+ Auf Thema antworten
Seite 8569 von 15665 ErsteErste ... 7569 8069 8469 8519 8559 8565 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8579 8619 8669 9069 9569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.681 bis 85.690 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #85681
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei einer Impfquote von 100% wirds interessant werden. Die Wildform und Mutationen werden leichtes Spiel haben. Weil mit Spike - Protein geimpfte denen nichts mehr entgegenzusetzen haben.
    Schämst du dich eigentlich nicht, fortlaufend solchen an den Haaren herbeigezogenen, frei erfunden Quatsch zu erzählen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #85682
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schämst du dich eigentlich nicht, fortlaufend solchen an den Haaren herbeigezogenen, frei erfunden Quatsch zu erzählen?
    Wäre schön, wenns Quatsch wäre.

  3. #85683
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Aus Deinen vorgehenden von mir zitierten Kommentaren lässt sich aber nicht herauslesen, ob Du nur ungeimpften Covid-Erkrankten die Intensivbetten verweigern lassen möchtest.
    Deine Formulierungen sind sehr allgemein gehalten, was (zumindest mich) darauf schließen lässt, dass Du sämtlichen Erkrankten/Verunfallten eine Behandlung vorenthalten willst, so lange sie nicht mit einem Covid-19-Vakzin geimpft sind.
    Ich plädiere lediglich dafür, dass es in einer vierten Welle keinen Lockdown mehr geben und dass die Krankenhäuser ihren Normalbetrieb beibehalten sollten. Bei hohen Inzidenzen und massenhaften Krankenhauseinweisungen sollten ungeimpfte Covidpatienten dann nachrangig behandelt werden, wenn eine Triage notwendig wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #85684
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.890

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich plädiere lediglich dafür, dass es in einer vierten Welle keinen Lockdown mehr geben und dass die Krankenhäuser ihren Normalbetrieb beibhalten sollten. Bei hohen Inzidenzen und massenhaften Krankenhauseinweisungen sollten ungeimpfte Covidpatienten dann nachrangig behandelt werden, wenn eine Triage notwendig wird.
    Konsequenterweise müsstest du Geimpfte dann auch nachrangig behandeln Dann krepieren dir aber alle weg. Nee, Stalins Methoden taugen indem Falle nichts.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #85685
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich plädiere lediglich dafür, dass es in einer vierten Welle keinen Lockdown mehr geben und dass die Krankenhäuser ihren Normalbetrieb beibhalten sollten. Bei hohen Inzidenzen und massenhaften Krankenhauseinweisungen sollten ungeimpfte Covidpatienten dann nachrangig behandelt werden, wenn eine Triage notwendig wird.
    Aha, so liest sich das schon anders.

    Nichtsdestotrotz bleibt es im Falle des Falles nach wie vor an den behandelnden Ärzten vor Ort hängen, nicht an Dir.
    Da kannst Du noch so viel "sollten" wollen wie Du willst.

    Fettung von mir.

  6. #85686
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass nacheinander Impfen geht ist allgemein bekannt, ich bin kein Apologet davon.
    Ist allgemein bekannt, weil es gemacht wird. Aber auf welcher wissenschaftlichen Grundlage? Die ist nicht bekannt. Das reit sich übrigens perfekt ein in das rumeiern um die Altersangaben für die Verabreichung der verschiedenen Impfstoffe.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #85687
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an wo und mit wem man es zu tun hat. Ob man auf dem Dorf wohnt, oder in der Stadt und was man wahrnehmen möchte.
    Ich wohne in der Stadt und nehme so was genau war.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #85688
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Meisterdiener gibt wieder den Provodepp. Findest du Okay? Der Zweck heiligt wohl die Mittel.
    Der Provodepp bist ganz eindeutig Du. Mit deinen ausgelutschten Bessermensch Platitüden ohne Substanz.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #85689
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der Stadt und nehme so was genau war.
    Dann liegt es wahrscheinlich daran, daß ich überwiegend mit jungen, frischen studierenden zu tuen habe. Aber die sind ja nicht überall so überrepräsentiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #85690
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die älteren (Gefettet durch mich) werden die Auswirkungen am allermeisten zu spüren bekommen. Genau das ist der gewollte Effekt: Die Sanierung der Rentenkasse. Wer nicht arbeitet, den braucht die Gesellschaft nicht mehr. Weg damit. Es ist kein Zufall, es ist der Zweck. Weg mit den alten.
    Die intelligenten haben es geschnallt, sie lassen sich nicht spritzen. Wenns schon Impfpässe zur Erlangung der Reisefreiheit gibt, und Bonbons, Geldzuwendungen für Impfen, ... Wers da nicht geschnallt hat, den braucht man wirklich nicht mehr.
    Und nun das neueste aus der Irrenanstalt :

    SWR Aktuell

    Ab heute : Digitaler Corona-Impfnachweis für Genesene mit einer Impfung in BW.

    Wer eine überstandene Corona Infektion laut PCR Test nachweisen kann und dazu dann noch die erste Impfung erhalten hat kann in BW in den Apotheken einen digitalen Impfausweis bekommen !


    Was ist das wieder für ein Quatsch , besser gesagt , galoppieren sie wild durch die Gegend !

    Genesene können sich nach einem halben Jahr Impfen lassen , weil nach einem halben Jahr die Antikörper verschwinden , eine Spritze soll sie wieder aktivieren , nur eine Spritze bringt ja nichts , wird uns doch andauern und immer wieder in

    Dauerschleife erzählt , die zweite Spritze muss her , aber die reicht nun auch nicht mehr , nein , es braucht jetzt eine dritte Spritze , wurde uns erst heute erzählt und nun kommt BW und sagt , alles Blödsinn , wer genesen ist und eine Spritze

    bekommen hat bekommt den digitalen Impfausweis !

    Mal im Ernst , wie wollen die den Leuten jetzt noch die Nutzlos Impfung verabreichen bei solchen widersprechenden Meldungen an nur einem Tag !

    Mir kommt es so vor als wenn unsere Politiker alle mit Astra Zeneca geimpft wurden und dann deren Gehirnmasse dadurch noch mehr geschrumpft ist , falls da überhaupt noch was zum Schrumpfen vorhanden war !

    Spanien nun zum Risikogebiet erklärt , Zypern Hochrisikogebiet , ich habe langsam aber sicher das Gefühl die schauen genau nach wo die meisten Urlaub machen und dann schlagen sie zu !

    viele werden jetzt den Urlaub abbrechen oder ihre schon gebuchten Reisen stornieren und in einer Woche gehts dann wieder in die andere Richtung , siehe Portugal und England !

    Das ist Schikane , nichts als reine Schikane , piesacken bis zum bitteren Ende !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben