+ Auf Thema antworten
Seite 8473 von 15651 ErsteErste ... 7473 7973 8373 8423 8463 8469 8470 8471 8472 8473 8474 8475 8476 8477 8483 8523 8573 8973 9473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.721 bis 84.730 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84721
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aha, du möchtest gern den Erstschlag führen.
    Wem willst Du das verhehlen? Das wollen wir doch alle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #84722
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    "Werter Candymaker"??
    Das kann es wohl nicht sein. Der Typ wurde einer faustdicken Lüge überführt,ja LÜGE!!,denn er hatte genug Möglichkeiten seinen lügenhaften Beitrag zu korrigieren,tat er aber nicht und jetzt schreibt er von TÖTUNGEN die vielleicht so gar nicht stattgefunden haben. Jedenfalls nannte er bisher keine Quelle,die das beweist. Was soll an diesem Typen "ehrenhaft" sein? Eine Propagandaschleuder der übelsten Sorte ist er.

    ICH soll nachforschen??? Seit wann ist dies meine Bringschuld? ER stellte diese Behauptung auf,daher sollte er gefälligst seine Behauptung mit einer validen Quelle unterlegen,aber daraus nicht lügenhafte Schlüsse ziehen,wie zuvor.
    Was schwafelst Du. Alte wurden mit Vorsatz getödet, die Anweisung kam von der WHO, den jeweiligen Gesundheits Behörden, also in Deutschland Jens Spahn. mit Vorsatz falsche Behandlung, nach Plan, des Richard Hatchett, heute Cepi Chef, Partner der Impf Allianz. Das ist nicht nur rund um das Tribunal Verfahren in Italien bewiesen. eine Parlaments Debatte, lief überall gleich ab, trotz Warnungen der Ärzte, des Pflege Personals. Die links sind alle bekannt, und immer mehr Krankenhaus Chefs, bestätigen, das man warnte, vor der falschen Behandlung auch mit falschen Medikamenten. Erinnert an die Schweinegrippe: Erst Verträge machen, mit Garantie Abnahme, und ein Jahr später wird in Betrugs Absicht die PANDEMIE ausgerufen. wo real gar NIchts ist. links kann man mit Fotos u.a. im WHO Strang finden und Angela Merkel finanziert die Verbrecher wie GAVI, CEPI rein Private Organisationen der Pharma Industrie und geplant sehr lange mit dem World Health Summit, wo man nur die Beute teilt


    Alles ist Erpressung, von Beginn an und Europa und Weltweit
    Nach telefonischer Rücksprache mit dem Regierungspräsidium gelten ab sofort folgende Regelungen für alle Auszubildenden in Gesundheitsfachberufen:

    1. Im Praxisunterricht und in den Praktikumseinrichtungen dürfen im direkten Kontakt mit Patienten nur 2fach geimpfte Schüler/innen unterrichtet bzw. angeleitet werden.

    2. Für Schüler/innen, die noch kein Impfangebot erhalten haben oder bereits die Erstimpfung erhalten haben, gilt:
    Bitte weisen Sie der Schule nach, dass Sie alle Möglichkeiten einer Registrierung für ein Impfangebot genutzt haben. Sie können dann mit einem negativen Coronatest am Praxisunterricht teilnehmen.

  3. #84723
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und Westmedien bereiten das Schafsvolk jetzt auf die Drittimpfung vor.

    6 Monate nach Impfung wird weitere Impfung notwendig.
    Bald werden wohl wieder die Frankenstein Dokoren durch die Altenheime ziehen und den Alten freiwillig oder unfreiwillig die Coronaspritze setzen.

    Biontech und Astra Zeneca natürlich immer noch doppelt mit Vor- und Hauptspritze.
    Da gibt es auf dem Baumarkt die Ideallösung, die Doppelspritzen für schnell härtenden Mörtel.

  4. #84724
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was schwafelst Du. Alte wurden mit Vorsatz getödet, die Anweisung kam von der WHO, den jeweiligen Gesundheits Behörden, also in Deutschland Jens Spahn. mit Vorsatz falsche Behandlung, nach Plan, des Richard Hatchett, heute Cepi Chef, Partner der Impf Allianz. Das ist nicht nur rund um das Tribunal Verfahren in Italien bewiesen. eine Parlaments Debatte, lief überall gleich ab, trotz Warnungen der Ärzte, des Pflege Personals. Die links sind alle bekannt, und immer mehr Krankenhaus Chefs, bestätigen, das man warnte, vor der falschen Behandlung auch mit falschen Medikamenten. Erinnert an die Schweinegrippe: Erst Verträge machen, mit Garantie Abnahme, und ein Jahr später wird in Betrugs Absicht die PANDEMIE ausgerufen. wo real gar NIchts ist. links kann man mit Fotos u.a. im WHO Strang finden und Angela Merkel finanziert die Verbrecher wie GAVI, CEPI rein Private Organisationen der Pharma Industrie und geplant sehr lange mit dem World Health Summit, wo man nur die Beute teilt
    Unglaublich,unglaublich. Und dann wird sich darüber wieder beschwert, wenn ich die Lüge von c. erwähne? Wieder eine Nebelkerze als "Antwort" die mit meinen Beitrag zuvor aber sowas von nichts zu tun hat,dass sich mir die Zehennägel aufrollen müssen,ja,müssen!

  5. #84725
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann !
    Ich kenne das so: Es staunt der Fachmann, und der Wunde laiert sich.
    Don't ask for sunshine!

  6. #84726
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Unglaublich,unglaublich. Und dann wird sich darüber wieder beschwert, wenn ich die Lüge von c. erwähne? Wieder eine Nebelkerze als "Antwort" die mit meinen Beitrag zuvor aber sowas von nichts zu tun hat,dass sich mir die Zehennägel aufrollen müssen,ja,müssen!
    Na und! Du schwafelst doch nur wie ein gut "Gehirn gewaschter" Georg Soros, oder young leader von Klaus Schwab, herum. Bring halt mal echte Inhalte, bevor Du C. der Lüge bezichtigst, denn C. hat viele gute Beiträge schon mit Quellen gebracht. Manch Mal kann man heute bei den Lügen Medien der Manipulation auch falsch liegen!

  7. #84727
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wem willst Du das verhehlen? Das wollen wir doch alle.
    Deshalb wollen wir es ja den anderen verhehlen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #84728
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ................

    Selbst COPD Patienten erleiden durch eine Maske keinen Sauerstoffmangel.
    [Links nur für registrierte Nutzer][/INDENT]
    [/LIST]

    Es kann sich demnach bei Ihnen höchsten um ein psychologisches Problem handeln.

    Ich übertreibe demnach hemmungslos. Ach ja, ein „psychologisches“ anstatt „psychisches“! Daran erkennt man den Experten. Was kann ich so einem noch entgegnen?
    Komplete Blöd Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ohne Angabe einer realen Quelle, unlogisch. Tausendfach, durch echte Mediziner Studien, Doktor Arbeiten u.a. auch der LMU München wieder legt. Viele haben reale Probleme, mit dem Masken Müll, wo Fachverbände schon lange waren. Volks Verarschung, nicht einmal die angebliche US Quelle, ist erwähnt

  9. #84729
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Naja,ein gewisses gemeinsame Interesse verbindet auch sie.
    Oder glaubst du tatsächlich sie alle fühlen sich uneigennützig der Wahrheit verpflichtet und wollen nur das Allerbeste für die Menschheit und das für lau? ICH NICHT.

    Aber erst im Nachinein,d.h. nachdem ich deinen Text gelesen habe.
    OT:

    Ëben dieses >gemeinsame< Interesse fehlt ja bei "Den" Alternativmedien. Vieleicht kannst du da in deinen gedanken konkreter werden was du da meinen koenntest? Uneigennuetzig... pfff... jeder musss leben. Und wenn sich jemand der Aufklaerung widmet muss auch er essen.

    Habs hier hin "verschoben" Dort gehts weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #84730
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Na und! Du schwafelst doch nur wie ein gut "Gehirn gewaschter" Georg Soros, oder young leader von Klaus Schwab, herum. Bring halt mal echte Inhalte, bevor Du C. der Lüge bezichtigst, denn C. hat viele gute Beiträge schon mit Quellen gebracht. Manch Mal kann man heute bei den Lügen Medien der Manipulation auch falsch liegen!
    Er hat also gute Beiträge in deinen Augen geschrieben,da kommt es auf die eine oder andere Lüge nicht an, so klingt es jedenfalls durch,die ich phöser Böser ihn "BEZICHTIGE",was für ein Schmarrn. Sach mal denkst du überhaupt nach, bevor du hier einen Beitrag schreibst? Wieder ein Breschenspringer,Verharmloser mehr,jetzt sind es schon mindestens drei.Unfassbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben