+ Auf Thema antworten
Seite 8375 von 15651 ErsteErste ... 7375 7875 8275 8325 8365 8371 8372 8373 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8385 8425 8475 8875 9375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.741 bis 83.750 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83741
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier ist ein gutes Interview von Gunnar Kaiser mit Sucharit Bhakdi und Karina Reiss (es geht z.B. um neue Erkenntnisse bzgl. vorhandener Immunität und Gefahren der Impfungen):


  2. #83742
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Seite macht zumindest einen seriösen Eindruck und listet wohl Regierungsverträge und Ausschreibungen
    des engl. Regierungsapparates. Trotzdem sehe ich diese Ausschreibung vorerst als Information der Kategorie
    "mit Vorsicht zu genießen" an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht rumjammern daß es auf Englisch ist, jagt es einfach durch den Google Übersetzer wenn ihr die Sprache des perfiden Albions nicht beherrscht!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #83743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sehr gut

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #83744
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen Vater zum Impfzentrum begleitet. Die ganzen Debilen haben sich so sehr auf ihre Gentherapie gefreut. Ältere hat man gar nicht mehr gesehen, dafür auffällig viele junge Frauen. Also die typischen, leichtgläubigen und naiven Manipulationsopfer.
    Leider glauben Frauen jeden Schmarrn, deshalb fallen die auch leicht auf Hochstabler herein.

    Warum impfen, für totalen Betrug von Beginn an, wo man diese Gehirnwäsche Programme, mit Deppen Sozial Media braucht, was ja Zuckerberg, facebook System auch ist
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd, wer sich impfen lässt, mit einem Ratten Gift, dessen Wirkung unbekannt ist, das nie ausgetestet wurde, Notfall Zulassungen hat, für diesen Betrug. Grippe, mehr nicht, die einzige Antwort ist das natürlich Immun System. Drosten, Wieler, suchen immer noch ihren Facebook Virus aus Wuhan und die BMI Deppen des Verbrechens, mit ihren Lockdown Papieren


    RKI, vergleichgar ist die ARES Organisation in Österreich. Total Blödsinn und Betrug

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wahrscheinlichkeit einer Infektion für Genesene sehr gering
    Studie belegt: Antikörper länger nachweisbar, lebenslange Immunität möglich

    Neue Studie der Medizinischen Universität Innsbruck belegt längerfristige Immunität nach überstandener Corona-Infektion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alles Betrug, einer Statistik, Mathe Professor, was bestimmt noch gelöscht wird

    Prof. Dr. Luckhaus über seinen Austritt bei den Leopoldina.

    Geändert von navy (24.06.2021 um 15:10 Uhr)

  5. #83745
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Tosh ist blöd hat der Bill geschrieben? Woher kennt er den Tosh?
    Bill liest hier mit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #83746
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei Trumps Betrügereien, wie seine zwangsgeschlossene Uni, bleibst du ruhig.

    Irrrtum! Die Pleiten des Donald Trump, habe ich wohl auch hier geoutet mit Gerichtsurteilen. Anlage Betrüger, Hochstabler, mit System würde ich mal Sagen. Da gibt es Viele auch in Deutschland, wie wirecard, Ponzi, und Betrugsfirmen immer wieder zeigen. Nur Jo Biden, Clinton, Obama, Angela Merkel sind viel Schlimmer: Berufs Verbrecher, für Krieg und Mord, auch mit Nazis. Ursache für Donald Trump, sind Betrugs Banken, wie Deutsche Bank, die solche Leute finanzieren, an die Börse bringen, diese Null Inhalt Papiere, auch bei WireCard

  7. #83747
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es stimmt: Bei einem EX-CEO wäre ich vorsichtig! Wer weiß, ob der im Guten von Pfizer geschieden ist ......... leicht möglich, daß er Pfizer anpatzen will!
    Daran dachte ich auch schon, aber es sind so Viele, die das Gleiche sagen.....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #83748
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei Kenya ruderst du wohl zurück. Aber nunja, Soros ist mir vielleicht auch zu bunt und zu grün, bei Solchen geht die Verhältnismäßigkeit oft verloren. Sicher ist aber, daß er für seine Überzeugung Geld in die Hand nimmt statt rumzuflennen. Trump z.B. zahlt ja nicht mal seine Auszählungsklagen selbst, sondern bettelt rum.
    Welcher Präsident verzichtet auf Gehalt ? Trump tat es.


    Soros hat in der Nazizeit schon ( selbst Jude ) Juden an Nazis verraten und sich als Nichtjude geoutet. Schlitzohr seit eh und jeh.

    Kenya, ein link gefällig ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #83749
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei Kenya ruderst du wohl zurück. Aber nunja, Soros ist mir vielleicht auch zu bunt und zu grün, bei Solchen geht die Verhältnismäßigkeit oft verloren. Sicher ist aber, daß er für seine Überzeugung Geld in die Hand nimmt statt rumzuflennen. Trump z.B. zahlt ja nicht mal seine Auszählungsklagen selbst, sondern bettelt rum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soros Bill Gates Rockefeller haben Pandemie geschaffen




    Ein Peruanisches Gericht hat vor kurzem geurteilt, dass die Coronavirus-Pandemie gezielt von Bill Gates, George Soros und der Rockefeller-Familie geschaffen worden sei. „Drei der bösartigsten Entitäten auf diesem Planeten“ hätten sich „verschworen“, das Wuhan-Coronavirus zu schaffen, um endgültig die Weltherrschaft zu erlangen, so das peruanische Gericht. Diese drei „Entitäten“ seien dafür verantwortlich, dass Zehntausende kleine Unternehmen in Peru vernichtet worden seien und sich die Welt immer mehr zum Schlechten verändere. Inzwischen hat das dezentrale Büro für die Kontrolle der Magistratur (Odecma) von Ica eine Voruntersuchung gegen die Richter eingeleitet. Die Untersuchung habe zum Ziel, Beweise zu sammeln, um den Richtern Unregelmäßigkeiten vorzuwerfen, heißt es in Medien übereinstimmend. Darum geht es in diesem Streit der Ebenen im Kern:

    Die Strafberufungskammer für Chicha und Pisco in Peru entschied, dass die gefürchteten chinesischen Keime das Produkt einer „kriminellen Elite auf der ganzen Welt“ seien – meist Multimilliardäre, die die globale Entvölkerung im Sinn hätten. Die Berufungskammer entschied aus diesem Grund für die Aussetzung von Strafverfahren vor Gericht. Die Covid-19-Pandemie sei von niemanden vorhersehbar gewesen, außer von den „globalen kriminellen Eliten“, so die Richter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #83750
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Irrrtum! Die Pleiten des Donald Trump, habe ich wohl auch hier geoutet mit Gerichtsurteilen. Anlage Betrüger, Hochstabler, mit System würde ich mal Sagen. Da gibt es Viele auch in Deutschland, wie wirecard, Ponzi, und Betrugsfirmen immer wieder zeigen. Nur Jo Biden, Clinton, Obama, Angela Merkel sind viel Schlimmer: Berufs Verbrecher, für Krieg und Mord, auch mit Nazis. Ursache für Donald Trump, sind Betrugs Banken, wie Deutsche Bank, die solche Leute finanzieren, an die Börse bringen, diese Null Inhalt Papiere, auch bei WireCard
    Da gehts nicht um Pleiten sondern darum, daß das man da nichts gelernt hat, dafür aber tief in die Tasche greifen durfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben