/Erkrankter erfasst , denn andere Viruserkrankungen wird/darf es nicht mehr geben !

    Also egal ob Grippe oder Magen Darm Grippe , es ist alles Corona !

    Der Ugur von der Goldgrube braut ja schon wieder an einem " Goldwässerchen " das gegen alle Varianten/Muhtanten schützen soll !

  7. #85697
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Zwangsimpfung oder Lager an. In D wird die Hetzjagd im Herbst starten.
    Nach der Wahl !

  8. #85698
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht um wenige Hundert Infizierte pro Tag, die bereits geimpft waren und keiner davon ist schwer erkrankt:


    Bei einer Impfquote von 100% gibt es übrigens nur noch Infizierte, die bereits geimpft sind. Das geht mathematisch gar nicht anders, selbst wenn es sich nur um eine Handvoll Leute handelt.
    Den letzten Satz solltest du dir noch mal ganz langsam zu Gemüte führen !

    Nur noch Infizierte die geimpft sind , bei 100% soll es sich dann nur noch um eine Handvoll Leute handeln !

  9. #85699
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vielleicht blockierst du Impfling evtl. einem Herzinfarktpatienten das ItsB, weil dein Immunsystem auf irgendeinen Erreger, ausser Carola, nicht mehr reagiert

  10. #85700
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Er und "seine Freunde", darunter auch ich, hätten aber gerne, dass dies ohne Impfkasperei vonstatten geht.

    Diese Triage und die damit verbundene Intensivbettenbelegung entscheiden aber nicht Deine Wenigkeit, sondern die behandelnden Ärzte vor Ort.
    Das, was Du anstrebst, ist Apartheid vom Feinsten, hier Impfapartheid.
    Was bildest Du Arschloch Dir eigentlich ein, Dich in solche Belange einmischen zu wollen?
    Mühsam ernährt sich die Ente !

    Für ein paar Silberlinge verdingt er sich als Bezahlschreiber !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben