+ Auf Thema antworten
Seite 8422 von 15651 ErsteErste ... 7422 7922 8322 8372 8412 8418 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8432 8472 8522 8922 9422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.211 bis 84.220 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84211
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Macht es noch Sinn sich darüber zu streiten,obwohl schon zigmale von beiden Seiten ihre Sicht der Dinge vorgetragen wurden?
    Weichst Du schon wieder aus? Du bist derart erbärmlich, daß es für das Forum peinlich ist.

    Hier geht es nicht um Sicht der Dinge. Beantworte einfach die Frage, Dummschwätzer.

  2. #84212
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie genau soll man an Corona sterben? Was haben sie denn da genau festgestellt?

    Du glaubst du blind einfach irgendwas was die behaupten.
    Und weicht wieder erbärmlich aus, wenn man nachfragt.

    Wie bei den Werten, die er gar nicht kennt.

  3. #84213
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Regierungs Troll: Tosh, wird es wohl nicht mitkriegen, da ist Jeder auf der Ignorliste, wer nicht seinen PR Müll glaubt. Der Corona Aufbau Fond, wird nun auch noch für Klima Betrugs Geschäfte benutzt, es kann Niemanden verwundern, das Gender Ga, Ga, das so geplant hat
    Mich wundert das auti nicht direkt auf meinen " Fehler " reagiert hat ( Life statt Live ) !

    tosh , ja , da bin ich in der Ignore Tonne , aber selbst wenn nicht , er würde es trotzdem nicht mit kriegen , nicht kapieren , nicht verstehen !

  4. #84214
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich wundert das auti nicht direkt auf meinen " Fehler " reagiert hat ( Life statt Live ) !

    tosh , ja , da bin ich in der Ignore Tonne , aber selbst wenn nicht , er würde es trotzdem nicht mit kriegen , nicht kapieren , nicht verstehen !
    bin lange auf der Ignor, bei Tosh! der ist absolut, Gehirn gewaschter und gekaufter Regierungs Troll. Regierungs Autist, vom Feinsten, was der hier bringt. Nach Enttarnung, seiner Israel Hetze und Provokation, hörte er auf. So tief gesunken ist diese Gestalt: Tosh

  5. #84215
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weichst Du schon wieder aus? Du bist derart erbärmlich, daß es für das Forum peinlich ist.

    Hier geht es nicht um Sicht der Dinge. Beantworte einfach die Frage, Dummschwätzer.
    Du fällst wieder in deinen alten Tonfall zurück,bist du besoffen,oder hat man dich völlig enthirnt. Das kannste gerne haben,da biste bei mir an der richtigen Adresse,Volltrottel.
    Du bist keineswegs in der Position frech und dreist zu FORDERN,dass ich dir antworte wie es dir gerade genehm ist,merke dir das ein für allemal.

    Deiner krausen Logik nach dürfte es dann auch keinen Diabetestoten geben. Niemand stirbt also an Diabetes Typ 2. Glaubst du das tatsächlich,Dummkopf?

  6. #84216
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    So, die natürliche Immunität kommt aber gut damit zurecht. Auch mit Mutationen. Die Veränderungen im Spikeprotein durch kleine Kopierfehler sind marginal. Das Immunsystem erkennt auch diese zuverlässig. Da das Immunsystem andere Coronaviren kennt, ist eine Grundimmunität meist auch gegeben. Klar, bei Menschen die alt oder/und vorerkrankt sind, funktioniert das nicht mehr, also werden sie schwer krank und sterben dann oft daran.

    Lauterbach hat hier genau das gesagt: Das Virus passt sich an die Impfungen an und deswegen muß immer weiter nachgeimpft werden. Wohlgemerkt mit Impfstoffen die auf lange Sicht noch wer weiß was anrichten werden, in Sachen Langzeitfolgen. Großer Spaß für die Pharma, großer Spaß für die Politik die den Virus instrumentalisiert, kein Spaß für die Bürger. Der schmierige Psychopath gehört ins Loch geworfen, mehr nicht
    Und du Spast? Wolltest mich doch auf Igno setzen, also halt dich dran und geh mir vom Bein, Huso.
    Jesses was schreibt er da wieder !

    Das Virus muß " gefährlichere Muhtationen " hervorbringen wegen des Impfens um zu überleben !

    Und dann kommt aber im selben Satz das das Virus das nicht wegen dem Impfen macht , ein typischer tosh !

    Und " Fluchtmuhtationen " , was ist das jetzt wieder , eine andere Art von " Muhtationen " ?

    Die entstehen angeblich dort wo wenig geimpft wird wegen hohen Durchseuchungsgrad und natürlicher Immunisierung der Bevölkerung !

    Und deswegen muß das Virus ansteckendere " Muhtationen " erzeugen !

    Himmel , das ist ja Kraut und Rüben durcheinander !

    Fasse ich mal zusammen , wenn geimpft wird mutiert das Virus um zu überleben , wenn nicht geimpft wird mutiert das Virus auch um zu überleben !

    Ich komme zu dem Ergebnis , wir können das Virus nur stoppen wenn wir alle sterben !

  7. #84217
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und weicht wieder erbärmlich aus, wenn man nachfragt.

    Wie bei den Werten, die er gar nicht kennt.
    Was soll dieser Stumpfsinn schon wieder?
    DEINE Werte,deine?
    Die habe ich mittlerweile zum Teil kennengelernt,die sind für die Tonne! SCHWARZ-WEISS "Denke" in pauschalster Form und verlogene Ausreden (40 Todesfälle),vielmehr kommt nicht von dir.
    Geändert von Forthcoming Fire (27.06.2021 um 21:51 Uhr)

  8. #84218
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du fällst wieder in deinen alten Tonfall zurück,bist du besoffen,oder hat man dich völlig enthirnt. Das kannste gerne haben,da biste bei mir an der richtigen Adresse,Volltrottel.
    Du bist keineswegs in der Posituon zu FORDERN,dass ich dir antworte wie es dir gefällt,merke dir das ein für allemal.
    Beantworte einfach die Frage. Oder stelle eben keine schwachsinnigen Behauptungen auf, die jedesmal zerbröseln, wenn man nachfragt.

    Daraus ergibt sich schon, wer der Trottel ist.

  9. #84219
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bin lange auf der Ignor, bei Tosh! der ist absolut, Gehirn gewaschter und gekaufter Regierungs Troll. Regierungs Autist, vom Feinsten, was der hier bringt. Nach Enttarnung, seiner Israel Hetze und Provokation, hörte er auf. So tief gesunken ist diese Gestalt: Tosh
    Wie sagte kotzfish : Sein Senilomat .........

    Ein anderer User sprach von Kalksilo ....

    Beide haben recht !

  10. #84220
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Stumpfsinn schon wieder?
    Deiner? Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Dement? Oder Regierungsanfänger?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben