+ Auf Thema antworten
Seite 8330 von 15651 ErsteErste ... 7330 7830 8230 8280 8320 8326 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8334 8340 8380 8430 8830 9330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.291 bis 83.300 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83291
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die nehmen den Sputnik, Single Impfung Wirkstoff, der ist 100 % der Beste, und ohne Nebenwirkung, das Beste was die Welt hat.
    Es ist schon bezeichnend, dass andere Hersteller Mängel an ihrem eigenen Zeug eingestehen. Deshalb traue ich aber Sputnik auch noch nicht. Ich wünsche mir einen nicht invasiven, nicht manipulativen Immunitätstest. Der müsste ja gültig bleiben, im Gegensatz zu einer nicht aussagekräftigen Virensuche wie dem PCR-Test, bei dem sie einem noch einen Tupfer bis ans Hirn in die Nase rammen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #83292
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus dem LÜGEL-Ticker:
    04.30 Uhr: Die US-Investmentbank [Links nur für registrierte Nutzer] verwehrt einem Insider zufolge ab dem 12. Juli Personen, die nicht vollständig geimpft sind, den Zutritt. Mitarbeiter, Kunden und Besucher müssten nachweisen, dass sie durchgeimpft sind, um die Büros der Bank in New York und Westchester betreten zu dürfen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Ungeimpfte und nicht vollständig geimpfte Angestellte müssten dann von zu Hause aus arbeiten.



    Wenn man also alle mit der Impfung umbringen will: wieso dann die eigenen Leute, die einem die Mrd ranschaffen.

    Investmentbank.... ...wahrscheinlich in die Impfstoffe investiert. Schau mer mal am 12.Juli.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #83293
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unfug. Aber das zu diskutieren wäre Offtopic.
    Investmentbank schafft Werte....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #83294
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Drosten hat sich auch wieder zu Wort gemeldet !

    In D könnte die Delta Variante sich anders verhalten als in England !

    In England gäbe es andere Bevölkerungsstrukturen , viele asiatische Wohngegenden wo die Delta Variante ihre Hot Spots hat !

    Deswegen könnte es in D zu einem ruhigeren , flacheren Verlauf der Variante kommen !

    Was sind das für Aussagen ?

    Zurückrudern wegen immer noch sinkenden Zahlen oder die Vorbereitung auf : Ich habe mich leider vertan , die Zahlen explodieren wieder ?
    Die kommen jetzt echt in Bedrängnis, denn man kann ja nicht sagen, dass nur Inder und Asiaten auf die Variante anspringen. Wobei völlig unklar ist, wer die alle so plötzlich angesteckt haben soll, wo doch der R-Wert in dem Fall schon vierstellig sein müsste. Rein logisch betrachtet, müsste da schon jemand nachgeholfen haben.
    Don't ask for sunshine!

  5. #83295
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ein Artikel auf Yahoo !

    Drosten soll das in seinem Corona Podcast gesagt haben !

    Aber ist eh ein wollte , hätte , könnte Artikel !

    Irgendwie will/muss man ja die sinkenden Zahlen erklären , Inzidenz heute etwas über 7 m Tendenz fallend , laut RKI !
    Genau, die Inzidenz kann man jetzt auch bei Worldometer ablesen, so sieht man auch gleich den Wert der anderen Länder. Für D ist es demnach 7,1, und es wird wirklich erklärungsbedürftig, denn das war so offensichtlich nicht geplant. UK steht wohl auf 106. Unter den positiv Getesteten müssten also rein rechnerisch sehr viele Geimpfte sein.
    Don't ask for sunshine!

  6. #83296
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Wie viele Tote gibt es aufgrund der Impfung, wieviel aufgrund von Corona?
    Zum Mitschreiben: Eine Impfung kann man zwar nachholen, aber nicht rückgängig machen. Das heißt, der nicht Geimpfte hat immer einen Vorteil, denn er hat kein Risiko, an der Sumpfsuppe zu verrecken. Und das Risiko, an Corona zu sterben, ist de facto nicht mehr darstellbar. Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Die Geimpften stehen jetzt wie begossene Pudel da. Und das wird noch lustig.
    Don't ask for sunshine!

  7. #83297
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Buchstabe Delta ( Δ ) ist nun aber nicht im lateinischen Alphabet enthalten. Er kommt im griechischen Alphabet vor.
    Ich hoffe noch auf den ‚Aha‘-Moment

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #83298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Ich bin sogar ins Haus meiner Ex gegangen, die unter Quarantäne stand, mit der vollen Absicht, es drauf ankommen zu lassen. Es passierte aber nichts. Ich holte meine Tochter da raus. Auch sie, völlig symptomlos und immer negativ getestet, obwohl tagelang auf engstem Raum zusammen. Ihr Partner dagegen, ließ sich einen Monat nicht mehr bei ihr blicken, weil völlig panisch. Für den ist das Virus eine Ausgeburt des Satans. Das Problem ist einzig und allein die Panik an sich.
    Letztes Jahr hatte draußen keiner von uns Maske auf und wir standen zwangsweise oft dicht zusammen. Erst recht beim Mittag: zu sechst im Container. Ab und zu hatte mal jemand Schnupfen.

    Dieses Jahr ist witzig: aus dem Schwarzbereich raus trägt keiner mehr Maske. Im Gegenteil, wir gehen zusammen eine rauchen, in einem speziellen Rauchercontainer. Eigentlich darf da nur jeweils einer rein. Gerade waren wir zu zehnt.

    Ach ja, bei rund 1800 Beschäftigten kein einziger Coronafall

  9. #83299
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nochmal: Wenn wer nicht sofort nach der Spritze stirbt, ist es ein Coronatoter.
    Eben. Jedes Impfopfer wird zum Anlass genommen, jetzt noch mehr und erst recht zu spritzen. Eine sich selbst zuziehende Schlinge.
    Don't ask for sunshine!

  10. #83300
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Buchstabe Delta ( Δ ) ist nun aber nicht im lateinischen Alphabet enthalten. Er kommt im griechischen Alphabet vor.
    Heute nacht zog ich mir auf Youtube arabische Einflüsse auf lateinische Sprachen, Türkisch und sogar auf Hebräisch rein. Wobei die Araber vorher noch von den antiken Griechen befruchtet wurden. Da tun sich neue Horizonte auf. Wenn schon schlaflos, dann Input!
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben