+ Auf Thema antworten
Seite 8462 von 15651 ErsteErste ... 7462 7962 8362 8412 8452 8458 8459 8460 8461 8462 8463 8464 8465 8466 8472 8512 8562 8962 9462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.611 bis 84.620 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84611
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.225

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie wird eigentlich festgestellt welche Virusvariante vorliegt?

    Das wird je nach Tages Laune ausgewürfelt, durch die Horoskop Wissenschaftler wie Lothar Wieler, Christian Drosten. Nennt man Wissenschaft in Deutschland

  2. #84612
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nach einer Weile sieht man eben langjährige Foristen so. Zumal es durchaus ja sein kann, aber ich habe bisher nichts gefunden, dass die Ärzte totgeschlagen wurden.
    Okay. Mir biste sympathisch,deshalb vertiefe ich das nicht,was von candymaker in meinen Augen zu halten ist.

  3. #84613
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil einige glauben, dass dieses Forum den Zweck einer Propagandaplattform erfüllt. Sie wähnen sich hier als Teilnehmer des grossen Infokrieges.
    Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet, also danke für die Anregung.

    Ein weiser Mann schrub mal auf einer mailing-list zu dieser Diskussion treffliche Worte, die ich inzwischen geneigt bin,zu unterschreiben, was die C-Stränge anbelangt:


    Hubert Schleichert beschreibt in seinem von mir sehr geschätzten Büchlein "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren" sehr anschaulich, daß es einem rational denkenden Menschen unmöglich ist, einen einer Ideologie Verfallenen mit Fakten zu erreichen (contra principia negantem non est disputandum) und empfiehlt daher letztlich (nach Diskussion verschiedener Strategien) unter Verweis auf Voltaire "subversive Toleranz" ("Wir sind alle voller Schwächen und Irrtümer, vergeben wir einander unsere Dummheiten", was den wahren Erleuchteten auf die Palme bringen sollte) und schließlich subversives Lachen, womit dann die Freundschaft natürlich beendet ist. Aber man muß sich eben ab einem bestimmten Punkt der Diskussion zuerst einmal selbst schützen.
    Marcus Hammerschmitt, der sich in "Instant Nirvana" mit Esoterikverfallenen befaßte, hat auch keine Lösung parat und meinte, dass man nur abwarten könne. Reiche vergehen.

    Von daher sollte man vielleicht warten, bis die Pandemie beherrscht wird, alles wieder in die alten Bahnen gekommen und keine der irren Befürchtungen der Verschwörungsgläubigen eingetreten ist.
    Persönlich habe ich aber Zweifel, ob sich dann viele abwenden und auf den Boden der Realität zurückfinden, denn schließlich existieren z. B. all die Sekten, die schon -zig mal den Weltuntergang hervorgesagt haben, auch fröhlich weiter.

  4. #84614
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gefunden
    https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

    Und wer ist Lee Merrit?
    Und woher weiss sie das?
    Hast du Quellenkritik gemacht?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #84615
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Und wer ist Lee Merrit?
    Und woher weiss sie das?
    Hast du Quellenkritik gemacht?
    Guck doch nach. Mir ist das egal. Habe nur die Quelle verlinkt, wo das herkommt.

  6. #84616
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das war in einem Forum von hohem Niveau, in dem so etwas eigentlich nicht vorgesehen ist.

    Ein anderer verglich jemanden (mich), der sich ohne Maske in die Öffentlichkeit begäbe, mit jemandem, der in seinem Auto mit 150 durch die Stadt raste.

    Leider lässt sich meine letzte Entgegnung von vorgestern an den vorigen Klugbeißer nicht herüberkopieren, die müsste ich hier neu schreiben.
    Gibt halt so Paniker , es wundert einem wirklich das die noch mit einem Ungeimpften im Inet kommunizieren !

    Aber anscheinend werden die Leute tatsächlich wach , es bleibt immer mehr Impfstoff übrig , auf einmal haben sie zuviel davon und wissen nicht wohin damit !

    So einige Impfzentren haben kaum noch was zu tun !

    Und voran liegt es angeblich , die Deutschen werden impfmüde , die Zahlen gehen immer weiter runter und die Leute werden immer unvorsichtiger !

    So kam es vorhin in den Nachrichten !

  7. #84617
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gibt halt so Paniker , es wundert einem wirklich das die noch mit einem Ungeimpften im Inet kommunizieren !

    Aber anscheinend werden die Leute tatsächlich wach , es bleibt immer mehr Impfstoff übrig , auf einmal haben sie zuviel davon und wissen nicht wohin damit !

    So einige Impfzentren haben kaum noch was zu tun !

    Und voran liegt es angeblich , die Deutschen werden impfmüde , die Zahlen gehen immer weiter runter und die Leute werden immer unvorsichtiger !

    So kam es vorhin in den Nachrichten !



    ich steh so irrsinnig auf deine art von humor

    du könntest einen echt süchtig machen (seit der altenpflege mit dem schnitzel achte ich vermehrt drauf)

    sorry, ot, aber das wollte ich dir einfach anerkennenderweise vermitteln..du bist ein talent, wahnsinn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #84618
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich steh so irrsinnig auf deine art von humor

    du könntest einen echt süchtig machen (seit der altenpflege mit dem schnitzel achte ich vermehrt drauf)

    sorry, ot, aber das wollte ich dir einfach anerkennenderweise vermitteln..du bist ein talent, wahnsinn.
    UUUPPPSS nu bin ich rot wie ne Tomate !

    Und Fotos bin ich dir auch noch schuldig !

    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen !

  9. #84619
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kann ich nicht finden - menschen durch aktives tun zu schädigen, ist von alledem das unlustigste.

    auf bayerisch heisst sowas "weidahaun". gut, dass es das auch wo anders gibt
    Nicht Weiterhauen , Fubak , Furchtbar böse Arsch vollkriegen !

  10. #84620
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UUUPPPSS nu bin ich rot wie ne Tomate !

    Und Fotos bin ich dir auch noch schuldig !

    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen !



    du bist mir ganz sicher gar nichts schuldig... wenns mal passt, nebenbei stressfrei geht, ist alles gut

    "was völlig neues und hab das durchgezogen".


    du bist echt klasse
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben