+ Auf Thema antworten
Seite 8467 von 15665 ErsteErste ... 7467 7967 8367 8417 8457 8463 8464 8465 8466 8467 8468 8469 8470 8471 8477 8517 8567 8967 9467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.661 bis 84.670 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84661
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was? Ein Gewissen hast du auch noch? Dann bist du ein Auslaufmodell. Wahrscheinlich verträgst du auch Laktose und Glutamat. Hetero dürftest du auch sein, hellhäutig... – wenn du auch noch blond bist, besorg dir sicherheitshalber eine Burka oder sowas Ähnliches!
    Ganz klar: Permafrost! Das geht gar nicht!

    Womöglich noch logisch denken

  2. #84662
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    *Meld*
    Wie leicht ihr doch zu unterhalten seid.Lusschtig.
    Naja,wenn man sonst nix hat...gell?

  3. #84663
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wie leicht ihr doch zu unterhalten seid.Lusschtig.
    Naja,wenn man sonst nix hat...gell?
    Wie schon geschrieben: wenn man Witze erklären muß.....................

  4. #84664
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden verteidigt, sondern Seligman, einem sympathischen Österreicher, einen Tip gegeben, daß er sich vor dir inkontinentem Schwätzer, der das Forum von früh bis spät mit seinem biederen Stumpfsinn vollkackt, ein bißchen in acht nehmen sollte, weil du jede Vorlage nutzt, um mit zwei Candymaker-Posts sämtliche Coronastränge vollzumüllen. Das ist alles - und jetzt setz mich bitte wieder auf igno. Danke.
    Braindead,du bist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte,aber dafür kannste nix,entschuldigt.
    Natürlich hast du insoferne c. verteidigt weil du ihn mit SAMTHANDSCHUHEN bei deiner Beschreibung angefasst hast,was du im umgekehrten Falle bei einem Coronameinungsgegner,der das Blaue vom Himmel lügt,niemals tun würdest. Du hast also die Geschichte um c. VERHARMLOSEND dargestellt.
    Übrigens,weshalb ich hier oft zugegen bin,alleine schon diese "Anmerkung" von dir zeigt wie äusserst schwach deine "Argumentationsführung" ist,denn ansonst hat man das nicht nötig,braindead,verrate ich dir gerne,wenn du höflich fragst,auch weshalb ich dich ab und zu von meiner ignoliste nehme.
    Falls nicht, du Dummdödel, soll es mir auch recht sein.
    Und solange c. auch weiter äusserst fragwürdige Videos mit nicht verifizierbaren Überschriften einstellt,OHNE eine Quelle zu nennen,werde ich das auch kritisieren und thematisieren,du natürlich nicht,das weiss ich. Wenns dir nicht passt,brauchst du sie auch nicht zu lesen.
    Geändert von Forthcoming Fire (30.06.2021 um 22:18 Uhr)

  5. #84665
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Braindead,du bist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte,aber dafür kannste nix,entschuldigt.
    Natürlich hast du insoferne c. verteidigt weil du ihm mit SAMTHANDSCHUHEN angefasst hast,was du im umgekehrten Falle bei einem Coronameinungsgegner niemals tun würdest. Du hast also die Geschichte um c. VERHARMLOSEND dargestellt.
    Übrigens,weshalb ich hier oft zugegen bin,alleine schon diese "Anmerkung" von dir zeigt wie äuserst schwach deine "Argumentationskette" ist,denn ansonst hat man das nicht nötig,braindead,verrate ich dir gerne,wenn du höflich fragst,auch weshalb ich dich ab und zu von meiner ignoliste nehmen.
    Falls nicht du Dummdödel soll es mir auch recht sein.
    Lies mal die Forenregeln. Nur so als Hinweis

  6. #84666
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    naja wenn man dir die Witze erklaeren muss, eher nicht. Ich hake dich als Unfaehig ab, Ok!?
    Das soll ein Witz gewesen sein? Weil du auf einen Widerspruch hingewiesen hast,aber zum Thema an sich NULL beigetragen hast? Du hast ein kindliches Gemüt,Breschenspringer. Ich hake dich als unfähigen Diskussionspartner ab,der zur Sache nix zu sagen weiß.
    So hat jeder was davon,einverstanden?

  7. #84667
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies mal die Forenregeln. Nur so als Hinweis
    Du meinst die Nickverhunzung,aha,wer hat denn damit angefangen???
    Gut,mit der Chronologie hast du es nicht so,wie du schon bewiesen hast.
    Daher solltest du diesen Ratschlag ZUERST mal braindead geben.

  8. #84668
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Braindead,du bist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte,aber dafür kannste nix,entschuldigt.
    Natürlich hast du insoferne c. verteidigt weil du ihm mit SAMTHANDSCHUHEN angefasst hast,was du im umgekehrten Falle bei einem Coronameinungsgegner,der das Blaue vom Himmel lügt,niemals tun würdest. Du hast also die Geschichte um c. VERHARMLOSEND dargestellt.
    Übrigens,weshalb ich hier oft zugegen bin,alleine schon diese "Anmerkung" von dir zeigt wie äusserst schwach deine "Argumentationsführung" ist,denn ansonst hat man das nicht nötig,braindead,verrate ich dir gerne,wenn du höflich fragst,auch weshalb ich dich ab und zu von meiner ignoliste nehme.
    Falls nicht, du Dummdödel, soll es mir auch recht sein.
    Eigentlich peinlich, daß man dich auf dein vermutlich altersbedingtes strunzdummes, übers Forum verteilte Gespamme hinweisen muß.

    Dein ewiges Candy-Gewäsch, diese vollverblödeten endlosen Wiederholungen, wir sterben alle in zwei Jahren, stimmt nicht, Candymaker hat gelogen, ich, der dämliche Gipfelfritzl sags euch, jeden Tag 30x, - das nimmt schon psychotische Züge an.

    Gut, Candymaker hat wieder ein Häufchen gemacht und du hast dich - erwartungsgemäß - freudig draufgestürzt, es ordentlich breitgeschmiert und dich darin gesuhlt und solltest es dabei bewenden lassen.

    Noch peinlicher ist übrigens nur, jemanden demonstrativ auf igno zu setzen und ihn dann trotzdem weiter zuzutexten.
    Ex septentrione lux

  9. #84669
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, die Sache beschäftigt Dich richtig.
    Da werden wir in den nächsten Jahren dann noch zu lesen haben, dass "der böse" Candy....
    Er macht ja hurtig in dieser Tonart weiter,ist dir das noch nicht aufgefallen?

  10. #84670
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die BRD und Westmedien bereiten das Schafsvolk jetzt auf die Drittimpfung vor.

    6 Monate nach Impfung wird weitere Impfung notwendig.
    Bald werden wohl wieder die Frankenstein Dokoren durch die Altenheime ziehen und den Alten freiwillig oder unfreiwillig die Coronaspritze setzen.

    Biontech und Astra Zeneca natürlich immer noch doppelt mit Vor- und Hauptspritze.
    Geändert von Panther (30.06.2021 um 22:55 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben