+ Auf Thema antworten
Seite 8370 von 15650 ErsteErste ... 7370 7870 8270 8320 8360 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8374 8380 8420 8470 8870 9370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.691 bis 83.700 von 156500

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83691
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Milliardäre besitzen die Medien und die Verbrecher lügen, ihr seid zu dumm dazu.
    Diese Freunde sind aus einem Stall incl Bill Gates.
    Ich geb es ja zu. Du bist mir zu intelligent. Vor deinem Wissen kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?

  2. #83692
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ...-zu1 Der Anfang der Pandemie ist nicht genau bekannt, Man rätzelt noch über den Patient 0, den man November 2019 meint behandelt zu haben. Dndere Quellen sprechen von einer Arztin aus dem bewußtem Labor in Wihan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -zu2 Das sollte niccht der Part eines Arztes sein, sondern die Statistik gibt zuverlässige Antworten. Jedenfalls sind die Zahlen vergleichbar mit einem schlechtem Invfluenza-Jahr.

    -zu3 Das von Oberitalien Mutationen ausgingen wäre mir neu. Ea sind bekannt das Mutationen aus England, Südafrika und Indien kamen.

    -zu4 Wenn es politisch gewollt wäre, die Quanatäne Maßnahmen sachgerecht einzusetzen, dann sollte die Infektion isoliert werden, nicht die Gesunden. Die Corona-Kriese ist von vielen Partikularinteressen gekennzeichnet, nicht von einem vereintem Bestreben.
    Warum sollten zB experimentelle Impfstoffe entwickelt werden, wenn dies traditionelle Todtimpfstoffe auch können? Die naheliegende Antwort; weil man die MRNA-Technologie in der Kriese durchdrücken will, wird Dir sicherlich nicht schmecken.
    Deine naiven Aäßerungen sind wie üblich recht süß, haben aber mit der Realität wenig zu tun.

    1. Dass man Patient 0 nicht kennt ändert nichts an der Gefährlichkeit der Pandemie
    2. Danke für die Bestätigung dass covid19 viel gefährlicher ist als eine normale Grippe.
    Und bei der schlimmsten Grippe 2017/18 gab es in D nur 30.000 Tote, bei Covid19 schon 90.000.
    3. Nicht einmal das weißt du. In Oberitalien entstand die Mutante die viel ansteckender ist als die Urversion aus China, sie wurde 2019 schnell in der ganzen Welt dominant.
    4. Du verwechselst Quarantäne Infizierter mit Kontaktbeschränkungen.
    Impfstoffe sind ein anderes Thema, aber schon klar dass du auch da auf jede VT hereinfällst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #83693
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du den link überhaupt gelesen? besonders die seite zwei?

    wohlgemerkt, der fetzen wurde im januar! diesen jahres an die haushalte verschickt.

    mir ist eben die aufzählung einfach sauer aufgestoßen, feddsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ist alles unschöner Scheiß. Aber was hat das mit nem Irren zu tun der Menschen lebendig sezierte, andere in Eiswasser setzte um zu gucken wie lang sie durchhalten oder zwei Menschen einfach zusammennähte um zu gucken was passiert? Da ist kein Vergleich. Die Impfscheiße mag abartig sein, es mag ein übeler Menschengroßversuch sein aber sie ist es auf ihre eigene Weise und nicht mit dem Treiben ausgerechnet Mengeles zu vergleichen. Wenn du diesen Weg gehst, dann untergräbst du die Arbeit der Kritiker weil die meisten BRD-Bürger bei SO einem Vergleich direkt den Kopf zu machen und nicht nur nicht an kritisches Denken zur Impfung auch nur rangeführt werden können, sondern gleich alle Impfgegner, egal wie gut begründet diese Kritik ist, mit Vollpfosten deiner Sorte in einen Topf werfen. Du leistest mit solch drastischen Aussagen einen absolut vortrefflichen Bärendienst für die gut begründete und wissenschaftlich fundierte Kritik an diesen neuen Impfstoffen und arbeitest dem System zu.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #83694
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nö, wird's nicht! Das ist schon mit dem Warnhinweis "Dr. Mittendrin kann Ihre Intelligenz gefährden" versehen.
    Er ist ein DOKTOR! Mehr Respekt,wenn ich bitten darf,auch wenn er den Titel in der Lotterie gewonnen hat!

  5. #83695
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nö, wird's nicht! Das ist schon mit dem Warnhinweis "Dr. Mittendrin kann Ihre Intelligenz gefährden" versehen.
    Als wenn du eine hättest.
    Fragen die du nicht beantworten kannst
    1. Bilderberger
    2. Weltwirtschaftsforum
    3. Länder in denen Bill Gates impfen lies
    4. was ist eine Farbrevolution ?
    5. was meint man mit great reset ?
    6. Freimaurer
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #83696
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Er ist ein DOKTOR! Mehr Respekt,wenn ich bitten darf,auch wenn er den Titel in der Lotterie gewonnen hat!
    Komm zurück zum Thema Spamidiot sonst melde ich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #83697
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine naiven Aäßerungen sind wie üblich recht süß, haben aber mit der Realität wenig zu tun.

    1. Dass man Patient 0 nicht kennt ändert nichts an der Gefährlichkeit der Pandemie
    2. Danke für die Bestätigung dass covid19 viel gefährlicher ist als eine normale Grippe.
    Und bei der schlimmsten Grippe 2017/18 gab es in D nur 30.000 Tote, bei Covid19 schon 90.000.
    3. Nicht einmal das weißt du. In Oberitalien entstand die Mutante die viel ansteckender ist als die Urversion aus China, sie wurde 2019 schnell in der ganzen Welt dominant.
    4. Du verwechselst Quarantäne Infizierter mit Kontaktbeschränkungen.
    Impfstoffe sind ein anderes Thema, aber schon klar dass du auch da auf jede VT hereinfällst.
    Bei der besagten Grippe gab es ca. 7000 diagnostizierte Tote. Das wird gerne verschwiegen,von wem,dürfte klar sein.

  8. #83698
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich geb es ja zu. Du bist mir zu intelligent. Vor deinem Wissen kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?
    Lass es, kaufe Bücher vom Kopp Verlag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #83699
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm zurück zum Thema Spamidiot sonst melde ich
    Bitte nicht,bitte!
    Was ist jetzt,darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken,in der stillen Hoffnung,dass du sie wohlwollend annimmst?

  10. #83700
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfach und richtig zusammengefasst. Die großen Zeitungen und Fernsehsender gehören weltweit nur wenigen Zionisten-Superreichen. Ganz einfach. Und mit dieser Macht kann man die dumme Herde beliebig manipulieren. Daher müssen die Medien auch zwangsläufig in nationale Hände.
    Logisch, aber ich vermute es gibt im Ausland noch nationale Hände die diese Medien besitzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben