+ Auf Thema antworten
Seite 8331 von 15666 ErsteErste ... 7331 7831 8231 8281 8321 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8334 8335 8341 8381 8431 8831 9331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.301 bis 83.310 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83301
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte draußen keiner von uns Maske auf und wir standen zwangsweise oft dicht zusammen. Erst recht beim Mittag: zu sechst im Container. Ab und zu hatte mal jemand Schnupfen.

    Dieses Jahr ist witzig: aus dem Schwarzbereich raus trägt keiner mehr Maske. Im Gegenteil, wir gehen zusammen eine rauchen, in einem speziellen Rauchercontainer. Eigentlich darf da nur jeweils einer rein. Gerade waren wir zu zehnt.

    Ach ja, bei rund 1800 Beschäftigten kein einziger Coronafall
    Bei unserer ersten Quarantäne waren gleich zwei meiner Kinder betroffen, die noch in der Krippengruppe waren. Das auslösende Kind war tatsächlich erkrankt, war noch zwei Tage mit trockenem Husten in der Kita und bekam am Samstag Fieber, woraufhin es positiv getestet wurde. Man darf also hier davon ausgehen, dass das Kind in der ansteckendsten Phase der Krankheit noch mehrere Tage in die Kita ging und dass die Kleinkinder sich eher nicht an irgendwelche AHA-Regeln hielten. Es gab keinen einzigen weiteren Fall unter den Kindern oder den Erziehern. Mal abgesehen davon, dass die Quarantäne-Regeln völliger Irrsinn waren. Die Großen mussten weiter in die Schule, der Mittlere hätte auch weiterhin in die Kita gehen sollen und ich konnte weiterhin arbeiten. Im besten Falle hätten wir uns also zu absoluten "Superspreadern" entwickeln können. Meine Frau bot sogar noch an, die Großen bis zum Vorliegen eines negativen Ergebnisses zuhause zu behalten... aber die Schulpflicht...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #83302
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass andere Hersteller Mängel an ihrem eigenen Zeug eingestehen. Deshalb traue ich aber Sputnik auch noch nicht. Ich wünsche mir einen nicht invasiven, nicht manipulativen Immunitätstest. Der müsste ja gültig bleiben, im Gegensatz zu einer nicht aussagekräftigen Virensuche wie dem PCR-Test, bei dem sie einem noch einen Tupfer bis ans Hirn in die Nase rammen.
    Geht nicht, weil viel zu teuer, und der würde ohnehin weniger anschlagen als ein Sechser im Lotto.
    Don't ask for sunshine!

  3. #83303
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Jedes Impfopfer wird zum Anlass genommen, jetzt noch mehr und erst recht zu spritzen. Eine sich selbst zuziehende Schlinge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #83304
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Heute nacht zog ich mir auf Youtube arabische Einflüsse auf lateinische Sprachen, Türkisch und sogar auf Hebräisch rein. Wobei die Araber vorher noch von den antiken Griechen befruchtet wurden. Da tun sich neue Horizonte auf. Wenn schon schlaflos, dann Input!
    Ja, es gibt schon spannende Dokumentationen. Wobei ich abends eigentlich lieber lese...las... die Dauermüdigkeit seit fast 10 Jahren läßt mir nämlich nur zu oft die Augen zufallen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #83305
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei unserer ersten Quarantäne waren gleich zwei meiner Kinder betroffen, die noch in der Krippengruppe waren. Das auslösende Kind war tatsächlich erkrankt, war noch zwei Tage mit trockenem Husten in der Kita und bekam am Samstag Fieber, woraufhin es positiv getestet wurde. Man darf also hier davon ausgehen, dass das Kind in der ansteckendsten Phase der Krankheit noch mehrere Tage in die Kita ging und dass die Kleinkinder sich eher nicht an irgendwelche AHA-Regeln hielten. Es gab keinen einzigen weiteren Fall unter den Kindern oder den Erziehern. Mal abgesehen davon, dass die Quarantäne-Regeln völliger Irrsinn waren. Die Großen mussten weiter in die Schule, der Mittlere hätte auch weiterhin in die Kita gehen sollen und ich konnte weiterhin arbeiten. Im besten Falle hätten wir uns also zu absoluten "Superspreadern" entwickeln können. Meine Frau bot sogar noch an, die Großen bis zum Vorliegen eines negativen Ergebnisses zuhause zu behalten... aber die Schulpflicht...
    Interessant. Aber Superspreader sollte es bei einem R-Wert um 1 herum ohnehin rein logisch betrachtet, gar nicht geben können. Da liegt ein Fehler in der Matrix vor.
    Don't ask for sunshine!

  6. #83306
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    GB. Dramatischer Anstieg der Fehlgeburten bei geimpften Frauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . JEDEN TAG VERLIEREN DREI SCHWANGERE IHR UNGEBORENES
    Großbritannien: „Spontane Schwangerschaftsabbrüche“ pro Million Geimpfte um 630 Prozent gestiegen
    Und das ist erst der Anfang. Jetzt kann man darüber spekulieren, warum bestimmte Kreise darauf drängen, Schwangere und Kinder zu impfen. Mit der Sorge um die Gesundheit dieser Gruppen, kann das nicht wirklich etwas zu tun haben.

  7. #83307
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei unserer ersten Quarantäne waren gleich zwei meiner Kinder betroffen, die noch in der Krippengruppe waren. Das auslösende Kind war tatsächlich erkrankt, war noch zwei Tage mit trockenem Husten in der Kita und bekam am Samstag Fieber, woraufhin es positiv getestet wurde. Man darf also hier davon ausgehen, dass das Kind in der ansteckendsten Phase der Krankheit noch mehrere Tage in die Kita ging und dass die Kleinkinder sich eher nicht an irgendwelche AHA-Regeln hielten. Es gab keinen einzigen weiteren Fall unter den Kindern oder den Erziehern. Mal abgesehen davon, dass die Quarantäne-Regeln völliger Irrsinn waren. Die Großen mussten weiter in die Schule, der Mittlere hätte auch weiterhin in die Kita gehen sollen und ich konnte weiterhin arbeiten. Im besten Falle hätten wir uns also zu absoluten "Superspreadern" entwickeln können. Meine Frau bot sogar noch an, die Großen bis zum Vorliegen eines negativen Ergebnisses zuhause zu behalten... aber die Schulpflicht...
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: niemand hat die Übertragungswege erforscht. Vor ein paar Wochen haben nur die Österreicher damit angefangen.

    Dabei ist es doch offensichtlich, daß Maske und Abstand völlig wirkungslos sind (außer gegen Grippe).

    Übrigens hörte ich soeben einen neuen Sprachunfall. Montgomery soll angeblich von "Impfleugnern" gesprochen haben, gegen die man vorgehen muß. Wie kann man Impfung leugnen? Sind die jetzt alle irre?

    Und dagegen vorgehen? Mit Panzern?

  8. #83308
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ja übergeschnappt.
    Es gibt weder Klima noch Impfleugner.

  9. #83309
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja übergeschnappt.
    Es gibt weder Klima noch Impfleugner.
    Eben. Was es evtl. gibt sind Coronaleugner. Bezogen auf das Virus, manchmal auch auf die Erkrankung

  10. #83310
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus dem LÜGEL-Ticker:
    04.30 Uhr: Die US-Investmentbank [Links nur für registrierte Nutzer] verwehrt einem Insider zufolge ab dem 12. Juli Personen, die nicht vollständig geimpft sind, den Zutritt. Mitarbeiter, Kunden und Besucher müssten nachweisen, dass sie durchgeimpft sind, um die Büros der Bank in New York und Westchester betreten zu dürfen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Ungeimpfte und nicht vollständig geimpfte Angestellte müssten dann von zu Hause aus arbeiten.



    Wenn man also alle mit der Impfung umbringen will: wieso dann die eigenen Leute, die einem die Mrd ranschaffen.
    Wer behauptet denn, es sollen alle Menschen umgebracht werden mit der Impfung?

    Wollte Marlboro alle Menschen umbringen, die ihre Produkte kaufen? (wohl kaum)

    Waren deswegen ihre Produkte ungefährlich?

    Ist jeder der sie mal benutzt hat, auch über Jahre, daran gestorben?

    Die Frage bei Impfungen allgemein und diesen Corona - Zeugs im Speziellen ist doch:
    Was sollen diese Mittelchen den positives bewirken und wie beweist uns der "Impfstoffhersteller", dass es diese Wirkung überhaupt gibt?

    Das ist leider leider das Problem einer jeden "Impfung", es werden Behauptungen aufgestellt die bisher noch niemals einer wissenschaftlichen Betrachtung standhalten konnten.
    Und weil das so ist, weil das "Publikum" in den letzten Jahren immer skeptischer Wurde gegenüber Ärzten und ihren Versprechungen, weil es immer mehr Ärzte gibt die sehr zurückhaltend sind im Verschreiben von Pillen, deswegen hat man nun mit "Corona" zum großen Gegenschlag ausgesetzt, nachdem zuvor Vogelgrippe, Schweine-Grippe und wie die ganzen "neuen" Killerviren alle hießen keinen Erfolg zeigten, da zu halbherzig durchgeführt.

    Wir bräuchten uns überhaupt nicht über die Gefährlichkeit der Impfung unterhalten, wenn die Behörden , die Medien, die Zivilgesellschaft ihren "Job" machen würden indem sie den FAKT anerkennen würden, dass es bisher keinerlei Beweis, und nicht mal den Ansatz eines Beweises für die Wirksamkeit der Corona - Impfung gibt.
    Dieser Beweis kann auch nie erbracht werden, weil es sich ja hier um eine rein "erfundene" Krankheit hat:

    Von den klinischen Symptomen her gibt es keinen einzigen Unterschied zwischen "Influenza" und "COVID", egal was die Scharlatane um Lauterbach und Drosten uns erzählt haben bisher...

    In Wahrheit ist Corona ein reines "Gehirn" - Virus, es wird übertragen durch den Konsum unseriöser Medien-Erzeugnisse, die durch jahrelange Korruption und Vorteilsnahme leider eine hohe finanzielle Kampfkraft erreicht haben... Das beste Gegenmittel ist der "gesunde Menschenverstand", wer den einsetzt ist sofort geheilt von Corona ohne jemals eine "Impfung" zu benötigen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben