+ Auf Thema antworten
Seite 8567 von 15651 ErsteErste ... 7567 8067 8467 8517 8557 8563 8564 8565 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8577 8617 8667 9067 9567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.661 bis 85.670 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #85661
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat mir genauso gestern ein langjähriger MA von GSK erklärt, dass Immunsystem wird nur noch auf auf Carola getrimmt, bei allen anderen Erregern reagiert es dann nicht mehr. Die Monate von Oktober bis Mai nächsten Jahres werden spannend
    Das ganze System funktioniert doch nur noch durch Propaganda. Wie 44. Und die Impfung ist die Armee Wenk.

    Wenn Höcke so viel Redezeit im Staatsfunk hätte wie Lauterbach, wäre die Schwindelpandemie längst vorbei, die halbe Regierung säße im Knast wegen Korruption und Lauterbach in der Klapse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #85662
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard Machen die Finnen den Anfang?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übersetzung Video:


    "Ehrenwerter Vorsitzender, wir stehen an einem Scheideweg in der Geschichte unserer Nation und der Welt. Die Vorbereitung und Durchführung des Great Reset, des Plans des Weltwirtschaftsforums zur Wiederherstellung der globalen Wirtschaft, der Agenda 2030 und der Schaffung der Neuen Weltordnung sind in vollem Gange. Das Weltwirtschaftsforum versteckt seine Agenda nicht mehr, sondern verkündet auf seiner Facebook-Seite folgendes: "Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und Sie werden glücklich sein".

    Verehrter Vorsitzender, jetzt, wo wir 7445 Impfstoff-Nebenwirkungen laut Fimea (Finnische Arzneimittelbehörde) haben und gleichzeitig sehen wir, dass in diesem Gesetzentwurf militärische Unterstützung vorgeschlagen wird, bin ich verwirrt. Ist das so, weil man befürchtet, dass unsere irregeführten Bürger aufwachen, wütend werden und anfangen, auf die Straße zu gehen, wenn sie merken, dass unsere Unabhängigkeit aufgegeben, unser Besitz genommen und sogar unser Gesundheitssystem niedergerissen wurde?
    Verehrte Kollegen, unsere geliebte Nation, unser Vaterland, befindet sich in einem verfassungswidrigen Zustand, da das Gesetz in diesem Haus nicht mehr befolgt, geschweige denn durchgesetzt wird. Jetzt ist es an der Zeit, die Menschenrechte und die Rechtsstaatlichkeit gegen die Apartheid und Holocaust-Tyrannei der Regierung und der THL zu verteidigen. Dieser Gesetzentwurf ist der neueste und eklatanteste Beweis für diese Tyrannei. Wir können in einem Rechtsstaat keine ausgegrenzten Gruppen haben, egal ob sie geimpft sind oder nicht.
    Verehrte Kollegen, ich appelliere an Sie. Lehnen Sie gemeinsam mit mir diesen Gesetzentwurf ab und stellen Sie sich mit mir auf die richtige Seite der Geschichte. Ehrenwerter Vorsitzender, wir müssen dieses Land wieder zu einem unabhängigen Staat machen, und die Arbeit muss sofort beginnen. Deshalb schlage ich vor, dass dieser Gesetzentwurf als verfassungswidrig abgelehnt wird. Ich wünsche Ihnen allen einen sehr schönen Sommer. Möge Gott Sie segnen. Ich danke Ihnen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #85663
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bist du nicht ganz dicht? Meine Forderungen entsprechen doch genau dem, was du und deine Freunde hier monatelang gefordert haben: Keine die Freiheit einschränkenden Maßnahmen mehr, keine nochmalige Verschiebung von ärztlichen Eingriffen, um Intensivkapazitäten freizuhalten. Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    Er und "seine Freunde", darunter auch ich, hätten aber gerne, dass dies ohne Impfkasperei vonstatten geht.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas von "vorenthalten" geschrieben? Es wäre nun lediglich moralisch nicht mehr vertretbar, Operationen zu verschieben, damit Intensivbetten für Leute freigehalten werden, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei einer etwaigen Triage im Herbst sollten diese Leute hintangestellt gestellt werden, mehr nicht.
    Diese Triage und die damit verbundene Intensivbettenbelegung entscheiden aber nicht Deine Wenigkeit, sondern die behandelnden Ärzte vor Ort.
    Das, was Du anstrebst, ist Apartheid vom Feinsten, hier Impfapartheid.
    Was bildest Du Arschloch Dir eigentlich ein, Dich in solche Belange einmischen zu wollen?

  4. #85664
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Schlafschafe haben sich niemals geistig weiterentwickelt, seit sie an der Brust ihrer Mutter nuckelten. Und deswegen vertrauen sie der Regierung, wie ein Baby seiner Mama vertraut.


  5. #85665
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas von "vorenthalten" geschrieben? Es wäre nun lediglich moralisch nicht mehr vertretbar, Operationen zu verschieben, damit Intensivbetten für Leute freigehalten werden, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei einer etwaigen Triage im Herbst sollten diese Leute hintangestellt gestellt werden, mehr nicht.
    Nicht jeder kann durch eine Corona-Impfung sein Sterberisiko vermindern, insbesondere bei schnell nachlassender Schutzwirkung der Impfstoffe.

    Im Übrigen ist nicht mit einem Überlaufen der Intensivstationen im Herbst zu rechnen. Außer der Bundesgesundheitsminister gibt Anreize, die Bettenzahl zu verknappen.

  6. #85666
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ganze System funktioniert doch nur noch durch Propaganda. Wie 44. Und die Impfung ist die Armee Wenk.

    Wenn Höcke so viel Redezeit im Staatsfunk hätte wie Lauterbach, wäre die Schwindelpandemie längst vorbei, die halbe Regierung säße im Knast wegen Korruption und Lauterbach in der Klapse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer mehr Menschen hören längst nicht mehr was er sagt.
    Immer mehr Menschen amüsieren sich nur noch über seine seltsame Stimme, und über sein gewöhnungsbedürftige Auftreten.
    Wenn er sich jetzt noch eine rote Clownnase aufsetzen würde, hätte er alle Lacher auf seiner Seite...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #85667
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben. Und jetzt passiert das, was von Vorne herein klar. war.

    Selbstverständlich nutzt die Impfung nix, sie zerstört nur das Immunsystem und bei der nächsten Grippewelle trifft es die Geimpften besonders hart.

    Deswegen bauen sie jetzt schon vor und behaupten, die Impfung hält nur ein 6 Monatevor.
    Die größten Idioten glauben das natürlich und lassen sich wieder impfen.
    Und wenn sie an Grippe erkranken, haben sie sich dann zu spät impfen lassen...

    Die Masse ist so schön Treudoof.

    und pünktlich kommen die frei erfundenen Risiko Gebiete, angeblich hohen Inzidenzen, wie gegen den Spanien Reise Verkehr. Reine Erpressung, ohne Kranke, frei erfundene Zahlen erneut

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schlafschafe haben sich niemals geistig weiterentwickelt, seit sie an der Brust ihrer Mutter nuckelten. Und deswegen vertrauen sie der Regierung, wie ein Baby seiner Mama vertraut.

    .......................
    Die Lügner und Betrüger sind in Panik!

  8. #85668
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...


    Bei einer Impfquote von 100% gibt es übrigens nur noch Infizierte, die bereits geimpft sind. Das geht mathematisch gar nicht anders, selbst wenn es sich nur um eine Handvoll Leute handelt.

    Das geht nicht nur mathematisch nicht, an 100 % Beknackte glaube nicht mal ich.

  9. #85669
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas von "vorenthalten" geschrieben? Es wäre nun lediglich moralisch nicht mehr vertretbar, Operationen zu verschieben, damit Intensivbetten für Leute freigehalten werden, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei einer etwaigen Triage im Herbst sollten diese Leute hintangestellt gestellt werden, mehr nicht.
    Siehst du das bei den von mir genannten Zielgruppen ebenso? Weil Säufer, Raucher, Fette und Extremsportler auch unmoralisch handeln?

  10. #85670
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schlafschafe haben sich niemals geistig weiterentwickelt, seit sie an der Brust ihrer Mutter nuckelten. Und deswegen vertrauen sie der Regierung, wie ein Baby seiner Mama vertraut.

    Was ist ein "Verschwörungsleugner" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben