+ Auf Thema antworten
Seite 8322 von 15651 ErsteErste ... 7322 7822 8222 8272 8312 8318 8319 8320 8321 8322 8323 8324 8325 8326 8332 8372 8422 8822 9322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.211 bis 83.220 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83211
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja beides. Den Relotius und den (schlechten) Journalisten, der wegen äusserer Sachzwänge, der Sache nicht immer gerecht wird? Könnte ja sein...
    Schon klar, "nicht immer gerecht werden". Meistens ja, aber eben nicht immer. Sind ja so arme, überarbeitete Journalisten die mit übermächtigen Sachzwängen kämpfen.

    Das wirklich Dumme hier ist, dass du selber die gleiche Masche hier betriebst. Du pisst einen an und erzählst gleichzeitig, es würde regnen.

    Bist du dir selber nicht zu schade dafür?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #83212
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich! Wenn man das "Falsche" schreibt, kriegt man vom Chefredakteur eins auf den Deckel. Macht man das öfter, kann man seine Sachen nehmen. Das betrifft Corona, Umvolkung, Genderschwachsinn, Außenpolitik usw. Überall ein und das gleiche Bild in der ach so freien westlichen Presse.

    Und natürlich hat da der arme, arme und bemitleidenswerte Journalist viel zu wenig Zeit und vieeel zu viel Gewissen, um leichtfertig "das Falsche" zu schreiben. Mit primitivem Mitläufertum und finanziellem Interesse hat es absolut nichts zu tun. Das würden nur Verschwörungstheoretiker wie ich behaupten, aber sicher kein Empirist, dem es um die Tatsachen und zwar nur um die Tatsachen geht.

    In anderen Worten halten wir mal fest: Du versuchst selbst dann noch deine Masche weiter durchzuziehen, nachdem man dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass man es dir nicht abkauft. One Trick Pony ...
    Was willst Du erwarten, von einer Gestalt, die Sozial Media Bildung und Gehirnwäsche hat.

    Das erinnert mich an die selben Lügen, was die selben Leute, als Betrug inzenierten

    A) Al-Quaeda,,
    B) Kampf gegen den Terrorismus auch eine Erfindung des US Department of State, was der damalige Italienische Staatspräsident Cossiga sogar sagte.


    Trotzdem machte man damit Geschäfte, MIlliaren wurden gestohlen und die Spuren führen heute zum Covid Betrug.






    Volks Verarschung seit über 20 Jahren, mit Non-Stop Lügen- Al Queda, wurde eine lächerliche Hotel Liste genannt, wo Reisende an der Grenze zu Afghanistan übernachteten. Der Rest ist Lüge und Fabel gewesen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    40 Mio. für 460 Betten---- in Hannover --
    wird sicher nicht das allerteuerste gewesen sein (
    Noch ein sinnloses Krankenhaus, für den Fake Covid Virus, den kein Labor in der Welt je gefunden hat

  3. #83213
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, "nicht immer gerecht werden". Meistens ja, aber eben nicht immer. Sind ja so arme, überarbeitete Journalisten die mit übermächtigen Sachzwängen kämpfen.

    Das wirklich Dumme hier ist, dass du selber die gleiche Masche hier betriebst. Du pisst einen an und erzählst gleichzeitig, es würde regnen.

    Bist du dir selber nicht zu schade dafür?
    Ich habe halt nichts davon, hier dümmliche schwarz-weiss Bilder zu malen. Und irgendwie sonst dienlich ist das auch nicht.

    Du sagst, vereinfacht gesagt, alle Journalisten lügen. Ich komplettiere das Bild nur ein wenig damit es ausgeglichener wirkt. Übrigens ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt noch mehr Gründe warum es so ist wie es ist. Nichts weiter. Hättest du gesagt, alle Journalisten berichten neutral und objektiv, wäre ich dir mit Lügenpresse und Relotius gekommen.

    Mir geht diese schwarz-weiss Malerei und dieses ausschliessliche Schreiben hier in Extremen einfach auf den Sack.

  4. #83214
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur weil Journalisten nicht schreiben, was du hören willst, macht das den Inhalt nicht qualitativ schlechter.
    Dass Journalisten tendenziell zu wenig Zeit haben, ist sicherlich ein Problem.
    Freier Journalismus ist ein Märchen. Journalisten schreiben nach Vorgabe und berichten nach Vorgabe. Siehe "Antisemitismus" - keiner würde auch nur ansatzweise wagen, das kritisch zu beleuchten. Sie Ungarn - Orban-Bashing auf Vorgabe.
    Siehe Weissrussland - Lukaschenko Bashing - siehe Syrien, siehe Russland, siehe Schwule, siehe Coronamüll - etc.
    Die Medien sind Sprachrohr des Verblödungsapparates, von Tagesschau, über Talkshows bis Spiegel und Co. - bei letzterem unterliegen z.B. Leserbriefe eindeutig der Zensur.
    Der Oberwitz dabei ist, dass andere Staaten dafür kritisiert werden, obwohl genau das gleiche in Deutschland abläuft.
    Ein banales Beispiel: Die Allianz-Arena in Schwulenfarben. Natürlich hat die UEFA Recht mit ihrer Begründung, aber man wird nicht eine Zeitung oder Artikel finden, die das schreiben dürfen.
    Statt dessen Unmengen von Beiträgen von Gutmenschen und "Intellektuellen", ach so weltoffenen Menschen.

    Ein Journalist, der nicht genannt werden wollte: "Die größten Rassisten sind diejenigen, die ständig davon sprechen"
    Peter Scholl-Latour: Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung.

    Letzteres bestätigt sich in besonders perfider Weise in der Coronakrise.
    Ein Heer von Klugscheißern (... "im Herbst werden wir wieder höhere Zahlen haben..." - oder im Zusammenhang mit der letzten Hitzewelle von ganzen 3 Tagen "Experte: Es wird weitere Hitzewellen geben")
    wie auch ein Wieler "Wir werden das Virus nicht los" - das ist auch das Niveau der Allgemeinbevölkerung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #83215
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe halt nichts davon, hier dümmliche schwarz-weiss Bilder zu malen. Und irgendwie sonst dienlich ist das auch nicht.

    Du sagst, vereinfacht gesagt, alle Journalisten lügen. Ich komplettiere das Bild nur ein wenig damit es ausgeglichener wirkt. Übrigens ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt noch mehr Gründe warum es so ist wie es ist. Nichts weiter. Hättest du gesagt, alle Journalisten berichten neutral und objektiv, wäre ich dir mit Lügenpresse und Relotius gekommen.

    Mir geht diese schwarz-weiss Malerei und dieses ausschliessliche Schreiben hier in Extremen einfach auf den Sack.
    Das ist jetzt eine billige Unterstellung von dir, nur um irgendwie noch recht zu behalten. Nirgendwo in meinen Beiträgen habe ich geschrieben, dass ALLE Journalisten lügen würden! Ich habe das Wort alle nicht mal rein geschrieben.

    Ich schrieb implizit aber doch sehr deutlich von den großen Medienhäusern, den Leitmedien. Und diese fahren sehr wohl eine durch und durch manipulative Propagandaschiene. Es gibt hier und da irgendwelche anständigen Journalisten bei irgendwelchen kleinen Blättern, Webseiten etc. Die vielleicht zusammen genommen 5% der Bevölkerung erreichen. Toll. Was tut das in dem Zusammenhang zur Sache?

    Das ist keine Differenzierung, die du hier betreibst, sondern Rosinenpickerei. Ich weiß das, du weißt das. Wie oft hatten wir das schon hier im Forum? Da wird über irgendein Thema über Wochen und Monate Propaganda betrieben und dann am Ende wird, wenn es hoch kommt, irgendwo am Rande ganz klein eine halbwegs richtige Darstellung gebracht. Die kein Schwein überhaupt sieht.

    Aber hey, sie haben doch darüber berichtet! Seht her, kein Grund zur Schwarzweiß-Malerei! Da gab es zwar 99,9999% Schwarz, also Lügen, aber der mikroskopische kleine weiße Fleck macht daraus natürlich wieder Grau ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #83216
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Und vorne drauf dann nen Hepa-Filter, woll? Das ist doch nur noch irre.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #83217
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, die guten Kräfte versuchen es noch einmal. Zwar sehe ich ihre Chancen auch eher klein, aber vielleicht schaffen sie es ja doch, den ganzen Wahn kurz mal wieder zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach ist ja schon am weinen, weil er Angst hat, seine Talkshowzeit könnte bald vorbei sein.
    Ist es überhaupt schon 6 Wochen her das die Delta Variante erfunden wurde ?

  8. #83218
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, die guten Kräfte versuchen es noch einmal. Zwar sehe ich ihre Chancen auch eher klein, aber vielleicht schaffen sie es ja doch, den ganzen Wahn kurz mal wieder zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach ist ja schon am weinen, weil er Angst hat, seine Talkshowzeit könnte bald vorbei sein.
    Dem könnte man abhelfen. "Big Brother - Gulag Edition". Laufzeit 10 Jahre. Live 24/7.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #83219
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    War abzusehen, daß die PCR-Test-Lüge platzt und die Medien bereits den Rückwärtsgang einschalten. während das verkommene Politpack wegen anmaßender Selbstüberschätzung nicht weiß, wann Schluß mit Lustig ist! Die Zeit ist reif für ein Orchester klickender Handschellen

    Keine BRD-Politdrecksau kann sich rausreden, nichts von der Fragwürdigkeit des PCR-Tests gewußt zu haben, spätestens als sogar die WHO darauf hinwies. Der Schwerstkriminelle Drosten relativierte diese Aussage mit der Begründung, daß damit weltweit Labore gemeint seien, die nicht unserem Labor-Standard entsprächen und ist damit durchgekommen.

    kd
    Es platzt gar nichts.
    Die Medien stellen ihre Glaubwürdigkeit wieder her, nach dem die Mission erfüllt ist und Millionen die Spritze im Arm haben.

    Genauso wie sie nach dem Millionen Ausländer ins Land gebracht haben zugegeben haben falsche Bilder produziert zu haben.

    Für die Masse ist die Glaubwürdigkeit wieder hergestellt, weil sie kein Empfinden für die enorme Bedeutung der Zeitversetzung hat.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #83220
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    40 Mio. für 460 Betten---- in Hannover --
    wird sicher nicht das allerteuerste gewesen sein (
    Und was ist mit dem Ding in Berlin ?

    Das ging auch nie in Betrieb , was hat dieses gekostet ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben