+ Auf Thema antworten
Seite 8468 von 15651 ErsteErste ... 7468 7968 8368 8418 8458 8464 8465 8466 8467 8468 8469 8470 8471 8472 8478 8518 8568 8968 9468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.671 bis 84.680 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84671
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du meinst die Nickverhunzung,aha,wer hat denn damit angefangen???
    Gut,mit der Chronologie hast du es nicht so,wie du schon bewiesen hast.
    Daher solltest du diesen Ratschlag ZUERST mal braindead geben.
    Ich habe damit nicht angefangen. Der Rest ist mir egal.

    Mir fällt nur auf, daß die Impflinge zunehmend aggressiv werden. Selbst auf einen völlig neutralen Hinweis. Sollte Dir zu denken geben.

  2. #84672
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eigentlich peinlich, daß man dich auf dein vermutlich altersbedingtes strunzdummes, übers Forum verteilte Gespamme hinweisen muß.

    Dein ewiges Candy-Gewäsch, diese vollverblödeten endlosen Wiederholungen, wir sterben alle in zwei Jahren, stimmt nicht, Candymaker hat gelogen, ich, der dämliche Gipfelfritzl sags euch, jeden Tag 30x, - das nimmt schon psychotische Züge an.

    Gut, Candymaker hat wieder ein Häufchen gemacht und du hast dich - erwartungsgemäß - freudig draufgestürzt, es ordentlich breitgeschmiert und dich darin gesuhlt und solltest es dabei bewenden lassen.

    Noch peinlicher ist übrigens nur, jedemanden demonstrativ auf igno zu setzen und ihn dann trotzdem weiter zuzutexten.
    "Häufchen gemacht" du bestätigst damit nur meine Meinung,du lächerlicher Verharmloser,der sich niemals so bei einem Meinungsgegner bzgl. Corona äussern würde.
    Besonders peinlich finde ich völlig ehrlose Nutzer wie dich,die sich bemüssigt fühlen auf die Zeit hinzuweisen,die ein anderer im Forum verbringt. Wenn es dazu einmal kommt ist es klar,dass man in Argumentationsnotstand ist,dann sollte man besser das Maul halten.

    Es ist eine Tatsache,dass ich mit einigen hier,die NICHT meine Meinung bezgl Corona und auf anderen Gebieten teilen respektvoll umgehen kann und umgekehrt. Bei dir ist es nicht der Fall,weil du von BEGINN an meintest mich blöd von der Seite anquatschen zu können und dies auch weiterhin tust. Also bekommst du deine eigene Medizin verabreicht,Piefke. Und deshalb schalte und walte ich so wie es mir gerade beliebt,weil ich es kann,auch mit der igno-funktion. Was du dazu meinst interessiert mich so wie wenn jetzt in china ein rad umfällt oder nicht.
    Geändert von Forthcoming Fire (30.06.2021 um 23:00 Uhr)

  3. #84673
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und Westmedien bereiten das Schafsvolk jetzt auf die Drittimpfung vor.

    6 Monate nach Impfung wird weitere Impfung notwendig.
    Bald wird man wohl wieder die Frankenstein Dokoren durch die Altenheime ziehen und den Alten freiwillig oder unfreiwillig die Coronaspritze setzen.

    Biontech und Astra Zeneca natürlich immer noch doppelt mit Vor- und Hauptspritze.
    400 schon weggeimpft in der BRD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #84674
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf, daß die Impflinge zunehmend aggressiv werden.
    Mir auch. Es gibt allerdings ausreichend Ausnahmen, die man allzu schnell übersieht. Laut Umfrage ist ein Großteil des Forum gegen eine Corona-Impfung. Viele davon sind friedlich unterwegs.


    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe damit nicht angefangen. Der Rest ist mir egal.

    Mir fällt nur auf, daß die Impflinge zunehmend aggressiv werden. Selbst auf einen völlig neutralen Hinweis. Sollte Dir zu denken geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #84675
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    "Häufchen gemacht" du bestätigst damit nur meine Meinung,du lächerlicher Verharmloser,der sich niemals so bei einem Meinungsgegner bzgl. Corona äussern würde.
    Besonders peinlich finde ich völlig ehrlose Nutzer wie dich,die sich bemüssigt fühlen auf die Zeit hinzuweisen,die ein andere im Forum verbringt. Wenn es dazu einmal kommt ist es klar,dass man in Argumentationsnotstand ist,dann sollte man besser das Maul halten.

    Es ist eine Tatsache,dass ich mit einigen hier,die NICHT meine Meinung bezgl Corona und auf anderen Gebieten teilen respektvoll umgehen kann und umgekehrt. Bei dir ist es nicht der Fall,weil du von BEGINN an meintest mich blöd von der Seite anquatschen zu können und dies auch weiterhin tust. Also bekommst du deine eigene Medizin verabreicht,Piefke. Und deshalb schalte und walte ich so wie es mir gerade beliebt,weil ich es kann,auch mit der igno-funktion. Was du dazu meinst interessiert mich so wie wenn jetzt in china ein rad umfällt oder nicht.
    Brain freeze hat doch recht. 400 sind auch bereits tot geimpft. Deine Frotzeleien merkst du gar nicht mehr, du bist kindisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #84676
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir auch. Es gibt allerdings ausreichend Ausnahmen, die man allzu schnell übersieht. Laut Umfrage ist ein Großteil des Forum gegen eine Corona-Impfung. Viele davon sind friedlich unterwegs.
    Moment? Natürlich sind die, die dagegen sind friedlich. Hast Du etwas seltsam fomuliert. Die Minderheit der Impflinge wird doch immer aggressiver.

    Aaargh, zu schnell gedrückt. Ja, natürlich gibt es Ausnahmen. LOL zum Bleistift

  7. #84677
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Brain freeze hat doch recht. 400 sind auch bereits tot geimpft. Deine Frotzeleien merkst du gar nicht mehr, du bist kindisch.
    Darum geht es nicht.

  8. #84678
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht.
    Wir haben alle kapiert, daß es Dir um Candymaker geht. Wann ist die Hochzeit?

  9. #84679
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Willst du mir damit sagen,dass es dir völlig entgangen ist,dass candymaker meinte,alle Geimpften werden innerhalb zwei Jahren sterben? Das wurde ja schliesslich öfters in den Coronasträngen zur Sprache gebracht. Obageh,du weißt nicht,dass candymaker ein vehementer Impfgegner und VT ist und du bist das Gegenteil von ihm? Verarschen kann ich mich selber.
    Selbst wenn man dir Drosten life was vorsagen lässt ist es VT. Du denkst VT zu sagen hebt dich in andere Höhen, macht dich schlau. Du laufst nur der dummen Herde hinter her.


    Bei dir hat immer die Masse recht, nicht die 10 oder 15 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #84680
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Moment? Natürlich sind die, die dagegen sind friedlich. Hast Du etwas seltsam fomuliert. Die Minderheit der Impflinge wird doch immer aggressiver.

    Aaargh, zu schnell gedrückt. Ja, natürlich gibt es Ausnahmen. LOL zum Bleistift
    Denkbar schlechtes Beispiel. Dafür rot! Ich würde eher ODO oder Pillefiz anführen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben